Kapitel 16. Im schwarzen Wald

69 3 0
                                    

P.O.V Draco:
Langsam wurden wir wieder sichtbar. Zum Glück verabschiedet sich Bellatrix grade von der anderen Hexe und ich schtubste Hermine an, sie sah mich an und flüsterte ganz leise so das ich es nur hören konte wir müssen hir weg. Ich zeigte auf die andere Tür und wir liefen so schnell wir konten auf die Tür zu. Ich machte sie schnell auf und wir gingen hinaus. Schnell schlos ich sie und zusammen ranten wir in mein Zimmer wo auch schon Blaise, Ginny und Harry auf uns warteten.

"Wo wart ihr ist was passiert?" Fragte Ginny.
"Allerdings!" Keuchte Hermine neben mir.
"Was den?" Fragte jetzt auch noch Harry.
"Keine Zeit für Erklärungen wir müssen in den Schwarzen Wald!"
Meinte ich während ich die Besen eilig aus meinem Schrank hollte.
Ich gab jeden einen außer Hermine die sich hinter mir positioniert hatte und wir flogen grade Wegs auf dem Schwarzen Wald zu.

Wir versteckten uns in einem Gebüsch um nicht von der Hexe gesehen zu werden aber da der Wald 3km vom Malfoy Manor weg ist dauerte es woll noch ein bischen bis sie kommt. Während ich Ausschau halte nach dieser Granger. Erklärte Hermine den dreien alles.

Aber diese Frau hatte ich schon mal gesehen. Ich überlegte Fieberhaft woher ich sie kenne dann fill es mir ein ich hatte sie in mal bei einer Todesser Versammlung gesehen und sie war mindestens so Furchterregend wie der Dunkle Lord. Sie ist eine der begabtesten Hexen weit und breit. Aus irgendeinem Grund erinnerte sie mich an Hermine.

Klar sie hatte die gleiche Augenfabe wie sie und ihre Harre sahen fast gleich aus außer das die von Hermine viel zerzauster sind.
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte kam sie auf uns zu. Ich stübste sie alle an damit wir nicht entdeckt werden würden.

Die Hexe ging an uns vorbei und wir folgten ihr unauffällig.
Wir kammen an eine Höhle an. Und ich dachte immer so etwas giebt es nur in Muggelmärchen aber anscheinend auch in der Realität.

P.O.V Hermine:
Irgend wie komisch das diese Hexe in einer Höhle wohnt. Wir bleiben vor der Tür der Höhle stehen und überlegten dort rein zu gehen.
Ginny: Hey, vieleicht sollten wir erst mal nach Hogwarts und dennen sagen das sich Todesser an den Schutzzauber zuschaffen machen.

Blaise: Dann wollen die aber bistimt wissen woher wir das haben.

Draco: Vieleicht sollten wir sie erst einmal beobachten?

Harry: Und wie willst du das machen hier sind Keine Fenster. Das hier ist eine H-Ö-H L-E fals du es noch nicht Bemerkt hast.

Draco: Doch habe ich Potter, es war ja nur so eine Idee.

Ginny: Leute streiten hilft nichts wir brauchen eine Lösung.

Hermine: Ich bin ja eigentlich dafür das wir es den Lehrern sagen aber wie Blaise schon gesagt hat wollen die dann alles wissen und bestimmt noch Beweise haben aber die haben wir nunmal nicht.

Harry: Da hast du recht Meine aber was machen wir sonst?

Draco: Erst einmal nichts aber fals wir Todesser sehen können wir dann zu den Lehrern und ihnen das sagen.

Hermine: Gute Idee Draco.

Blaise: Dann last uns wieder disapperieren bevor wir noch gesehen werden.

P.O.V Erzähler:
Zusammen liefen sie zu der Grenze von der man apperieren kann. Sie fasten sich alle wieder bei den Händen und apparierten zurück nach Hogwarts. Als sie nach kurzen laufen wieder vor denn Toren standen gingen sie rein.

Harry und Ginny Richtung Gryffendorturm und Hermine, Draco und Blaise zu den Schulsprecherturm da Blaise woll kein Bock auf seine Hauskamaraden hatte.

"Ey Blaise kein Bock auf Pansy oder was?" Lachte Draco als sie im Gemeinschaftsraum saßen. "Ne Dray, die nerft mega."
"Dray?" Fragte Hermine.
"Ja so nenne ich ihn so wie deine besten Freunde dich Mine nennen."
"Achso" lachte sie.

Hermine: Ich habe ein bischen Angst Wegen Bellatrix und dies Granger.

Draco: Hermine ich will dich nicht noch mehr beunruhigen aber ich glaube ich kenne diese Granger.

Hermine: Woher?

Blaise: Ist das die, die mit deiner Tante Belatrix geredet hat?

Draco: Ja ist sie Baise. Und ich kenne sie von einen Todesser treffen. Sie ist genau so wie Voldemord nur in Weiblich und sie ist zimlich mächtig.

Hermine: Aber was will die von mir genau?

Draco: Ich weiß es nicht aber es ist zimlich komisch da sie dir Ähnlich sieht.

Hermine: Das ist beunruhigent, ich gehe jetzt schlafen.

Blaise: Könnte ich hir übernachtet ich habe kaum noch kraft irgend etwas noch zu machen.

Hermine: Klar kein Ding.

Draco: Dan Schlaf gut. Ich komme mit Hermine mit weil ich nicht will das ihr vieleicht doch noch etwas passirt.

《》《》《》《》《》《》

I thought, I thought you'd understand! I need to talk about it! Surely you need to talk about it too! I mean, you saw it happen, didn't you?
-Cho Chang

[27.10.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt