Achtabahn

1.9K 43 0
                                    

Marco Pov:

Nach dem ich die Nachricht an Alex verschickt habe, gehe ich zu den beiden Kleinen und hole sie zum Essen.

Ich nehme im Wohnzimmer Luis und Max auf den Arm, da sie nicht mit kommen wollen weil die serie die sie gerade sehen zu spannend für sie war.

Also habe ich mich entschlossen die beiden einfach auf meinen Arm zu nehme und sie in die Küche zu tragen, natürlich geht das nicht ohne gejammer von den beiden.

Ich setzte Luis in seinen Stuhl und Max neben meinen Stuhl damit ich ihn im Auge habe.

Ich tue uns allen was auf den Teller und schneide es Für Max und Luis extra klein damit sie es besser essen können. Dann gebe ich Max Besteck aus Plastik und Fange an selber zu essen und Luis zu füttern.

Nach dem wir fertig gegessen haben, Räume ich das besteck weg und Fange an die Küche generell etwas aufzuräumen. Fertig damit bringe ich die beiden kleinen in das Wohnzimmer und lasse sie wieder etwas Fernsehen schauen.

Ich setze die beiden auf die Couch un decke sie zu damit sie es gemütlich haben. Ich lasse die beiden Das Sandmännchen zuende schauen bis ich sie dann auch ins Bett bringe.

Es gibt etwas theater aber das lasse ich nicht durch gehen weswegen die beiden dann nach einer weile aufgegeben haben und ich Max in das Bett von Luis bringe nach dem ich ihn gewickelt und umgezogen habe.

Ich lege Max ins bett und Wickel dann Luis und ziehe ihn auch um.

Dann verlasse ich mit Luis zusammen das Zimmer und Mache für Max noch das kleine Sternenlicht von Luis an.

Dann bringe ich Luis in mein Bett und gebe ihm seinen Hasen, das Bunte Alpaka und seinen Schnuller.

"Daddy kommt auch gleich zu dir ins bett ja? Mein baby muss aber nicht warten ja es kann etwas länger dauern aber ich komme", sage ich zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn.

Leise verlasse ich dann mein Zimmer und gehe ins Wohnzimmer zurück um dort wieder alles ordentlich zu machen und den Fernseher auch wieder aus zu schalten.

Mit dem fertig gehe ich in mein Büro und Arbeite etwas weiter, da ich es in letzter zeit etwas vernachlässigt habe den ganzen Papierkram zu erledigen!

Als ich das nächste mal meinen Blick auf die Uhr von meinem Laptop richte, sehe ich das es schon 2:45 ist. Schnell schalte ich alles aus und gehe dann in mein Zimmer wo ich mich dann leise umziehe, da ich es noch nicht getan habe.

Vorsichtig um Luis nicht zu wecken, lege ich mich zu ihm und ziehe ihn vorsichtig an mich ran und kuschel mit meinem Kleinen Engel.

Nach einiger zeit bin ich dann auch schon mit Luis in meinen Armen eingeschlafen.

~Nächster Morgen~

Ich wache auf und gehe direkt Duschen. Aber beim aufstehen pass ich auf das ich Luis nicht ausversehen wecke.

Nach dem Duschen Ziehe ich mich um und gehe Luis wecken. Mit Luis im Arm gehe ich runter und mache ihm seine Flasche. Mir mache ich einen Kaffee Während ich die Milch für Luis abkühlen lasse.

Mit der Milch für Luis und meinen Kaffee gehe ich zu Luis an den Tisch und setzte Luis dann auf meinen Schoß um ihn besser füttern zu können.

"Baby, nicht schlafen trinken", sage ich da Luis seine Augen wieder zu gemacht hat und sich an mich kuschelt.

"Da...", Sagt er leise und Müde.

Er nimmt die Flasche in den Mund und beginnt zu trinken. Nach einer ganzen weile ist er dann fertig mit trinken un dich setze ihn Vorsichtig mit seinen Hasen und dem Bunten Alpaka in den Lauf stall und gebe ihm noch seinen schnuller.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt