Kapitel 23. Meine Mutter

61 2 1
                                    

P.O.V Hermine:
Zusammen ging ich mit Draco aus dem Büro und wir machten uns auf dem Weg zu unserem Turm. Aber soweit kammen wir nicht.

Aufeinmal ertönte ein lauter Knall! Und man hörte Kinder schreien. Um mich und Draco wurde alles mit Rauch umhüllt, mit grünen Rauch. Ich bekam Panik und ich klammerte mich so fest an Draco's Arm das er sicher kratzspuren bekämme.

Doch langsam verschwand der Grüne Rauch und ich konnte wieder leicht sehen und was ich da sah, lies mich erstarren. Es war meine Mutter die dort stand.

"Oh Hallo Hermine und Draco wie geht es euch denn?" Fragte sie so ausdruckslos wie möglich. Aber man konnte ihr ansehen das sie den Tränen nahe war. Sehr wahrscheinlich aber nur weil sie es endlich geschafft hatte selbst hir her zu kommen.
Dachte ich mir.

Aber trotz allem wollte ich sie umarmen. Doch das wolte die andere Seite von mir aber nicht. Also lies ich es bleiben. Das liegt aber auch wohl daran das sie so Böse ist.

"Was wollen sie von uns?" Rief Draco jetzt zimlich zornig.

"Ach... ich will... mich nur ein bischen mit meiner... Tochter unterhalten!"
Sagte diese mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Und dieses lächeln war ein erliches, das konnte ich spüren.

Aber bevor ich noch etwas sagen konnte, kammen die Lehrer zu uns geeielt. "Stupor" Schrie McGonegall aber meine Mutter blockte diesen gekonnt ab. "Petrificus Totalus" aber auch diesen Blockte sie ab.

"So die Mutter so auch die Tochter." Flüsterte Draco mir mit einem kleinen lächeln ins Ohr. "Draco, wie kanst du jetzt an so etwas denken. Sie ist in Gefahr. Sie könnte sterbe ihr Schutzzauber lößt sich so langsam auf." Herrschte ich ihn an.

Ich holte schnell meinen Zauberstab hervor und zeigte auf meine Lehrer. Mit einen unausgesprochenen *Expelliarmus* entwaffnete ich alle meine Lehrer.  Sofort schrie McGonegall. "Miss Granger wie können sie es wagen, diese Frau wollte sie umbringen." "Das ist wohl eher umgekehrt sie wollten meine Mutter umbringen!" Schrie ich mit zurück gehaltener Wut die sich in mir breit machte. Und betonten extra *meine Mutter*.

Professor McGonegall war geschockt. "Sie ist ihre Mutter, sie ist die gefürchstete Hexe und dazu erfindet die noch selbst Schwarz magische Zauber! " Schrie diese immer noch.

Aber ich beachtetes diese nicht mehr, ich und Draco traten an meine Mutter näher ran. Diese flüsterte mir und Draco zu "Nehmt meine Hand wir Apperieren in den Schwarzen Wald zu meiner Wohnung." Ich nahm Draco's Hand und auf der anderen die von meiner Mutter und wir Dissapperierten von Hogwarts weg.

(Im schwarzen Wald)
P.O.V Hermine:
Alle drei landeten kurze Zeit später im schwarzen Wald. "Geht es allen gut?" Fragte meine Mutter besorgt. Ich und Draco nickten und sie zeigte uns den Weg zu ihrem Haus. Oder eher gesagt, zu ihrer Höhle.

Wir gingen rein und setzten uns alle auf das wunderschöne Sofa.

"Also worüber willst du mit mir reden?" Fragte ich. "Ich will dir erzählen wie es dazu kam das du bei Muggeln aufgewachsen bist und nicht bei mir und deiner Zwillingsschwester."

"Ich habe eine Zwillingsschwester? Wer ist sie? Kenne ich sie? Ist sie auch auf Hogwarts? Und in welchem Haus ist sie?" Fing ich gleich an zu fragen.

"Also ich glaube du kennst sie aber ihr versteht euch nicht ganz so gut vor allem weil sie in einem anderen Haus ist als du. Aber auch sie weiß nichts von mir oder das du ihre Schwester bist."

"Sag mir bitte wer sie ist!"

"Nein, später aber jetzt hör mir zu wie es dazu kam."

Ich lehnte mich nah an Draco und er schloss seine Arme um mich.

"Ich war ungefähr 20 Jahre als ich merkte das ich Schwanger war. Ich hatte also grade meinen Abschluss fertig. Und der Mann von dem ich dich habe ist ausgerastet als er dies erfuhr und hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Er hat mich gefoltert aber immer nur kurz damit ich den Schmerz deutlicher fühle. Somit ist euch nichts passiert. Da ich zu dieser Zeit auch diese Kette getragen habe. Ich habe sie aber dann meiner Besten Freundin geschenkt als ihr ungefähr ein halbes Jahre alt wart. Außerdem bin ich Muggelstämig weshalb er mich auch gefoltert hat.

"Also war meine Mutter ihre Beste Freundin?" Fragte Draco Irritiert.

"Ja, so ist es. Aber da durch das er mich so oft immer gefoltert hat bin ich zur schwarzen Magie gekommen und habe sie während ich schwanger war gelernt um mich gegen ihn zu währen. Danach ist er dann abgehauen und hat sich den Todesser angeschlossen. Ich habe euch beide bei den Malfoy's bekommen und war eine Glückliche Mutter, bis die erste Schreckens Herschaft von Voldemord begann. Und ich muste mich entscheiden. Entweder ich hätte euch behalten aber dann währt ihr Anhänger von Lord Voldemord geworden oder ich gäbe einen bei den Muggeln ab und denn andere bei einer anderen Freundin ab, die kein Kind bekommen kann. Und wie du  siehst habe ich mich für das zweite entschieden."

"Aber kannst du mir bitte sagen wer meine Zwillingsschwester ist?"

"Na gut wenn du es unbedingt wissen willst. Es ist ...Pansy!"

Ich war sprachlos. Draco fand die Sprache schneller wieder als ich und Antwortete darauf.

"Was, Pansy aber wir sprechen doch nicht von der Pansy Parkinson aus dem Hause Slytherin oder?"

"Doch genau die!"

Ich war sprachlos...!

《》《》《》《》《》《》

All was well
-Harry Potter

[19.11.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt