Kapitel 36.2 Schneeballschlacht

1.9K 83 7
                                    

Was bei Merlins Bart taten sie hier eigentlich gerade? Kira würde Lilly umbringen, sollte sie je davon erfahren, aber sie musste ja nichts davon erfahren, also konnte sie eigentlich auch einmal im Leben das tun, was nicht richtig war.
Die beiden lösten sich wieder voneinander und James sah sie liebevoll an, bevor er sagte: "Hör zu Lilly, das war nicht richtig, ich glaube es gibt da auch in der Muggelwelt die Regel, kein anderes Mädchen zu küssen, aber Regeln sind da um gebrochen zu werden und..." er brach ab. Sanft strich Lilly ihm über die Wange und hauchte: "James, Kira wird uns beide dafür zehn mal umbringen, aber ich würde es trotzdem immer wieder tun, verdammt, ich würde sogar auf der Stelle mit dir eine Schneeballschlacht machen, oder auf Abraxanern um die Wette fliegen."
Ein schelmisches Grinsen stahl sich auf seine Lippen und er zog Lilly durch das Schloss hinaus in das Schneetreiben. Dort verging nicht viel Zeit, ehe Lilly einen Schneeball volles Rohr ins Gesicht bekam. Wütend schleuderte sie ebenfalls einen auf den Übeltäter zurück und traf ebenfalls. Einige Stunden später fielen sie lachend in den Schnee und Lilly rief begeistert: "Lass uns Dumbledore aus Schnee bauen."
Kurze Zeit später war ihr Kunstwerk fertig und James sagte in bester Dumbledore Manier: "In Hogwarts wird jedem Hilfe zuteil, der darum bittet."
"Für diese Imitation Mister Potter hätten sie glatt einen Orden verdient." sagte eine Stimme hinter den beiden, es war der echte Dumbledore.
"Bitte kommen Sie doch mit in die Küche, ich habe einiges mit ihnen zu besprechen." In der Küche bekam Lilly sofort ein heißes Butterbier in die Hand gedrückt und hörte nun ihrem Schulleiter aufmerksam zu.
"Wir alle müssen eine Aufgabe im Leben finden und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Voldemort zu stoppen. Lilly und James, ihr seid beide unheimlich mächtige Zauberer, so mächtig dass Voldemort versuchen wird euch auf seine Seite zu ziehen.
Aber darum geht es nicht, ich frage eigentlich nur, ob sie Interesse daran hätten mit ihren Freunden einer Geheimgesellschaft beizutreten, die sich allein dem Ziel verschrieben hat Voldemort zu besiegen." James nickte bereits eifrig und auch Lilly stimmte zu. "Gut, dann beginnt ihre private Ausbildung zwei Tage nach Weihnachten im Verbotenen Wald."

Ich muss für heute leider aufhören,  aber ab jetzt werden wieder regelmäßig Kapitel kommen und nächstes Wochenende mache ich auch noch eine Lesenacht. Bitte schreibt jetzt einfach noch kurz in die Kommentare aus wessen Sicht das Kapitel 40 geschrieben werden soll, gute Nacht und bis morgen.

" Echt jetzt Potter?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt