OMG Leute, ich habe nicht mehr viele Kapitel zu schreiben und dann ist diese Geschichte auch schon durch. *schnief*
Ich will nicht das sie zu Ende geht. Vieleicht wenn ihr das wollt werde ich noch ein paar weitere (etwas spannendere) Kapitel schreiben (also nach dem eigentlichen letzten Kapitel). Aber jetzt erst einmal viel Spaß bei diesem Kapitel.♡P.O.V Draco:
Als ich wach wurde sah ich ein Gesicht was ich in meiner Zeit hier in Hogwarts viel zu oft für meinen Geschmack gesehe habe, als man eigentlich sollte. Es war Madam Pomfrey. "Er hat mehrere Gebrochene Knochen, eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen an den Rippen." Sprach sie zu einer Stimme die ich als die Alte McGonegall identifizierte."Wie lange wird das dauern bis es ihm besser geht?" Fragte nun ein Mädchen was sich ganz stark nach meiner kleinen Streberin anhörte.
Ich blinzelte um auch Hermine zu sehen, aber Ich sah sie nicht. Ich schaute hin und her aber sah sie nicht. Draco, alles gut ich bin bei dir hörte ich wieder die Stimme von Hermine. Sie war ganz nah an meinem Kopf, weshalb ich sie nicht seh'n konnte. Außerdem war mein Gehirn wohl noch nicht wach genug um nach zu denken.
Sobald ich das Gefühl hatte ich wäre wach genug um sprechen zu können fragte ich sofort. "Wie lange muss ich hier bleiben und wann kann ich hier raus?"
"Mr. Malfoy das fragen sie mich immer und wie oft soll ich es ihnen noch sagen, diese Frage kann ich ihnen erst ein Tag später beantworten?!" Sagte Madam Pomfrey und verließ mein Bett, zusammen mit McGonegall.
"Na hoffen wir mal das du bis zum Ball hier raus bist." Kicherte Hermine wie ein kleines Kind.
"Hey, und selbst wenn, ich bin immer noch hübsch genug das alle davon in Ohnmacht fallen." Beschwerte ich mich konte aber ein kleines Grinsen nicht zurück halten.
"Du musst dich aber gleich noch ein bisschen ausruhen Draco sonst wird das nichts mit dem Heilungsprozes!" Lachte Hermine und sah so ultra süss aus.
"Jaja nachdem meine Schönheit auch schläft." Meint ich grinsend in ihre Richtung.
"Draco! Ich kann hir nicht schlafen, das hir ist der Krankenflügel!" Empörte sich Hermine über meine Aussage.
"Dann fragen wir halt Madame Pomfrey." Zuckte ich nur unschlüssig über meine Aussage sie Schultern.
"Nein Draco, du schläfst jetzt und ich gehe in die Bibliothek und Hölle dir ein Buch. Punkt." Sagte Hermime mit solch einer Festigkeit in der Stimme.
"Mit dir kam mein einfach nicht diskutieren." Gab ich meine Versuche Hermine hier zu behalten auf und ließ mich erschlagen in das weiche Kissen gleiten.
"Dann bis später oder Morgen fals du ja doch einschlafen solltest." Meinte Hermine und küsste mich auf die Wange, bevor sie den Krankenflügel verließ um ein Interessantes Buch für mich zu hollen. Typisch Hermine!
Nachdem Hermine weg war kam Madame Pomfrey mit einem komisch aussehenden Becher wieder. "So Mr. Malfoy hier ein Stärkungstrank für sie damit sie schneller auf die Beine kommen." Sagte Madam Pomfrey und hilt mir den Becher unter die Nase damit ich das Gemisch trank.
Und ich muss sagen, so wie immer, es ist einfach nur widerlich, dieses Zeug. Nicht zu empfehlen!
Aber nach kurzer Zeit wurde ich müde da mich meine Verletzungen schon ein bischen schwächten. Und schließlich schlief ich doch ein.
P.O.V Hermine:
Nach langem Suchen und Überlegen fand ich ein sehr Spannendes Buch was auch mein Lieblingsbuch war und auf Ewigkeiten auch sein wird. Und zwar 'Die Geschichte Hogwarts'. Ich habe dieses Buch schon unzählige Male durchgelesen.Und mit dem Buch in der Hand verließ ich die Bibliothek um zu Draco zu kommen und ihm das Buch zu geben.
Am Krankenflügel angekommen betrat ich leise den Raum. Ich steuerte auf das Bett van Draco zu und sah das er schlief, wie ich es mir schon gedacht hatte. Ich legte das Buch auf den Beisteltisch.
Ich setze mich auf den Stuhl, der neben dem Bett von Draco stand und betrachtete ihn beim Schlafen. Er sah so friedlich aus wen er schlief.
Seine Platinblonde Haare lagen ihn unordentlich ins Gesicht, was verdamt attraktiv bei ihm aussah und was ihn auch nicht mehr so unnahbar aussehen ließ.
Ich beobachtete seine Markanten Gesichtszüge. Sein Mund stand leicht offen und dazu sah er auch noch so einladend aus ihn einfach zu kussen.
Er sah fast schon süß aus, wie er da so schlief.
Und sein Anblick aleine genügte um meine Schmetterlinge in meinem Bauch flattern zu lassen.
Wie ich ihn einfach nur liebe!
Langsam würde ich auch müde. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren also gab ich Draco einen kleinen hauch zarten Kuss auf die Wange und verließ den Krankenflügel um in den Gemeinschaftsraum von Draco und mir zu trotten. Wo ich mich in mein Bett fallen ließ um ein wenig zu schlafen, da hatte ich aber die Rechnung ohne meine Zwillingsschwester Pansy gemacht.
"Hey Schwesterherz! Wie geht es Draco?" Fragt sie mich und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Pans! Wo kommst du den her und überhaupt wie bist du hier reingekommen ohne Passwort? Aber ich würde mal sagen den Umständen entsprechend gut!" Antwortete ich lässig.
"Das freut mich und ich bin hier durch Blaise der mich hier rein gelassen hat. Und der eigentliche Grund warum ich hier bin ist: Ich wollte dich eigentlich nur fragen wie wir das nach Hogwarts machen wollen ich meine was ist mit unserer Mum, unseren 'Ersatz Eltern' und das allem?!" Ratterte sie alles Runter.
"Ähh, ich habe um erlich zu sein noch keine Ahnung genau. Ich weiß auch nicht genau wie Draco das machen wollte." Lachte ich und Pansy stig mit ein.
"Puhh und ich dachte schon ich wäre die einzigste die es nicht weiß." Lachte Pansy weiter. Und zusammen quatschten wir noch über dies und das. Bevor Pans sich von mir mit einer Umarmung verabschiedete und ich mich endlich schlaffen legen konte.
You have your mothers eyes.
-Snape
DU LIEST GERADE
Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)
Fanfic》03.09.2019《 [Dramione] Dies ist eine Dramione-fanfiction. Harry, Hermine und Ron wiederholen ihr letztes Jahr so wie auch Draco und Blaise. Hermine und Draco werden Schulsprecher und bekommen eine Aufgabe von McGonegall. Sie müssen rausfinden wie d...