schlafen

1.4K 42 0
                                    

Marco Pov:

"Müde...", Murrmenld Luis leise, nachdem er sich beruhigt hat.

"Willst du schlafen Baby?", Frage ich ihn und er nickt leicht und kuschelt sich dann an mich ran.

Ich gehe mit Ihm dann nach Oben in sein Zimmer und Wickel ihn neu, ich siehe ihm auch was anderes an und lege ihn dann in sein Bett. Ich mache ihm noch sein Sternen licht an und gehe dann leise raus.

Aus seinem Zimmer draußen gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir erstmal ein Neues Oberteil an. Dann gehe ich in die Küche und mache dort auch alles sauber.

Alls dann alles geschaft ist, gehe ich in mein Büro und Schaue im internet was ich Luis zu seinem Geburstag schenken kann. Nach einer weile suchen habe ich dann auch ein Paar sachen gefunden und bestelle sie dann auch direkt.

Damit sie Morgen schon ankommen, bestelle ich die sachen über den express, damit sie schenller ankommen. Ich muss nur noch hoffen das sie auch wirklich morgen oder spätestens Übermorgen kommen.

Ich bleibe in meinem Büro sitzen und mache noch etwas an meinem Handy, bis mir einfällt das ich ja noch Noha, Alex, Nico und David anrufen wollte damit sie zu dem Geburstag von Luis kommen.

Ich rufe erst David dann Nico und dann Noha an. Ich sage zu ihnen das Luis am 18.06 Geburstag hat und ob sie da ziet hätten, ich sage ihnen auch was ich geplannt habe und wan sie kommen sollen.

Alle von ihnen konnten und ich muss nur noch Alex anrufen und fragen ob er mit Mika kommen kann. Und ich muss ihn noch wegen dem Zoo besuch morgen fragen ob er da kann. Ich wähle seine Nummer und kann das Tuten des warte zeichens Hören.

"Ja Hallo?", Fragt er als er den Anruf angenommen hat.

"Ja Hallo Alex, Ich bin es Marco", Sage ich zu ihm damit er weiß das ich es bin.

"Ach, Hey Marco Wie geht es dir?", Fragt er mich.

"Mir ghet es gut, und dir?", Frage ich ihn.

"Auch ganz gut", Sagt er wieder.

"Ich habe angerufen weil ich dich was fragen wollte, hast du Morgen Vielleicht zeit? Ich wollte Morgen mit Luis in den Zoo gehen, wenn du möchtest kannst du mit Mika mit kommen", Frage ich ihn ob er zeit und Lust hat.

"KLar, wir kommen gerne, aber mein Auto ist leider kaputt, kannst du uns dann abholen?", Fragt er mich, was ich sofort mit einem 'Ja' Beantworte.

"Und ich wollte dich noch fragen, ob du mit Mika am 18.06 zu uns kommen kannst. Da ist nämlich der Geburstag von Luis und ich habe da auch schon was geplannt", Sage ich zu ihm und erzähle ihm auch was ich geplannt hatte.

Er bejate dann auch da wieder und wir verabschiedeten uns als wir noch alles andere gesprochen hatten.

Ich mache noch ein bisschen was so um etwas arbeit für die nächsten tage weg zu bekommen, und gehe dann aber um 22 Uhr auch schon ins Bett. Luis hat bis jetzt ruhig geschlafen, ich bin auch noch mal schauen gegangen ob er schläft und alles okay ist. Da alles okay war, bin ich dann in mein Zimmer genagen und habe mich noch Fertig gemacht und habe mich dann hin gelegt.

Es dauert lange bis ich einschlafe, da ich irgendwie unruhig bin...

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt