Kapitel 17. Angriff auf Hogwarts

70 4 0
                                    

P.O.V Hermine:
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die mir ins Gesicht schienen auf. Neben mir bewegte sich etwas und ich schaute in diese Richtung und Betrachtet einen schlafenden Draco. Er sah so zufrieden aus wenn er schlief. Wie ich ihn liebe. Dachte ich mir und als hätte Draco meine Gedanken gehört öffnete er seine schönen Augen und murmelte "Ich liebe dich"
Ich lächelte ihn an und schmiegte mich noch mehr an ihn.

Doch als ich meine Augen wieder schließen wollte hörte ich eine Laute, Fröhlich Stimme und ich war mir sicher das diese niemals Morgens aus Dracos Mund kommen würde. Da er absulud kein Morgenmensch war musste diese dann woll von Blaise kommen.

"Guten Morgen ihr Schlafmütze es ist schon 7 Uhr. Ihr habt schon die Hälfte des Tages verschlafen." Trälerte er herum.
"Blaise hau ab du störst!" Erklang die sicherlich generfte Stimme von Draco.
"Schon verstanden Prinzessin ich lass dich weiterschlafen. Aber Hermine kommst du mit zum Essen?"
"Sorry Blaise aber ich bleibe bei Draco." Antwortete ich ihm.
"Viel Spaß mit Pansy!" lachte Draco und schmiegte sich noch enger an mich.

Ich schlos die Augen wider und schlief kurz darauf wieder ein.

P.O.V Draco:
Nachdem Hermine kurz darauf wieder eingeschlafen ist kam eine Eule zum Fenster. Ich öffnete es und die Eule flog hinein. Ich gab ihr paar Eulenkekse und nahm den Brief der Eule ab. Ich schaute nach für wen dieser Brief sein soll. Nach kurzem suchen fand ich es. Ganz klein geschrieben. *Für Draco* stand dort in schön geschwungender Handschrift.
Ich erkannte sie sofort es war die von meiner Mutter.

Lieber Draco,
Eigentlich darf ich diesen Brief dir nicht schreiben aber ich möchte nicht das du in Gefahr bist. Du must zusammen mit den Menschen abhauen die zimlich viel von der Kette wissen. Ich glaube das Bellatrix euch suchen will und etwas mit Hermine anstellen will. Ich habe mitbekommen das die Todesser sich an eurer Schule zu schaffen machen.

In liebe Nacissa

Als ich mir den Brief noch einmal durchgelesen hatte weckte ich Hermine. "Hermine aufstehen schnell!"

"Was?" Fragte sie verschlafen.
Ich nahm ihre Hose und einen Polover und warf ihr die Sachen hin. Ich selbst nahm meine Sachen und zog mich so schnell an wie es nur geht. Als wir fertig waren ranten wir zur großen Halle und waren erleichtert als wir alle sahen die etwas damit zutun hatten. "Wir brauchen Ron nicht mitnehmen da er kaum was damit zu tun hat." "Klar Süße Ich hole Blaise und du die anderen. Wir treffen und am Astronomieturm dort erklären wir allen was los ist."

Ich ging schnellen Schrittes zum Slytherintisch und suchte nach Blaise. Und sofort hatte ich ihn entdeckt, er würde grade von Pansy zugequatscht. "Hey Blaise ich brauche dich mal kurz." "Klar kein ding Bro!" Er sah erleichtert aus als er Aufstand und mit mir zum Astronomieturm lief.

P.O.V Hermine:
"Ginny und Harry  kommt ihr mal kurz ich muss euch was wichtiges sagen." "Schieß los Mine was gibt's?" "Nicht hier Harry draußen!" Sagte ich und zog die beiden Richtungen Astronomieturm.

P.O.V Erzähler:
Als alle im Astronomieturm waren erzählte Draco alles was seine Mutter ihm geschrieben hat.
Doch aufeinmal gab es ein lauten Knall und der ganze Turm war voller grünen Rauch, somit können keiner von uns mehr etwas sehen.

Aufeinmal ertönte ein verrücktes Lachen und alle waren sich sicher das dieses von Bellatrix Listrange stammte. Als der Rauch verzogen war könne man die Eidriglige erkennen  es waren 5 greifer und Bellatrix Listrange.
Bel-latrix L-istr-ange stotterte Hermine. Bellatrix lachte gehässig. "Na Schlammblut wie geht es dir den?"

Hermine versuchte ihren Zauberstab zu ziehen aber Bellatrix war schneller.
Sie schockte Hermine mit dem Zauber und wies die greifer Daraufhin das gleiche zu tun.

Nachdem alle 5 geschockt waren apperierten sie in den Schwarzen Wald. "Draco du Blutsverräter ich dachte dein Vater hätte dir was beigebracht." Sagte Bellatrix herablassend.

《》《》《》《》《》《》

People die everyday! Friends, Family. Yeah, we lost Harry tonight. He's still with us, in here. So's Fred, Remus, Tonks, all of them. They didn't die in vain.
But YOU will!
- Neville Longbottom

[29.10.2019]

Everything only with you ... (Dramione) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt