P.O.V Hermine:
Als ich aufwachte wollte ich mich hinsetzen aber ein Pochen an meinem Hinterkopf hinderte mich dran. Ich hilt mir ihm und merkte wie der Schmerz langsam weniger wird. Nachdem der Schmerz erträglich geworden war setzte ich mich auf. Ich erkante nur spärlich etwas da es zimlich dunkle war.Aber was ich erkante lief mir einen Schauer über den Rücken. Es war ein Dunkler Keller und er kam mir zimlich unheimlich vor.
Ich schaute mich weiter um und hörte ein echtsen rechts von mir. Ich schaute zu dieser Person. Es war Draco der sich wie ich zuvor sich den Hinterkopf hielt. Er stöhnte auf als er sich aufsetzte. "Draco" rief ich vor Schreck.
Nachdem auch Blaise, Ginny und Harry zu sich gekommen sind fragte ich. "Habt ihr eine Ahnung wo wir hir genau sind?" "Ne, aber aufjedenfall wissen wir das es nichts gutes bedeutet." Anwortete Blaise. "Wir müssen hir raus!" Rief Ginny. "Hat jemand noch seinen Zauberstab?" Fragte Draco gehetzt. "Ja ich aber warum haben sie mir den nicht abgenommen? Entgegnete Ginny verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Dann wurde die Tür aufgeschlossen und Bellatrix trat ein. Ginny hollte unbemerkt ihren Zauberstab raus und rief Blitz schnell *Petrificus Totalus* so das Bellatrix nicht so schnell reagieren konnte. Sie erhob erneut ihren Zauberstab und legte einen Desillusionierungszauber über uns alle.
Und da die Tür noch auf war konten wir ungehindert nach draußen stürmen. "Schnell last uns zurück in dem Wald und dann nach Hogwarts apperieren, da ich kaum glaube das man von hier apperieren kann." Sagte ich und tastete nach Draco's Hand. Aber jedoch fand ich sie nicht.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Taille. "Draco lass das!" Flüsterte ich lachend. Nachdem er damit aufgehört hatte nahm er meine Hand und verschrenkte diese mit seinen. "Hat jeder einen an seiner Hand?" Ein zustimmendes "Ja" war zu hören. Also ging ich los bedacht darauf das jeder einzelne mitkommt. Als wir im Wald entlich angekommen sind würden wir auch so langsam wieder sichtbar.
Doch als wir apperieren wollten kam diese Frau die ich und Draco schon aus dem Malfoy und kannten die mit Nell geredet hatte.
"Na wo wollt ihr den so eilig hin?" fragte diese mit einem hinterhältigen lächeln. "Was geht sie das an?" Fragte Ginny frech
"Nicht so frech, ich weiß Dinge über deine Familie die besser nicht an die Oberfläche kommen sollten!" Sagte diese darauf provozierend.Ich wollte nicht das dies noch mehr ausartet also fragt ich "Wer sind sie und was wollen sie von uns?" "Du weißt wirklich nicht wer ich bin? Also um es kurz zu machen, ich bin die mächtigste Hexe von der ganzen Zaubererwelt. Und wer ich bin das solltest du und Draco doch wissen oder glaubt ihr ich hätte nicht bemerkt wie ihr mich und Bellatrix belauscht habt!" Sagte die angeschprochene.
"Sie sind Miss Granger oder?" Fragte mein Freund. "Gut erkannt Draco Malfoy." Das Malfoy betonten sie extra. "Woher kennen sie uns?" Fragte ich "Das wirst du bald erfahren. Frag doch mal am besten deine Eltern."
"Ich habe keine Eltern mehr!" Schrie ich sie an. In mir kochte die wut hoch. Draco legte sanft seine Hand auf meine Schulter und flüsterte mir zu "Pssss, beruigende dich erst einmal." Und es half.
Ich schaute sie wieder an. "Oh doch Schatz, die hast du. Zumindest eine Mutter noch." Und mit diesen Satz verschwand sie. Sie löste sich einfach auf. Meine Gedanken kreisten nur noch um diese eine mysteriöse Person. Wer war sie? Was wusste sie von meinen Eltern? Wiso sollte ich nur noch einen meiner Elternteile haben? Weshalb wusste sie so viel über mich? Und noch weitere Fragen hatte ich.
"Hermine komm wir müssen nach Hogwarts." Sagte Draco mir und hilt mir seine Hand hin. Als ich auf nahm spürte ich wieder dieses Gefühl von dem Apperieren. Es fühlt sich an als würde mich jemand zusammenquetschen und alles würde sich drehen. Aber schon hörte es wieder auf und wir fanden uns am Schwarzen See wieder.
Ich hasste dieses Gefühl von Apperieren so sehr, mir wird davon immer so schlecht. Ich musste zimlich krank ausgesehen haben da mich Draco hoch hob und mich in unseren Turm brachte. Doch befor er mich in mein Bett legte flüsterte er mir ins Ohr "Ich liebe dich." Dann gab er mir noch ein liebevollen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
《》《》《》《》《》《》
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
-Voldemord[03.11.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfiction》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...