Kapitel 32 Der Abschlussball

65 3 0
                                    

P.O.V Hermine:
Nachdem ich aufgewacht bin überlegte ich erst einmal was ich machen könnte und da fiel mir ein das ich sowieso noch ein Buch zu Ende lesen wollte.
Also beschloss ich erst einmal duschen zu gehen um mich dann auf das Sofa mit einem Buch zu kuscheln.

Nachdem ich fertig geduscht war zog ich mit meine Unterwäsche und ein weißes langes T-Shirt, was mir bis du den Oberschenkeln ging an. Danach holte ich mir mein Buch und setzte mich auf das gemütliche Sofa. Und kurz darauf Kamm Draco durch das Porträ herein. Und setzte sich zu mir, könnte es sich aber nicht nehmen mit unter das Shirt zu fahren und mich leidenschaftlich zu küssen.

Und so bemerkten wir nicht das Blaise Zabini auch ein paar Minuten später durch das Porträ herein kam.

"Hey Dray, ich wollte-.." er stockte.
"Bei Salazar's geringelter Unterhose könnt ihr das vielleicht auch wann anders machen?!" Jetzt bin ich an mein Lebensende wegen euch verstört!" Rief Blaise äußerlich und hilt sich demonstrativ die Hände vor Gesicht.

"Bei Merlin, wie alt bist du Blaise, drei? Ich will garnicht wissen was du so jede Nacht treibst, außerdem haben wir nichts gemacht, wir hätten auch ganz andere Dinge machen können!" Beschwerte sich Draco und grinste mich leicht zweideutig an, was mich nur dazu brachte rot zu werden.

Und erst da bemerkte Blaise wie freizügig ich doch rum lief, oder eher gesagt auf dem Sofa sass. Er scannte mich von oben bis unten ab. Draco bemerkte den Blick von Blaise und zog sich seinen Pullover aus um ihn mir zu geben. Damit ich ihn anzog. Denn mein T-Shirt war leicht durchsichtig.

Schnell zog ich mir den Wunderschönen Pullover mit dem herben Geruch von Draco an.

"So Blaise Zabini warum zum Teufel bist du hier?" Stellte Draco Die Frage die ich auch hatte aber nicht selbst Fragen wollte denn Blaise ist bestimmt wegen Draco hier.

Also eigentlich wollte ich dich nur fragen was ich jetzt zum Ball tragen soll denn ich weiß nicht welches Hemd ich jetz nehmen soll!?"
Sagte Blaise verzweifelt und fuhr sich durch seine Haare, die länger geworden sind, was ihm echt gut steht muss ich sagen.

"Bei Merlin und Morgana Blaise was stimmt eigentlich nicht mit dir? Zieh doch einfach ein weißes an, wo ist das Problem? Aber wenn du mehr Hilfe brauchst frag doch mal Dapfne, sie steht übrigens auch auf dich." Lachte Draco und Blaise drehte sich um als würde er die Röte in seinem Gesicht verstecken wollen. Dabei ging das doch gar nicht wegen seiner dunklen Hautfarbe.

"Uhhh, Blaise findest du sie etwas Scharf?!" Fragte Draco aber es klang eher nach einer Feststellung als eine Frage.

"Naja, hässlich ist sie ja nicht grade. Sie hat einen geilen Ätsch und Ficken kann...-" Ich unterbrach Blaise. Herrgott Blaise das will keiner wissen geh doch einfach zu ihr und nerve mich nicht damit! Rief ich in Rage.

"Komm mal Runter Hermine, hast du deine Tage oder wieso fliepst du gleich so aus? Aber um dich zu beruhigen, ich bin eh jetz weg. Und viel Spaß euch beiden noch.." Und damit verschwand er auch so schnell wie er gekommen war.

( Der Tag des Abschlussballes)

"Ginny hilf mir mal bei meinen Haaren ich bekomme das einfach nicht hin!" Rief ich verzweifelt.

"Bin schon da und ich mache dir drin Make-up!" Sagte Ginny bestimmt und fing an mir eine Wunderschöne Frisur zu machen, denn sie selbst war schon fertig mit ihrem Outfit und hatte soger schon ihr Kleid an.

Ich schaute in den Spiegel und konnte mich einfach nur bewundern. Ginny hatte es doch tatsächlich geschaft meine Haare zu bendigen und mich zu Schminken in einer halben Stunde. Jetzt fehlt mir nur noch mein Kleid mit den dazugehörigen Schuhen.

Ich stand auf und lief zu meinem Schrank um mir das Kleid raus zu hollen.

Ginny half mir sich da rein und nach kurzer Zeit war ich komplett fertig. Ich bestaunte mich im Spiegel.

"OMG Danke Gin, du bist die Beste!" rief ich und umarmte sie.

"So jetzt haben wir noch fünfzehn Minuten Zeit bis und Harry und Draco abholen also was dollen wir noch machen?" Fragte sie mich mit einem hinterhältigen Lächeln im Gesicht. Denn ich wusste sie würde die Zeit jetzt nutzen um alles aus mir raus zu quetschen, was mit mir und Draco ist.

"Alle ich höre.." Sagte Ginny und ich seufste ergeben. Ich setze mich aufs Bett und erzählte ihr ein paar Dinge aber natürlich nicht alles.

"Oh Shit! Komm Mine wir müssen los." Rief Ginny jetzt in kompletter Panik.

Und zusammen nach dem ich Ginny beruhigt habe gingen wir los. Wir hatten mit den Jungs abgemacht das sie und bei den Treppen abholen würden.

Und da standen sie  Harry und Draco nebeneinander. Wer hätte das gedacht? Draco hilt etwas hinter seinem Rücken aber ich konnte nicht erkennen um was es sich handelt.

Ich lief neben Ginny die Treppen herunter. Darauf bedacht nicht zu stolpern.

Als ich vor Draco stehen blieb könnte ich ihn genau Mustern. Er hatte ein tadelloses weißes Hemd an. Und hatte seine Harre leicht zur Seite gekämmt aber sie dann doch noch einmal durchwuschelt, was ihm sehr gut stand.

P.O.V Draco:

Ich sah wie Hermine neben Ginny die Treppen hinunter stig. Und ich konnte nicht ander als sie anzustahen. Sie sah einfach unglaublich gut aus in diesem Kleid. Denn diese Farbe stand ihr hervorragend. Grün.. Und vor allem ihr Gesicht und ihre Haare. Sie hatte Smokey Eyes was super zu dem grünen Kleid passte.

Sie stand nun vor mir und ich Sagte. "Du siehst umwerfend aus!"

Sie kicherte und schaute mir in die Augen. "Danke das kann ich nur zurück geben." Ich hilt ihr den Arm hin und sie hatte sich bei mir ein.

An der Großen Halle angekommen tratten wir ein. Es sah wunderschön aus aber noch lange nicht so schön wie die Frau die neben mir Stand.

Wir setzten uns zu Potter, Ginny, Blaise, Dapfne, Theodor und Pansy an den Tisch.

Als ein langsames Lied anfing stand ich auf und stellte mich hinter Hermine. Ich raunte ihr ins Ohr. "Willst du mir mir Tanzen Prinzessin?" Sie kicherte und antwortete mit "Gerne"

Zusammen gingen wir Hand in Hand auf die Tanzfläche. Ich legte eine Hand an ihre Tallie. Und zusammen Tanzten, oder eher gesagt schwebten wir nur über die Tanzfläche. Es war ein magischer Moment.

Ich flüsterte ihr ins Ohr "Ich liebe dich Hermine Jean Granger"
Ich spürte wie sich ihr lächeln nur vergrößerte und wie sie nun selbst mir zu flüsterte. "Und ich liebe dich Draco Lucius Malfoy"

《》《》《》《》《》

Close Your eyes, Harry, Close your eyes.
-Ginny Weasley

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt