Kapitel 25. Ich liebe dich

62 2 0
                                    

"Wahrscheinlich das gleiche wie du, schätze ich mal."

P.O.V Hermine:
Hörte ich noch bevor Meine Mum, Pansy und ich aus dem Kinderzimmer kammen.

Zusammen setzten wir drei uns auf das Sofa.

Pansy:
"Es tut mir leid das ich die ganzen Jahre über so gemein zu dir war. Aber woher hätte ich wissen sollen das du meine Zwillingsschwester bist?:

Hermine:
"Mir tut es auch leid, ich war aber auch nicht grade nett zu dir."

Pansy:
"Wir haben einiges aufzuholen!"

Hermine:
"Stimmt, vieleicht kann ich dich von den Büchern überzeugen!"

Pansy:
"Davon kanst du aber lange Träumen!"

Jean:
"Hermine du kommst genau nach mir. Ich habe hir sogar eine kleine geheime Bibiotek."

Hermine:
"Echt? Die musst du mir zeigen ich brauche ein paar Bücher die ich noch nicht kenne. Die in der Hogwarts Bibiotek habe ich bestimmt bald alle durch."

Jean:
"Das kann ich gerne machen aber jetzt nicht. Dann erzählt mal. Wie seit ihr so in der Schule?"

Hermine:
"Fast überall nur *Ohne gleichen* außerdem lese ich zimlich gerne, ich glaube es vergeht nicht mal ein Tag wo ich nicht lese."

Jean:
"Das ist ja toll! Und du Pansy?"

Pansy:
"Naja, ich bin so mittel mäßig. Ich sitze nicht jeden Tag in der Bibliothek so wie G... Hermine. Ich interessiere mich eher für andere Dinge."

Jean:
"Das ist schön Pansy! Aber ich glaube ihr beiden müsst wieder in die Schule sonst kommen noch die Auroren."

Pansy:
"Ja aber wir werden wieder kommen so ungefähr nächste Woche."

Sagte Pansy nur aus Höflichkeit.

Hermine:
"Aber wir sollten jetzt los sonst bekommen wir alle nachsitzen von McGonegall! Und ich will kein Nachsitzen bekommen!"

P.O.V Erzähler:
"Jean umarmte die beiden noch ganz fest bevor die beiden zusammen mit Blaise und Draco von diesem Ort Dissapperieren."

Zurück in Hogwarts brach Pansy zusammen sie konnte einfach nicht fassen das sie adoptiert worden war  und auch noch Hermine Granger ihre Schwester sein soll. Klar sie hatten Ähnlichkeiten jedoch nicht viele. 

Pansy lag während sie über all das nach dachte auf dem Boden. Ihr Kopf hatte eine kleine Platzwunde bekommen. Sie würde wahrscheinlich paar Blaue Flecken bekommen aber sonst hatte sie nichts abbekommen von ihrem Sturz oder eher Zusammenbruch.

Blaise nahm sie schnell hoch um sie in den Krankenflügel zu bringen. Draco und Hermine gingen schnellen Schrittes, Blaise mit der immer noch komplett fertigen Pansy hinterher. Draco ging aber nur da Hermine ihn einfach so am Arm mit in Richtung Krankenflügel mit zog.

Vor dem Krankenflügel wurden sie von Madam Pomfrey gebeten vor dem Krankenflügel zu warten damit alle Patienten ihre Ruhe haben. Somit warteten alle drei vor dem Eingang auf dem Boden.

Hermine wahr an Draco gelehnt und Blaise der einfach nur Löcher in die Gegend starrte. Nach ungefähr zwei Stunden wurden sie alle nach ein ander reingebeten. "Da von euch drei'n keiner ein Familienmitglied von Miss Parkinson ist, müssen sie die Sache unter sich aus machen, der als erstes rein gehen darf."

"Halt Madam Pomfrey doch hir ist ein Familienmitglied von Pansy!" Rief Blaise schnell und schob Hermine vor zu der Tür.

Madam Pomfrey schaute sehr verwirrt aber lies Hermine dann trotzdem eintreten. Schnell scannte Hermine alle Betten ab. Da... Schnellen Schrittes ging Sie eilig zu dem Bett ihrer Schwester.

Pansy! Wie geht's es dir?" Fragte Hermine sofort als sie bei dem Bett von ihrer Schwester angekommen ist. "Ich glaube gut, außer das ich zimlich müde bin."

Madam Pomfrey trat an das Bett heran und erklärte Hermine das Sie Pansy ein beruhigungs-trank gegeben hat und sie deshalb so müde sei.
Hermine ließ sie aus diesem Grund auch in Ruhe und ging aus dem Krankenflügel zu Blaise und Draco. Denen erzählte sie das gleiche was ihr auch schon Madam Pomfrey erzählt hatte. Blaise ging wieder in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Hermine und Draco gingen zusammen in ihren Turm. Dort setzten sie sich auf ihr Sofa. Draco hing in seinen Gedanken und Hermine list ein Buch. Das sie sich kurzerhand aus ihrem Zimmer geholt hat. So verbrachten sie dann auch noch die Restliche Zeit bis es Abendessen in der großen Halle gab. Vor dem Tor der hinein in die große Halle führte blieben sie stehen. "Ich liebe dich" Sagte Draco noch bevor er hinein ging und sich zu Blaise setzte der schon am Slytherintisch auf ihn Wartete.

《》《》《》《》《》《》

You're just as sane as I am.
-Luna Lovegood

[26.11.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt