Ich war sprachlos...!
P.O.V Hermine:
"Vielleicht wird sie sich ändern wenn ich es ihr sage!""Das glaubst du doch wohl selber nicht...sie hasst dich, das geht nicht vom einen auf den anderen Tag. Du weißt selbst wie sie ist sie wird nicht freiwillige mit dir Reden und selbst wenn dann wird sie dich nur beleidigen." Antwort mir Draco.
"Da hast du wohl Recht!" Sagte ich etwas kleinlaut.
"Dann habe ich eine Idee." Sagte meine Mutter "ich bringe sie hir her und dann erklären wir ihr alles, vielleicht ändert es sie. Und sie kommt besser klar mit Mine, schließlich seit ihr beiden meine Kinder."
Ohne eine Antwort abzuwarten verschwand meine Mutter wieder in ihrem grün-schwarzen Nebel.
Sie hollt jetzt meine Schwester!
Irgendwie kann ich es nicht glauben wir sind totale gegenteile. Sie ist die totale Dramaqueen und einfach nur faul, schlecht in der Schule und macht jeden Jungen hübsche Augen. Und ich, beste Freundin von Harry Potter, gehöre zum Goldenen Trio, die beste in der Schule immer nur "ohne gleichen" in den Prüfungen und Bücherwurm.
"Und was machen wir jetzt so lange?" Fragte mein Freund mich und riss mich somit aus meinen wirren Gedanken. Ich zuckte nur mit den Schultern, denn ich hatte absulud keine Ahnung was wir jetzt machen können.
Doch da ist ihm wohl grade etwas eingefallen, denn er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich Griff danach und zusammen gingen wir durch die Wohnung meiner Mutter. Das erste Zimmer wahr, ihre wohl aus Moderne Küche. Das zweite das Bad das auch hübsch ist, auf der gegen über liegenden Seite war ein Schlaf und Kinderzimmer.
Bestimmt war das Pansy's und mein Zimmer! Schoss es mir durch den Kopf.
Das Kinderzimmer war hübsch eingerichtet. Es standen zwei Betten im Zimmer eines in blau und das andere in grün. Das grüne war meines da ein schwarzes *M* drauf stand. Auf dem anderen ein *P* für Pansy. Es wahr auch ein Kleiderschrank im Zimmer drinne. Dieser war schlicht in weiß gehalten. Daneben stand ein Wickeltisch ebenfalls in weiß. Gegenüber vom Schrank ist ein Regal. Oben sind Ordner und unten drinne sind Spielsachen.
Ich ging zu dem Regal und nahm einen Ordner raus. Ich klappte denn großen Ordner auf. Das erste Bild zeigt zwei kleine Babys die zusammen neben einander lagen und Lachten. Und neben dem Baby mit dem Grünen Strampler war meine Mutter. Sie lachte ebenfalls.
Ich blätterte weiter noch mehr mit solchen Bildern.
Auf der Letzten Seite angekommen, hat Jean uns beide auf dem Arm ich auf der Rechten und Pansy auf der linken. Unter dem Bild stand in Schöner aber in verwischter Schrift.
Ich werde euch vermissen. Ich liebe euch Hermine und Pansy. Passt auf euch auf.♡
-MamaIn diesem Augen Blick konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich fing an zu Schluchtzen. Draco kam zu mir und Umarmte mich fest und Strich mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Schhhh...bald seit ihr wieder eine Familie."
Und in dem Moment hörte ich eine Leise Stimme die meinen Namen sagte. Ich drehte mich um und sah meine Mutter. Sie lies Pansy am arm los und kam auf mich zu und flüsterte.
"Ich werde euch nie wieder verlassen!"
Ich drückte meine Mutter noch einmal ganz fest bis ich sie los lass und sie sich Pansy zuwand die sich etwas verwirrt umsah. Meine Mutter nahm sie an die Hand und zog sie ins Zimmer zu uns und zusammen setzten wir uns hin.
Pansy und Hermine, es tut mir wirklich leid...! Sagte unsere Mutter.
Und damit fing sie an alles zu erzählen wir sie es vorhin bei mir gemacht hat. Danach schlug sie Das Buch auf.
Zusammen saßen wir neben ein ander und Schauten uns die Bilder an während unsere Mutter dazu erzählte.
Wir währen so vertieft da drin, das wir das fluchen nicht mit bekammen das aus dem Wohnzimmer zu sein schien. Jedoch hat es Draco gehört und ging dort hin um nach zu schauen.
P.O.V Draco:
Ich ging in das Wohnzimmer und fand einen Fluchenden Blaise am Boden der sich den Fuß hielt.Ich konnte nicht anders als anfangen zu lachen.
P.O.V Erzähler:
"Hey Bro, was tust du den hier?" Kam die Frage sogleich von Draco der sich immer noch den Bauch hielt vor lachen. Denn es sah zimlich komisch aus wie Blaise auf dem Boden lag."Hey, das ist nicht witzig, helf mir lieber hoch oder ist es dem Malfoy nicht würdig seinem Besten Freund zu helfen?"
Fragte dieser spielerisch eingebildete.Damit hielt Draco ihm seine Hand ihm hin und zog ihn mit eine ruck hoch.
"Dray, sag mal was machst du hier?" Fragte Blaise jetzt interisirt nach.
"Wahrscheinlich das gleiche wie du, schätze ich mal."
《》《》《》《》《》《》
It does not do to dwell on dreams and forget to live.
-Albus Dumbledore[24.11.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfiction》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...