Marco Pov:
Zuhause angekommen, parke ich das Auto und gehe Luis aus dem Auto holen nach dem ich ausgestiegen bin.
Mit Luis auf dem Arm gehe ich rein. Ich ziehe ihm die Schuhe und die Jacke aus und mache das Selbe bei mir auch.
Den Rucksack stelle ich einfach nur in den Flur und gehe dann mit Luis auf meinem Arm ins Wohnzimmer wo ich Luca und David sitzen sehe.
"Hey, na was habt ihr heute schönes gemacht?", Frage ich David und Setzte mich mit Luis auf das Sofa, direkt neben meinen Bruder.
"Ich habe die Wohnung bezahlt und ich habe nach Möbel Gesucht und auch für das ganze haus was gefunden was mir gefallen hat, es wirr mir in 2 Tagen geliefert und ich hoffe ich kann auch dich Zählen das du mir hilfst alles auf zu bauen. Ach und ich habe Sachen für Luca gekauft damit ich nicht mehr alles von Luis nehmen muss", sagt mein Bruder.
"Das ist ja schön, aber ich habe in 2 Tagen ein Meeting. aber ab Mittag kann ich dir gerne helfen und ich kann ja auch mal Noha und Nico fragen ob sie uns auch Helfen, Anni kann ja auch kommen und dann auf die Kleinen Aufpassen. Da wird sie sich bestimmt freuen, vor allem weil ich nicht glaube das du sie schon mal angerufen hast!", sage ich und sehe ihn etwas vorwurfsvoll an.
"Oh Fuck! Stimmt wie konnte ich Anni vergessen?!", fragt er sich eher selber.
"Tja keine ahnung..... aber du kannst sie ja mal anrufen unzwar Jetzt!", sage ich zu ihm und er nickt.
"Okay, dann pass kurz mal auf Luca auf", Sagt er und steht auf.
"Dadda was ist Fuck?", fragt mich Luis.
"Das ist ein Böses wort was du niemals benutzt verstanden?", sag eich und sehe ihn ernst an.
Er sieht mich an und nickt eingeschüchtert. Ich Lächel ihn sanft an und er enspannt sich langsam wieder.
Ich schalte den Fernseher an und mache für Luca, und Luis einen Kindersender rein damit sie etwas TV sehen können.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasíaDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...