Marco Pov:
Schon vor einer weile sind wir wieder von Nico und Simon nach Hause gefahren und es gab auch etwas Teather, aber es war nicht so schlimm wie erwartet, denn mit dem Satzt " Wir sehen sie doch bald wieder versprochen!" War alles wieder gut.
Da es gerade schon 20 Uhr ist, habe ich Luis schon ins Bett gebracht. Ich selber muss noch bisschen was Arbeiten bis ich ins Bett kann. Morgen muss ich Lu mit in die Firma nehmen. Und ich hoffe er benimmt sich, denn wenn nicht muss ich ihn bestrafen. Und das will ich nicht. Ich gehe noch eben in die Küche und mache mir einen Kaffee, ich Trinke meinen Kaffee Schwarz und mit bisschen Zucker sonst ist es zu Bitter.
Nach etwa 2 Minuten ist er fertig und ich kann mit ihm in mein Büro gehen. 5 Stunden Arbeite ich noch bis ich dann aufhöre und selber ins Bett gehe.
~ Am Morgen ~
Luis Pov:
"Wach!", rufe ich als ich aufwache.
Ich setze mich Müde auf und reiben mir über meine Augen.
"Morgen Hasi!", sage ich fröhlich und nehme Hasi in den Arm.
Mein Nukki liegt neben mir und ich nehme in meine Hand und mache ihn mir in denn Mund. Das macht Dadda auch immer! Vor allem manchmal wenn ich fast Weine. Dann muss ich nicht mehr weinen! Dadda kann Zaubern!
"Na ist mein Baby wach?", fragt mich Dadda der gerade rein gekommen ist.
Ich lasse Hasi Los und Strecke Kichernt meine Hände zu Dadda aus. Dadda kommt zu mir und nimmt mich auf den Arm.
"Na hast du gut geschlafen Baby?", fragt er mich.
"Da Lu super geschlafen! Und Hasi auch! Lu und Hasi haben gekuschelt!", sage ich zu Dadda, nachdem er mir den Nukki aus dem Mund genommen hat.
"Das ist super Schatz", sagt Dadda und gibt mir einen Kuss auf die Nase.
Ich Kichere weil es Kitzelt.
"Na hast du Hunger Baby?", fragt Dadda mich.
"Da! Lu hat soo großen Hanga!", sage ich und mache meine Hände soweit auf wie es geht.
"Na dann gehen wir Mal besser runter und schauen Mal was Noha leckeres hat", sagt Dadda und geht mit mir runter.
Unten angekommen, setzt Dadda mich in diesen doofen Stuhl in dem ich mich nicht bewegen kann!
"Dadda!", sage ich Weinerlich weil Lu zu Dadda will.
"Baby, alles gut. Ich hole nur eben dein Essen", sagt Dadda, aber mir läuft schon einen Träne die Wangen runter.
Dadda kommt wieder zu mir und nimmt mich aus dem Stuhl raus, und setzt mich auf seinen Schoß.
"Nicht weinen Baby, so besser?", fragt er mich und ich nicke nur.
"Worte Baby", sagt Dadda.
"Da, Lu findet es besser Dadda", sage ich dann.
"Super Baby, dann können wir ja jetzt Essen", sagt Dadda.
Dadda nimmt die Flasche und hält sie mir hin, ich Trinke auch direkt gieri soo Hanga hab!
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantastikDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...