Marco Pov:
In der Zeit in der Luis schläft mache ich das Mittag essen schon mal fertig. Als ich auf die Uhr sehe die in der Küche hängt, zeigt diese mir an das wir schon 16 Uhr haben und ich fange gerade erst an?
Gut dann wird das wohl doch eher Abendessen!
Gerade bin ich dabei den Herd anzustellen als ich von oben weinen hören kann...
Er liegt doch noch nicht mal 10 Minuten im Bett, ich glaube ich sollte ihn mal bestrafen. Auch wenn es mir nicht gefällt, er muss es lernen das er nicht das machen kann was er will.
Ich fülle noch schnell den Topf mit Wasser und stelle ihn dann auf den Herd damit das Wasser anfängt zu kochen.
Ich trockne meine Hände mit einem Küchentuch ab und gehe dann hoch zu meinem Baby.
Oben angekommen mach ich die Tür auf und das Licht an. Luis sitzt weinend in seinem Bett und bemerkt mich gar nicht.
Ich gehe zu ihm und hebe ihn aus dem Bett raus. Erschrocken schreit er auf und sieht mich geschockt an.
"Baby, du sollst doch schlafen!", sage ich streng zu ihm.
Ängstlich sieht er mich an und Fängt noch mehr an zu weinen.
"Lu, w-weiß das Dad-da. Aber H-hasi nicht d-da!", sagt er weinend.
Als ich in sein Bett sehe kann ich seinen Hasen wirklich nicht sehen.
"Komm hör auf zu weinen. Ich finde Hasi ja?", frage ich ihn und streiche seine Tränen weg.
"Da Dadda, Lu aber auch Suchen will!", sagt er weinend.
"Nein, Lu wartet hier auf Daddy, dann kann Daddy Hasi auch schneller finden ja?", frage ich ihn.
"Okay...", sagt er.
Ich gebe ihm einen Kuss auf den Kopf und setzte ihn wieder in sein Bett und gebe ihm noch seinen Schnuller.
Dann gehe ich raus und suche im Wohnzimmer, in der Küche und noch im Badezimmer, doch er ist hier nicht.
Dann fällt mir jedoch ein das ich mal im Auto nachsehen sollte, vielleicht ist er ja da.
Schnell gehe ich also zum Auto und tatsächlich liegt der Hase von Luis unter dem Beifahrersitz! Schnell nehme ich ihn klopfe ihn ab und gehe wieder rein um ihn Luis zu geben.
Luis freut sich so sehr seinen Hasen wieder zu haben das wieder begonnen hat zu weinen.
Süß.
Denke ich mir nur und decke Luis nun wieder zu.
"So und jetzt schlaf ja Baby?", frage ich ihn.
"Da Dadda, Lu und Hasi machen jetzt Brav Heia.", sagt er und gähnt einmal und kuschelt sich an seinen Hasen.
"So ist brav Baby", sage ich und mache das kleine Sternenlicht wieder an und das große Licht aus.
Ich mache noch die Türe zu und gehe runter in die Küche.
Der ganze Herd ist voller Wasser weil das Wasser übergekocht ist, schnell laufe ich dahin und fluche laut.
Schnell wische ich alles weg und tuhe Nudeln in den Topf. Schnell bereite ich noch die Soße vor und mache sie dann auch warm.
Dass ganze lasse ich dann noch mal 15 Minuten kochen und decke dann noch schnell den Tisch. Ich weiß das Luis noch nicht lange schläft aber er soll auch nicht zu lange schlafen weil er dann heute Abend nicht schlafen kann.
Also gehe ich hoch und wecke mein kleinen Schatz auf.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasyDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...