Sie hatte das Zimmer von oben bis unten zehn Mal durchkämmt und war einfach nicht fündig geworden. Kira könnte sie erwürgen, Lilly Evans hatte immer einen Ordnungsfimmel, aber wenn es um dieses eine verdammte Blatt ging, konnte sie es aufeinmal so kreativ verstecken, dass Kira es nicht finden konnte.
Den Aufrufezauber konnte sie auch nicht verwenden, denn sie wusste nicht von was es handelte, nur das es ein Pergament von Lilly Evans war, auf dem angeblich etwas unglaublich Wichtiges stand. Leise fluchend schaute Kira nocheinmal auf den Zettel mit Informationen über die kleine rothaarige Hexe, den man ihr gegeben hatte.
Lilly Evans: muggelstämmig, Großmutter mütterlicherseits russisch, talentierte Hexe (besonders gut in Zaubertränke), Mitglied im Orden des Phönix, sehr belastbar, gerecht und freundlich
Schwachstellen: Familie, Freunde, James, sieht immer das Gute im Menschen
Tolle Infos, die hätte sie sich jetzt auch hübsch selbst zusammenreimen können. Diese Person von der Kira den Zettel und den Auftrag hatte saß nunmal einfach am längeren Hebel. Bei Merlins Nasenpopel, echt jetzt? Ein letztes Mal schaute Kira sich in dem Raum um und entdeckte einen Stapel Briefe auf dem Schreibtisch.
Nachdem sie sich durch sämtliche Papiere durchforstet hatte, war sie immer noch kein Stück weiter, na gut, sie wusste immerhin, dass eine gewisse Petunia Lilly nicht leiden konnte, aber das war auch nicht die erwünschte Information.
Kira ging langsam wieder aus dem Raum heraus und setzte sich auf die Couch. War das was sie getan hatte falsch? Aber andererseits, sie selbst hatte keine Wahl.Nach diesem wirklich sehr kurzen Kapitel dürft ihr dann demnächst ein langes Specialkapitel lesen, ich weiß nur noch nicht zu wann ich das fertig bekomme.
Eine ganz andere Frage hierbei ist aber, was für ein Pergament sucht Kira hier eigentlich und wer ist der geheime Auftragsgeber? Schreibt eure Vermutungen einfach in die Kommentare, auf baldiges Wiederlesen und gute Nacht. 💕
DU LIEST GERADE
" Echt jetzt Potter?"
FanficLily Evans' 7. Schuljahr beginnt und sie muss sich widerwillig mit ihrem Erzfeind James Potter, welcher ebenfalls Schulsprecher ist, zusammenraufen. Voldemort wird stärker und Lily und die Rumtreiber können sich nun nicht mehr vor der Realität in de...