Kapitel 21. Das treffen mit Ron

59 3 0
                                    

P.O.V Hermine:
Mittlerweile ist es bereits 3Uhr und in einer stunde würde ich mich mit ihm in der Bibliothek treffen. Noch hatte ich Draco nichts von dem Brief von Ron erzählt da ich nicht will das er wütend wird oder mich begleiteten will.

Im Moment konnte ich ihn eh nicht davon erzählen da er mit Blaise, Theodor und Pansy was am Schwarzen See machten. So zu sagen machten sie einen Slytherin Tag. Da Draco meinte er hätte ewig nichts mehr mit Pansy und Theodor gemacht.

Ich inzwischen hatte andere Sachen zu tun. Ich bin grade dabei einen Aufsatz zu schreiben für Verwandlungen da ich ihn am Freitag noch nicht ganz fertig bekommen hatte.

Noch einmal schaute ich auf die Uhr. Es ist bereits schon halb 4. Ich legte meine Schulsachen zur Seite nahm meinen Zauberstab und ging los zum vereinbarten Treffpunkt.

Als ich ankam schien es so als ob Ron noch nicht da war also schlenderte ich durch die Bücherregale und schaute nach Büchern.

Als aufeinmal Ron vor mir stand!
"Hey Mine!" Sagte er und zog mich einfach in die Verbotene Abteilung rein. "Ron was soll das?" "Hermine ich dachte immer du wärst Klüger aber du läst dich mit einem Todesser ein!" Er drückte mich an ein Bücherregal so fest so das ich nicht mehr an meinen Zauberstab ran kam.

Als ich wieder etwas sagen wollte kam er noch näher zu mir und Küsste mich auf den Mund. Er fühlte sich nicht berauschend an oder liebevoll so wie bei Draco, nein er fühlte sich fordernt an und als ich ihn weg stoßen wolte intensivierte er diesen Kuss.

Ich wollte das nicht aber Ron ist einfach unaufhaltsam. Er zog mir mein Pullover aus und warf ihn weg. Ich wehrte mich aber er war einfach zu Stark. Entlich lies er von meinen Lippen ab. Er hollte seinen Zauberstab hervor und sagte "Muffliato" Er hatte einen Zauber über diese Abteilung gelegt. Jetzt konnte keiner uns mehr hören. Ich schrie so laut ich konnte aber es half natürlich nichts.

Ron kam wieder näher zu mir doch bevor er mich wieder Küssen konnte erhob ich meine Hand um ihn zu schlagen und ich traf ihn genau auf der Nase. Da wo ich Draco im 3 Jahr auch die Nase gebrochen hatte. Er schrie und hilt sich die Nase. Er kam mir näher und jetzt konnte ich riechen das er Alkohol getrunken hatte.

Er erhob die Rechte Hand und mit der linken hilt er sich die mittlerweile Blutende Nase, er gab mir eine Heftige Backfeife. Er schrie mich währenddessen an. "Du miese Kleine schlampe, das wirst du bereuen. Du bist ein dummes, kleines, Hässliches Schlammblut!"

Er erhob die Hand erneut und als er zu schlagen wolte würde er von einer Kräftigen Hand gepackt. Ich schaute zu der Person die mich dafür beschützt hat noch einmal geschlagen zu werden. Es war... Draco. "Wiesel, hat man dir nicht beigebracht das man Frauen nicht schlägt?!" Ron schaute ihn einfach nur erbost an und spuckte Draco ins Gesicht. Ich ergriff die Chance meinen Zauberstab zu ziehen und zielte auf Ron der nun gehässig Grinste. "Pacificus Totalus!" Und Ein erstatte sofort und fiel um.

Ich rannte sofort auf Draco zu der sich grade die Spucke aus dem Gesicht wischte. Ich erhob erneut meinen Zauberstab und mit einem Wisch war alles weg. "Danke Draco ich weiß echt nicht was ich ohne doch gemacht hätte." Sagte ich ihm und umarmte ihn. "Wie es mir schien könntest du dich auch selbst gut verteidigen. Ach übrigens echt guter Schlag fast so wie früher!" Lachte er nun. " Ja stimmt fast wie früher außer mit paar Unterschieden." Sagte ich und stieg ebenfalls mit ins lachen ein.

Er küsste mich und meine Lippen fingen wieder an wie gewöhnlich zu Kribbeln, so wie immer wen er mich Küsst. Dann holte er meinen Pullover aus der Ecke wo Ron ihn hingeschmissen hat und gab ihn mir. Schnell zog ich mir ihn wieder an.

"Wir müssen ihn zu Madam Pomfrey bringen." Sagte ich ihn und holte wieder meinen Zauberstab hervor "Wingardium Leviosa" und schon flog Ron hinter uns her als wir zum Krankenflügel gingen. Ich legte ihn auf einen der Betten ab und sofort kam Madam Pomfrey. "Was ist den Passiert?" Fragte sie auch sofort und ich erzählte ihr alles.

Nachdem wir Madam Pomfrey alles erzählt hatten gingen wir in unseren Gemeinschaftsraum und setzten uns zusammen auf das Samt überzogene rote Sofa.

《》《》《》《》《》《》

I may be bad, but i'm perfectly good at it.
-Bellatrix Listrange

[12.11.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt