Sorry, das im Moment nich so viel kommt. Die Schule killt mich! Ich schreibe so viele Arbeiten und habe da leider keine Zeit für die Geschichte.
~~~
P.O.V Hermine:
Nach dem Essen gingen Jack und ich ein bisschen am Verbotenen Wald spazieren. Auf einmal stoppt er. Er kniete sich vor mir nieder und fragte. "Hermine du bist das schönste, witzigste und vor allen das schlauste Mädchen das ich kenne. Und glaub mir ich kenne zimlich viele Hexen. Ich möchte das du mich zum Ball begleitest. Ich weiß das das vorauszusehen war aber würdest du denn mit mir gehen?"Mir standen Tränen in den Augen. Es war zwar eigentlich eine ganz normale Frage aber ich fand es trotzdem ziemlich süß. Manche ging einfach so hin und fragten einen, doch Draco war anders. Er kniete sich wie bei einem Heiratsantrag hin und fragte mich.
"Ja Draco... verdammt natürlich gehe ich da mit dir hin. Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch Hermine!" Und damit zocke ich ihn zu mir hoch und küsst ihn leidenschaftlich.
(Etwas später in der Bibliothek)
"Verdammt... wir kommen zu spät wir haben gleich unsere erste Utz Prüfung und kommen gleich zu spät. Und das auch noch in Zaubertränke. Das darf doch nicht wahr sein. Vielleicht dürfen wir dann nicht mehr die Utz Prüfung mitmachen und somit fallen wird durch.""Hermine beruhig dich." Sagte Draco mit so einer Ruhe in der Stimme. "Wie kannst du so ruhig bleiben. Entweder werden wir in der Prüfung durchfallen oder wie schaffen es nicht mal bei der Prüfung mitzumachen."
"Vielleicht sollte man doch noch mal daran zweifeln ob du wirklich die schlauste Hexe sein sollst. Schau mal genau auf die Uhr wir haben noch eine Stunde Zeit also beruhig dich mal und zu Zaubertränke kommen wir in 10 Minuten also bleiben uns noch 30 Minuten Zeit. 10 Minuten hinlaufen und 20 Minuten drauf warten dass die Prüfung anfängt."
"Oh... kann es sein dass ich mir einfach zu viele Gedanken darum mache wie meine Noten ausfallen? Aber ich habe Angst dass ich ein 'Troll' oder 'Mies' bekomme." Gestand ich und schaute auf den Boden, der auf ein mal viel zu Interessant für mich war.
***
"Und wie war die Prüfung?" Fragte mich Ginny später als ich entlich aus dem Raum entlassen wurde.
"Sie war ziemlich anstrengend. Ich hoffe ich habe gut abgeschnitten, denn ich will nicht so schlecht sein wie Ron." Und als ich das sagte musste Ginny lachen, da ihr Lachen so ansteckend war bin ich die jenige die nach eine halbe Minute mit lachte.
Zusammen gingen wir in die große Halle, denn Prüfungen machen echt hungrig. Innerlich schlug ich mir meine Hand ins Gesicht ich höre mich schon so an wie Ron.
Als ich mich neben Ginny gesetzt hatte kam Harry auf uns zu. "Hey Mine und wie war die Prüfung?" Fragte er mich auch sogleich schmunzeln.
Da er der festen Überzeugung es so wie alle anderen auch, dass ich Klassenbeste sein werde und mein Zeugnis nur mit ohne Gleichen bekommen werde.
Was ich ihn natürlich nicht glaube. Ich bin zwar ziemlich schlau aber dass ich echt überall nur ohne Gleichen bekommen werde das glaube ich kaum. Ich ich werde bestimmt mindestens einmal Erwartungen übertroffen haben Punkt da bin ich mir ziemlich sicher.
Während ich weiter darüber nachdachte was ich für Noten bekommen werde schlenderte Draco Malfoy auf mich zu. Aber ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich mich total erschreckte als sich zwei Arme umschlungen an eine muskulöse Brust gezogen wurde.
Ich drehte mich schlagartig um.
"Draco Lucius Malfoy wann lernst du es endlich mich nicht immer so zu erschrecken...!"
Rief ich konnte mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen Punkt genauso wie eine gewisse Person vor mir. Er lehnte sich vor zu mir. Es trennten uns nur noch wenige Zentimeter voneinander. Ich schloss meine Augen doch es passierte nichts denn ron hatte es geschafft dass zwischen mir und veiko genug Abstand war. Warum musste er immer alle schönen Momente zerstören. Ich hatte recht mit früher, sein gefühlsreichtum passt wirklich nur auf einen Teelöffel.
Ich stand auf, sofort war der Hunger vergessen ich drückte mich an wann vorbei der sich demonstrativ mir gegenüber stellt. Ich lief auf Draco zu der nun einige Meter von mir entfernt war. Ich nahm seine Hand und zusammen liefen wir aus der großen Halle. Alle starrten uns an aber es war mir egal.
《》《》《》《》《》《》
What´s comin´will come and we´ll meet it when it does.
-Rubeus Hagrid[08.12.2019]
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfic》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...