Kapitel 64. Ich hab dich doch auch lieb

1.4K 74 9
                                    

"Lily wie war es, hat sie versucht dich nach Askaban zu bringen? Oder wollte dich vergiften?" fragte Hestia völlig panisch, sobald sie auch nur einen Fuß in den Gemeinschaftsraum setzte. "Alles gut Hest, naja, ich hab einen ziemlichen Kater, aber sonst ist noch alles dran" berichtete sie ihrer besten Freundin. "So schlimm das du aus Frust angefangen hast zu trinken?" "Aber nein Hest, Effi und ich haben ein wenig zu tief ins Glas geschaut" berichtete Lily. "Effi?" kam es von weiter hinten aus dem Raum, "du darfst sie schon Effi nennen? Wow, ich bin beeindruckt" meinte Sirius und umarmte Hestia von hinten. "Stopp, hab ich irgendwas verpasst?" rief Lily entsetzt. "Ja" antwortete ihre Freundin zerknirscht. "Hestia, was hast du gemacht?!" bohrte sie weiter. "Ich bin schwanger" murmelte die schwarzhaarige Hexe. "Was?! Wie? Von wem? Das ist ja furchtbar!" "War nur ein Scherz Lill, ich bin mit Sirius zusammen." entschärfte Hestia gerade noch so eine vor Wut, Sorge und Zorn kochende Lily. "Hestia Lorette Jones! Erstens, dein Glück, ich hätte dir keinen Alraunentee gebracht damit du es los wirst. Und zweitens das ist ja noch schlimmer" brach es aus der Hexe heraus. "Was ist los Lily?" kam aufeinmal Alice an, die ihre Freundin hatte schreien hören. "Die... die... die ist mit Black zusammen!" empörte Lily sich. "Ich weiß, sind sie doch schon länger" erwiderte Alice und sorgte somit dafür, dass Lily sämtlichen Glauben an die Zaubererschaft verlor.

" Echt jetzt Potter?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt