P.O.V Erzähler:
Hermine wurde wach von einem Kissen auf ihren Gesicht. Sie nahm es aus ihrem Gesicht und schaute sich nach der Quelle um, aus dem das Kissen kam und erblickte Draco. Sie nahm das Kissen und Bewarf ihn damit und nahm gleich ein zweites und drietes was sie in ihrem Bett hatte und traf ihn natürlich auch.Nach der kleinen Kissenschlacht wo hauptsächlich nur Draco mit Kissen bombardiert worden war quetschte Draco ein Guten Morgen raus da er von Kissen umgebene ist und ließ sich auf dem Bett von Hermine nieder da sie ihn auch zimlich oft und hart getroffen hatte.
Nachdem Hermine sich im Bad umgezogen hatte machte Draco sich auch fertig. Heute würden sie nämlich alles von ihren Lehrern bekommen was sie für die UTZ-Prüfungen wissen müssen. Und das wolte die auf keinen Fall ausfallen lassen. Es musste keiner dort hin, es währe aber durchaus nur sinnvoll wen man nicht unbedingt in der Prüfung durchfallen will.
Im Unterricht von Professor McGonegall wiederholten sie noch ein paar Zauber. Und am Ende der Stunde gab die Hauslehrerin von Gryffindor jeden Schüler der im Klassenzimmer war, mindestens drei Blätter wo drauf stand in welchem Buch man welche Zauber findet.
Hermine würden natürlich so oder so in die Bibiotek gehen ohne das es ihr ein Lehrer sagt oder sie auffordert aber Professor McGonegall wiederholte noch ein mal.
"Alle Schüler die in den U-T-Z Prüfungen nicht durchfallen wollen sollte wenigstens eine Stunde in unserer Bibiotek verbringen." Das jedoch würde durch ein raunen was durch den ganzen Klassenraum ging quitirt.
Nur Hermine natürlich nicht denn sie ist begeißtert von dieser Lehrerin.Hermine schaute sich die Blätter in ihrer Hand an die sie von Professor McGonagall bekommen hat, während sie den Klassenraum verließ. Jetzt hätte sie eine Freistunde. Das würde bedeuten sie würde die Zeit fürs Lernen nutzen und in die Bibliothek gehen. Und genau das gleiche hat Draco Malfoy auch vor Punkt so kam es das Draco zu Hermine schnell auf Schloss und sie gemeinsam zur Bibliothek gingen.
Es war fast eine Stunde rum. Hermine erschrak als sie auf die Uhr schaute die in der Bibliothek hang."Scheiße Draco, wir müssen zum nächsten Unterricht sonst verpassen wir die Übungsstunde in Zaubertränke. Und danach haben wir auch noch Verteidigung gegen die dunklen Künste" plapperte Hermine runter.
"Jetzt stress dich nicht so wir haben noch mindestens 15 Minuten Zeit bis wir im Unterricht für Zaubertränke sitzen müssen."
Mit diesem Satz beruhigt Draco Hermine nur ein bisschen. Sie brachte die Bücher die sie während des Lernenens aus den Regalen geholt hatten wieder zurück.
Auf dem Weg zum nächsten Klassenzimmer begegneten die beiden Ginny und Blaise die auch auf dem Weg zu Zaubertränke sind. Ginny erzählt Hermine dass Harry und Ron noch bei Hagrid sind und sie gleich auch auftauchen würden.
Hermine freute sich auf die Stunde mit Slughorn eigentlich aber die Tatsache das bald die UTZ-Prüfung sein würde macht ihr doch ein bisschen Angst. Was ist wenn sie doch durchfallen würde?
Was würde wohl passieren mit ihr wenn sie ein 'Mies, Schrecklich' oder sogar 'Troll' bekommen würde? Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte sind sie schon beim Klassenzimmer angekommen und Hermine setzt sich auf ihren alt gewohnten Platz.P.O.V Hermine:
Nachdem dann auch Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu Ende war haben wir auch da wieder drei Blätter zum lernen bekommen."Hey wie währs wenn wir mal zu Pansy in den Krankenflügel gehen? Der ist bestimmt langweilig." Fragte Blaise in die Runde. Ich und Draco stimmten zu. Nur Ginny nicht die musste zum Quiditch. Ich hatte fast vergessen das der Quiditch Pokal immer noch nicht gewonnen ist. Und nachden Gryffindor fertig mit üben ist sind auch schon die Slytherins dran. Das heißt ich könnte mich entscheiden zwischen meinem Freund beim Quiditch zuschauen oder lernen in der Bibliothek. Ich glaube ich würde die Bücher vor ziehen. Klar
mein heißen Freund auf dem Besen zu schauen ist auch toll aber mich wird wohl nie jemand von den Büchern trennen.Und mit dem Gedanken krachte ich gegen die Tür des Krankenflügel's. "Hermine ist etwas passiert?" Fragte mich Blaise sofort. "Nein alles gut und Danke der Nachfrage Draco!" lachte ich und drücke die Klinke zu dem Zimmer runter.
Ich schaute mich um und entdeckte Pansy auch so gleich die in alt gewohnter Manier in einem Magazin blätterte und spöttisch eine Augenbraue nach oben zog. 'Sehr wahrscheinlich hat sie etwas gesehen was viel zu hässlich ist.'
Dachte ich mir es ist eben halt noch Pansy.Ich ging auf ihr Bett zu. "Hey wie geht es dir" "Gut, jetzt verschwinde wieder" antwortet sie kurz und schaut weiterhin auf ihr Heft in der Hand.
"Pansy es ist nicht wirklich nett die Zwillingsschwester zu behandeln als währe sie der Letzte Dreck." Herrschte Blaise sie an und Pansy schaute auf.
"Sorry es ist nur alles ein bischen viel können wir morgen oder so reden?" "Ja klar. Für mich war es auch nicht grade einfach." Antworte ich schnell und verließ mit Blaise und Draco den Krankenflügel.
《》《》《》《》《》《》
Just because you’ve got the emotional range of a teaspoon.
-Hermine Granger[01.12.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfic》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...