Kapitel 20. Was nun?!

56 3 0
                                    

P.O.V Erzähler:
Als Hermine in den Armen von Draco vor dem Brennenden Kamin  einschlief hob er Hermine wie im Brautstyle Stil hoch und brachte sie in sein Zimmer. Dort legte er Hermine vorsichtig in sein Bett.

P.O.V Draco:
Ich legte Hermine ganz sachte in mein Bett bevor sie noch wach werden würde, und das sollte sie unter keinen Umständen. Sie sollte sich von den Schrecken mir ihrer echten Mutter erholen. Ich weiß das es schwierig ist sowas zu verarbeiten. Da sie auch noch nicht ganz mit dem Krieg abgeschlossen hat.

Sie hat ja ab und zu wieder Albtraume davon und manchmal tut ja noch ihre Nabe weh die sie Bellatrix verdankt. Ich wünschte ich könnte ihr helfen aber leider muss das jeder alleine schafen.

Sie ist eine starke Frau sie wird das auch schaffen. Nur was könnten wir nur tun? Ich würde gerne zu Hermine's Mutter und mit ihr reden.

Da fällt mir ein, meine Mutter hat mir doch ein Buch gegeben wo alles über Zauberer und Hexen drin steht die meine Mutter kannte. Vieleicht hätte ich ja das Glück und sie würde tatsächlich drin stehen. Dann könnten wir meine Mutter irgendwie fragen, ob sie uns nicht etwas über diese Jean Granger erzählen kann.

(Nächster Tag)
P.O.V Erzähler:
Als Hermine aufwachte merkte sie das sie mit ihren Kopf auf Draco's Brust lag. Sie muste schmunzeln da er echt Süß aussah wenn er schlief. Obwohl er auch normal ganz süß aussah, aber halt wenn er schlief noch mehr.

Plötzlich bewegte sich was unter ihr und sie nahm ihren Kopf von seiner Brust. Langsam blinzelte Draco bis er die Augen ganz aufschlug. Er schaute in ihre Augen. Braune Augen trafen Sturm Graue.

"Ich liebe dich Hermine!" murmelt Draco in ihre Haare. Da er sein Gesicht in ihren Haaren vergraben hatte. Doch als Hermine auf die Uhr schaute erstartte sie und rief "Draco wir haben verschlafe wir müssen gleich in den Unterricht!" "Hermine das geht nicht du bist völlig hinüber." Beruhigte er sie. "Na gut du hast gewonnen aber dann müssen wir wenigstens McGonegall Bescheid sagen das wir nicht kommen." "Klar mache ich sofort ich schicke meine Eule ihr gleich." "Danke!" Erwiderte sie nur kurz und kuschelte sich noch näher ab ihn dran.

Eine Zeit lang Kuschelten Hermine und Draco noch bis Hermine dann aber fragte "Was nun?! Also wie wollen wir fortgehen?" "Ich habe mir gestern noch darum Gedanken gemacht und bin zu den Entschluss gekommen das wir meine Mutter fragen sollen. Sie kennt zimlich viele außerdem haben wir eine Große Bibliothek zuhause wo wir sonst noch nach schauen können.,"
Erwiderte Draco auf Hermine's Frage. "Da hast du recht, ich glaube wenn sie vieleicht echt nichts von meiner echten Mutter weiß könnte Nacissa auch noch Bellatrix Listrange Fragen." "Mal wieder würde bestätigt das du die Klügste Hexe von Hogwarts bist" Nekte Draco seine Freundin.

Draco gab ihr noch einen Kuss, bevor er Aufstand und sich anzog. Danach setze er sich an seinen Schreibtisch und began denn Brief
zu schreiben.

Sehr geehrte Professor McGonegall,

Hermine Granger und ich können haute nicht zum Unterricht kommen. Wir werden Ihnen den Grund sagen wenn das Abendessen beendet ist. Es geht um Private Angelegenheiten deshalb werden wir Ihnen dies auch Persönlich mitteilen.

Draco Malfoy

Er suchte einen Briefumschlag raus und Versiegelte den Brief mit etwas Kerzenwachs. "Ich gehe schnell zur Eulerrei und schicke dem Brief an McGonegall ab" Sagte er noch schnell und verschwand mit dem Brief in der Hand.

P.O.V Hermine:
Als Draco verschwand um den Brief ab zu schicken kam eine Eule zu mir geflogen. Schnell stand ich auf und öffnete das Fenster. Die Eule setzte sich auf meine Schulter und schaute mich böse an. Schnell nahm ich ihr den Brief ab und gab ihr ein Eulenkeks.

Die Eule nahm ihn und flog wieder davon. Schnell lass ich mir den Brief mit der Hässliche Schrift durch. Sie war von Ron, da keiner so eine Hässliche Schrift hatte.

Hey Mine,

Können wir uns so um 4 Uhr in der Bibliothek treffen? Ich weiß es ist komisch das wir uns in der Bibliothek treffen aber es ist ein ungestörter Raum.

Ron

Irgendwie ist es ja schon komisch das Ron sich mit mir in der Bibliothek treffen will aber ich Frage ihm einfach später danach.

《》《》《》《》《》《》

Others will tell him what his mother and father died for.
Ohne day he'll understand.
-Remus Lupin

[10.11.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt