Freunde

1.4K 46 2
                                    

Marco Pov:

Nachdem ich das Papier dann auch weg gebracht habe, will ich gerade zu Luis ins Wohnzimmer zurück gehen und weiter mit ihm Kuscheln, als es dann aber plötzlich an der Türe klingelt, gehe ich doch in den Flur und mache die Türe auf.

Als ich die Türe Öffne, kann ich Noha, David, Nico und Alex vor der Türe stehen sehen. Simon, Max, Mika und Luca sind natürlich auch dabei und laufen alle 4 direkt rein.

Ich Schmunzel nur etwas und lasse die anderen dann auch rein. Ich begrüße sie mit einer Umarmung und Lasse so dann jeden nach einander eintreten.

Sie ziehen sich ihre Jacke und Schuhe aus und holen dann jeweils ihr Little und ziehen ihm auch die Jacke und Schuhe aus.

Die kleinen Laufen dann aber auch wieder sofort zu Luis ins Wohnzimmer und spielen mit ihm. Ich sehe mir das nur etwas Grinsend an, und Biete meinen Gästen dann einen Kaffee an, alle außer Noha bejahen meine Frage und ich gehe dann in die Küche und mache Für uns alle einen Kaffee.

Luis Pov:

Mi, Simoni, Maxi und Luci kommen wieder zu Lu ins Wohnzimmer und wir alle spielen dann wieder zusammen.

Dadda, Papii, Na, Ni und Onkel David kommen dann auch wieder ins Wohnzimmer und setzten sich alle auf das Sofa. Nur Dadda geht in die Küche und macht da irgendwas.

Es dauert etwas bis Dadda wieder aus der Küche kommt und ein Tablett in den Händen hat wo ganz viele Tassen drauf sind.

"Wollt ihr Luis jetzt seine Geschenke geben oder wollt ihr das später machen?", fragt Dadda in die Runde.

Lu sieht alle mit großen Augen an und alle sagen Da! Lu sieht alle begeistert an, und Dadda sagt wieder was.

"Soo, dann habe ich hier ein kleines spiel damit es keinen streit gibt", sagt Dadda und legt eine lasche in die mitte von uns.

"So, Luis dreht die Flasche, und auf denjenigen auf der die Flasche zeigt, darf Luis sein Geschenk geben", sagt Dadda.

Alle sehen Lu mit großen Augen an und Lu dreht dann die Flasche. Ganz ganz super schnell dreht sich die Flasche und bleibt dann bei Maxi stehen. Maxi Steht auf und geht Zu Na, Na gibt Maxi eine große Tüte und kommt dann mit der Tüte zu Lu.

Maxi gibt Lu die Tüte und Stellt sie vor Lu ab. Lu nimmt etwas eingepacktes aus der Tüte raus und macht es dann vorsichtig auf.

Mit super großen Augen sieht Lu das ausgepackte Geschenk von Maxi an, Lu steht dann auf und umarmt Maxi ganz fest! Maxi Kichert etwas und Umarmt Lu dann auch zurück. Lu hat von Maxi eine Autorennbahn mit kleinen Autos bekommen!

Lu dreht dann die Flasche noch mal und sie bleibt nach etwas warten dann bei Luci stehen! Luci Steht dann auf und geht zu Onkel David. Onkel David gibt Luci eine kleine Tüte und Luci geht dann mit der Tüte zu Lu.

Schüchtern gibt Luci Lu die Tüte. Lu macht das Packet was in der Tütte ist auch vorsichtig auf. Lu steht wieder auf und Umarmt Luci auch ganz ganz dolle! Lu gibt Luci auch einen kleinen Kuss auf die Wange.

Von Luci hat Lu 2 Puzzle bekommen mit voll den niedlichen Tieri's drauf!#

Nochmal dreht Lu die Flasche und sie bleibt dieses mal auf Simoni stehen! Simoni gibt Lu direkt das geschenk, weil er das schon die ganze zeit bei sich hatte!

Simoni grinst Lu ganz lieb an, und Lu macht das Geschenk dann auch vorsichtig auf. Simoni hat Lu ein Ausmalbücher und Stifte bekommen! Lu freut sich voll dolle und Umarmt Simoni auch!

Zuletzt gibt Mi Lu dann sein Geschenk und Lu macht das auch ganz vorsichtig auf. Mi hat Lu Lego Geschenkt!

Lu freut sich auch wieder super dolle und umarmt Mi super dolle und Dann umarmt Lunoch einmal alle auf einmal damit alle 2 Umarmungen haben! Wir fallen alle nach hinten um und lache dabei, weil es witzig ist.

Dadda Räumt das Papier weg und geht dann damit in die Küche. Dadda kommt mit einem Teller auf dem ein super leckerer ausehender Kuchen darauf ist!

"Will wer von euch Kuchen?", fragt Dadda uns und wir alle sprinken sofort auf und schreinen Da!

Dadda Lacht und wir bekommen alle ein Stück Kuchen, Wir werden auch alle gefüttert von unseren Dadda's.

Lu bekommt sogar auch ein zweites Stück Kuchen und Lu isst es auch auf. Danach ist Lu aber auch voll satt!

Nachdem wir alle aufgegessen haben, sagt Dadda das wir jetzt alle raus gehen und er uns sagt was wir dann machen.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt