Kapitel 22. Was ist den los!

59 3 0
                                    

P.O.V Hermine:
"Sag mal wie hast du mich eigentlich gefunden?" Fragte ich Draco. Erst überlegte er kurz bis er antwortet

"Also es war so, Nachdem ich mich von Pansy, Theo und Blaise verabschiedet habe ging ich in die Bibliothek um noch mehr über... deine Mutter raus zu finden aber ich gab schnell auf, in der Normalen Abteilung zu suchen, also bin ich zu Madam Pince gegangen und habe sie nett gefragt ob ich etwas über die Familie von mir noch etwas nachschauen kann. Sie hat mich erst etwas skeptisch angesehen hat mich dann aber gelassen und dann habe ich gesehen wie dich dieses Wiesel Küsst und du dich dagegen wehrst dann hat er dich geschlagen und dich beschimpft und mir ist der Kragen geplatzt. Und den Rest weist du ja selbst."

"Ja, Danke Draco wirklich. Ich liebe dich!" "Ich dich noch viel mehr." Antwort er sanft darauf und Küsst mich.

P.O.V Draco:
"Wann wollen wir den mit Nacissa reden?" Fragte mich Hermine nach einer Zeit.

"Ich weiß nicht genau wie währe es den mit nächster Woche?"
"Klar!" Sagte sie nur kurz. "Außerdem müssen wir erst einmal mit McGonegall reden und zwar nach dem essen." Sagte ich noch bevor wir aufstanden.

Und mit diesem Satz standen wir auf und gingen zur großen Halle um zu essen, um dann mit Professor McGonegall zu reden. Sie hat sich bestimmt auch schon gewundert wo wir waren.

(Beim Essen)
P.O.V Hermine:
"Hey Harry, was habe ich im Unterricht verpasst?"
"Nicht viel wir haben nur wiederholt aber bei Professor Slughorn ist ein Trank hochgegangen und hat eine ordentliche Verwüstung hinterlassen. Aber sag mal wo warst du?" "Ohh Harry!" Lachte ich. "War es der von Parkinson?" "Stimmt, aber jetzt antworte mir entlich und lenk nicht ab!" Ich seufste. "Schon gut Harry ich erzähle dir alles von gestern und heute. Treff mich bitte so um 9Uhr bei mir im Gemeinschaftsraum du weißt ja das Passwort. Ich möchte nämlich nicht das es so schnell die Runde macht." "Klar Mine bis später dann!"

Sagte Harry noch bevor ich zum Slytherintisch gehe um Draco zu hollen. Wir wollten ja zusammen zu Professor Mcgonegall gehen.

Zusammen gingen wir aus der Großen Halle um zum Schulleiterbüro zu gelangen. Als wir dann vor dem Büro standen sagte Draco das Passwort und vor uns kam eine Wendeltreppe zum Vorscheinen. Zusammen stiegen wie Hand in Hand die Treppe empor.

"Ah, Miss Granger und Mrs Malfoy ich habe sie schon erwartet. Aber setzen sie sich doch bitte." Sie zeigte auf zwei Stühle auf die wir uns dann setzten.

"Da sie jetzt hir sind können sie sofort anfangen zu erklären warum sie beide heute nicht im Unterricht erschienen sind!"

Ich ging also an zu sprechen.

"Also es ist zimlich schwer zu erklären aber ich gebe mein Bestes um nichts auszulassen." Sie nickte als Antwort und ich fuhr fort mit meiner Erklärung.

"Es ist so das ich vor einer Woche im Malfoy Manor war zusammen mit Harry, Ginny, Blaise und Draco. Wir haben uns uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Ich mit Draco und Harry, Ginny und Blaise. Wir wollte nur mehr über die Kette in Erfahrung bringen. Wir haben vorher auch rausgefunden das die Kette früher im Besitz der Malfoy's war und sie Draco's Mutter zuletzt gehört hatte. Aber als ich und Draco im Salon waren haben wir Bellatrix Listrange gesehen und diese hat mit Miss Granger geredet. Nachdem sind wir zu den Ort wo diese Hexe wohnt hin apperiert und dort hat sie mich neugierig gemacht."

"Interessant, erzählen sie weiter."

"Nagut, gestern waren wir beide dann in der Bibliothek und habe geschaut ob wir etwas über sie rausfinden können. Dort habe ich es erfahren. ...Ich bin adoptiert und meine Mutter ist ...Jean Granger also die aus dem Malfoy Anwesend. Und sie soll die mächtigste Hexe nach  Voldemord sein. Dazu soll sie sich mit schwarzer Magie befassen."

Mittlerweile liefen mir auch Tränen über die Wangen und Draco wischte sie weg.

Alles war gesagt.

"Oh, Miss Granger es tut mir echt leid für sie. Ich bin immer für sie da, vergessen sie dies nicht. Ich werde ihnen immer zur Seite stehen verlassen sie sich drauf!"

"Danke Professor Mcgonegall das werde ich Beherzigen. Aber würde es schlimm sein wenn ich die ganze restliche Woche nicht zum Unterricht kommen? Ich möchte mir erst einmal selbst im Klaren darüber werden. Und natürlich werde ich alle verpassen Sachen aus dem Unterricht nach arbeiten."

"Natürlich, das ist überhaupt kein Problem und sie Mrs. Malfoy sind auch Freigestellt vom Unterricht aber nur weil ich glaube das Hermine sie jetzt wirklich brauch."

Und hiermit entließ sie uns aus ihrem Büro.

《》《》《》《》《》《》

Just because you got the emotional range of a teaspoon!
-Hermine Jean Granger

[17.11.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt