Marco Pov:
Ich schrecke auf als ich plötzlich das Klingeln an der Türe höre. Verwirrt sehe ich mich um und sehe dann auf die Uhr die im Wohnzimmer hängt.
16:45 Uhr zeigt sie mir an.
....
SCHEIẞE!
ich bin wohl eingeschlafen.... Ich sehe eben runter zu Luis der friedlich in mein Armen schläft. Ich sehe vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und lege ihn in seinen Lauf Stall. Schnell gehe ich zur Türe und öffne sie. Wie erwartet ist es David.
"Hallo Brüderchen!", Schreit er schon fast.
Er umarmt mich stürmisch und ich muss aufpassen nicht gleich mit ihm um zufallen.
"Hey David!", Sage ich aber trotzdem froh ihn Mal wieder zu sehen.
"Na wie geht es dir Brüderchen?", Fragte er als er sich von mir löst.
"Gut, und wie geht es dir?", Frage ich ihn zurück.
"Auch gut! Danke noch Mal das ich hier bleiben kann!", Sagt er und drängt sich auch n mir vorbei.
Er lässt seine Taschen einfach fallen und geht in das Wohnzimmer.
"OH MEIN FUCKING GOTT! HOLY DER IST JA MEGA SÜẞ!", höre ich ihn plötzlich schrein.
Sofort lasse ich alles fallen, da ich eigentlich seine Sachen aufheben wollte. Schnell gehe ihn in das Wohnzimmer und sehe wie David Luis einfach hoch genommen hat, und ihn jetzt unter seinen Armen einfach in der Luft Hängen lässt. Mein Baby versucht sich weinend aus seinem griff zu befrein, aber bekommt es nicht hin.
"David! Lass ihn runter!", Sage ich streng und nehme ihm schnell Luis aus denn Armen.
Ich verusche verzweifelt Luis zu beruhigen, was aber nicht klappt. Er krallt sich nur noch stärker weinend an mich und will auch gar nicht mehr auf hören zu weinen.
"Shhhh, Baby alles ist gut", flüsterte ich ihm in sein Ohr.
Wütend sehe ich zu David, aber David grinst mich einfach nur entschuldigend an... Ich gehe mit Luis in sein Zimmer und Versuche ihn da zu beruhigen. Nach einer Weile gelingt es mir auch und er hat aufgehört zu weinen.
"Baby, wir gehen wieder runter zu ihm okay? Er ist auch ganz lieb, er ist der Bruder von Daddy", sage ich sanft und bekomme ein zögerndes nicken als Antwort.
Ich gehe mir ihm also wieder zu David der sich auf das Sofa gelegt hat und alle viere von sich streckt. Gereizt räusperte ich mich einmal um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Hat er sich wieder beruhigt?", Fragt er und kommt auf uns zu.
Luis krallt sich ängstlich an mir fest und wimmert auf. Beruhigend streiche ich ihm über denn Rücken.
"Ja hat er, ich und besonders er würde sich freun wenn du ihn das Nächste mal nicht so behandelst", sage ich fast knurrend zu David.
"Willst du noch etwas spielen bis die anderen kommen Baby? Dann kann sich Daddy mit David unterhalten", sage ich sanft zu ihm.
Er nickt leicht als antwort und ich setze ihn zu seinen Hasen in den Lauf stall und gebe ihm noch einen kleinen Kuss auf seinen Kopf. Zusammen mit David gehe ich dann seine sachen aus dem Flur räumen. Zusammen bringen wir sie in das Zimmer wo er jetzt erst mal 'Wohnen' kann... Nachdem das dann erledigt ist, setzen wir uns aud das Sofa und reden etwas zusammen.
"Wo hast du den den Süßen her?", Fragt er mich.
"Ich habe ihn mir gekauft, ich kann dir ja mal die Adresse sagen wo ich ihn gekauft habe. aber bevor du dahin fahren kannst musst du mit den leuten da einen termin aus machen", sage ich zu ihm.
"Wirklich? Das wäre super von dir, du weißt ja wie lange ich schon nach einem guten Little suche! Aber sag mal....woher weißt du überhaupt wo mann sie kaufen kann?", Fragt er mich verwirrt.
"Von Noha. Er hat mir gesagt wo er Max her hat. Apropos, er kommt gleich mit Max und ein freund von mir kommt auch mit seinem Little", sage ich.
"Ist okay. Wie lange hast du dein Little schon? Wie ist eigendlich sein Name? Wie alt ist er? Und w-", Redet er drauf los doch ich unter breche ihn.
"David Stop! Zu viel auf einmal! Hol ersmal luft", sage ich Kopfschütteld.
Ich hole einmal tief Luft und fange an seine Fragen zu beantworten.
"Also, sein Name ist Luis, er ist 16 und bevor du fragst, sein little alter ist 1-3", Antworte ich und er sieht mich zufrieden an.
Tja ich kenne ihn halt zu gut...
Ich frage mich manchmal wirklich ob er wirklich der ältere von uns beiden ist... Ich meine er ist soo anders als ich, wie kan es sein das ich mit ihm verwand bin?! Aber ich habe ihn Trotzdem ganz dolle lieb!
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantastikDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...