Marco Pov:
Zuhause angekommen, parke ich und bringe erst die tasche rein bevor ich Luis aus dem Auto hole. Ich gehe mit Luis auf den Armen - Nachdem ich das Aouto Abgeschlossen habe - Rein und ziehe Luis seine Schuhe und Jacke aus. Nachdem das geschafft ist, lege ich Luis nach oben in sein Zimmer in sein Bett, damit er in ruhe schlafen kann. Ich mache sein Sternen Licht an und verlasse leise sein Zimmmer.
Unten packe ich dann noch die Medikamente aus die ich vorher noch bei einer Apotheke Gekauft habe. Eis habe ich für meinen Kleinen Engel auch gekauft da er ja auch eine Mandel entzündung hat! Es dauert nicht lange das Alles zu verstauen und ich gehe in mein Büro um noch etwas zu Arbeiten, da sich das leider nicht von Allein erledigt...
Nach etwa 1 1/2 stunden Höre ich auf mit dem Arbeiten und gehe Luis wecken. Er ist zwar Krank und sollte viel schlafen, aber er sollte auch nicht zu viel schlafen weil er sonst heute abend nicht mehr schlafen kann.
Aber ich kann mir mit ihm ja einen schönen Tag machen! Ich fahre also meinen PC runter und schließe hinter mir auch noch die Türe als ich fertig mit allem bin. Als ich dann bei meinem Engel angekommen bin, hebe ich ihn Vorsichtig aus seinem Bettchen raus und lege ihn in meine Arme.
Da er nicht davon wach geworden ist als ich ihn raus gehoben habe, lege ich ihn einfach vorsichtig auf die Wickelkomode und wechsel ihm seine Windel und ziehe ihm noch was neues an.
"Baby... Wach auf mein Engelchen...", flüstere ich ihm in sein Ohr.
Er murrt kurz und reibt sich dann Müde über seine Augen und sieht mich mit seinen Süßen Augen an und macht greif Hände zu mir hoch. Ich Lächel ihn sanft an und hebe ihn auf meine Arme und hole noch seinen Hasen aus seinem Bett. Dann verlasse ich auch schon mit ihm zusammen sein Zimmer.
Zusammen mit ihm auf meinem Arm gehe ich runter ins Wohnzimmer und setze ihn in seinen Lauf stall und gebe ihm auch seienn Hasen. Ich gehe eben in die Küche und mache ihm etwas babybrei und tuhe da auch etwas von seiner Medizin rein damit er es nicht schmeckt.
Als ich fertig bin, gehe ich mit dem babybrei und einem Plastik Löffel wieder zu ihm und fange an ihn zu Füttern - Nachdem ich ihn aus seinem Lauf stall geholt hab und mich auf das Sofa gesetzt hab. Das halbe Glas ist er leer bis er nicht mehr will.
Ich stelle das Glas also auf den Tisch und sehe mir mit ihm zusammen eienn Film an, den er aus gesucht hat. Seine wahl ist auf den Film " Findet Nemo " Gefallen. Denn ganzen Film über fiebert er Total mitt und berichtet mir von jeder kleinigkeit die in dem Film passiert.
"Nemo! Wage es ja nicht du kommst sofort wieder her verstanden?! Wehe, wehe du fasst dieses Boot an! Sag mal Hörstd u mir überhaupt zu?! Du fasst nicht dieses Boo-" , Sagt der Vater von nemo zu Nemo.
Doch Nemo interessiert es nicht, und macht es Trotzdem. Luis zieht scharf die luft ein und sagt: Ahh, dadda Nemo hatts Bo angefasst!!"
"Ja das hat er", sage ich zu ihm und muss mir ein kleines schmunzeln verkneifen weil er mich total erschrocken ansieht.
"Aber das durfte er nicht!", beschwert er sich bei mir.
"Ja das stimmt, deswegen bekommt er jetzt auch Ärger von seinem Papa", sage ich und geben ihm einen Kuss auf seinen Scheitel.
Und das geht noch den Ganzen Film so bis er dann nach etwa 2 Stunden aus ist.
"Dadda?? Kann Lu und Dadda noch einen Fimii Gucken???", Fragt er mich Lieb und macht ganz Große Augen.
"Mhm...Da muss ich erst mal sehen ob mein Engel auch Lieb genug dafür war. Warst du denn Lieb genug Dafür Baby?", Frag ich ihn extra um ihn etwas zu Ärgern.
"Da! Lu war soo super Lieb!", sag er und streckt seine Arme so weit er nur kann.
"Naa dann...", sage ich und fange dann einfach an ihn zu kitzeln.
Erschrocken quickt er etwas auf und fängt dann an zu Lachen, da ich ihn Kitzel.
"Da-dda Lu ka-ann ncht mehr hahaha", sagt er lachend und ich lasse langsam von ihm ab.
Kleine Lach tränen laufen seinem Gesicht entlang und asl ich dann ganz on ihm ablasse sieht er mich lächelnd an.
"Ja, mein Baby war super lieb, welchen Film will mein Engel denn noch schauen?", Frage ich ihn und streiche ihm seine Lach Tränen weg.
Ich stehe von dem Sofa auf und halte ihn 3 Filme hin, damit er sich eienn aus Suchen kann. Ich halte ihm, Ariel, Die Eiskönigen und Dumbo hin. Er Überlegt kurz und enscheidet sich dann recht schnell für den Film Dumbo. Da es sein Wunsch ist, lege ich den Film in den CD Player rein und starte ihndann auch schon und setzte mich dann zu Luis auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasiDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...