Marco Pov:
Ich bin schon eine Weile wach und beobachte mein Baby beim schlafen, der Wecker den ich gestern Abend extra für 8 Uhr gestellt habe müsste jetzt auch eigendlich jeden Moment klingeln.
"PIEP! PIEP! PIEP!"
Schnell mache ich den Wecker aus da ich nicht will das mein Baby von dem Wecker geweckt wird.
Vorsichtig streiche ich ihm über seine weichen Wangen und setzte ein paar Küsse drauf.
Kichernt wacht er auf und macht seine Augen auf.
"Dadda, das Kitzelt!", sagt er und versteckt sich unter der Decke.
Lachend stehe ich vom Bett auf und nehme Luis auf meinen Arm.
"Mhm...", grummelt er Müde vor sich hin und versteckt seinen Kopf bei mir an meiner Brust.
"Nicht wieder einsachlafen Baby!", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf seinen Kopf.
In der Küche angekommen setzte ich ihn in seinen Stuhl und mache mir und ihm Frühstück.
Ihm mache ich seine Flasche und mir mache ich einfach nur Brot mit Aufstrich.
Fertig mit allem gehe ich zum Tisch und setzte mich gegenüber von Luis. Das Essen stelle ich vor mich ab und hebe mein Baby dann auch wieder auf mein Schoß um ihn so besser füttern zu können.
Noha habe ich heute frei gegeben da er sonst eigentlich auch immer mein Frühstück macht, aber da ich heute ja mit Luis so früh weg gehe, habe ich ihm frei gegeben.
Es dauert nicht lange da sind wir auch schon fertig damit zu Frühstücken.
Mit Luis auf meinem Arm gehe ich dann hoch in sein Zimmer und wechsel ihm erstmal seine Windel da sie voll ist.
Nach dem, dass dann auch geschafft ist ziehe ich ihn noch um, ich ziehe ihm einen Body an, eine schwarze Hose und eine Strickjacke damit es nicht zu kalt ist.
Mit meinem Baby fertig gehe ich mit ihm wieder ins Wohnzimmer und setze ihn in seinen Laufstall rein damit ich mich in Ruhe fertig machen kann.
"So Baby, spiel du noch was, Daddy muss sich jetzt auch fertig machen und du kannst spielen ja? Daddy kommt dich auch gleich noch mal holen damit wir dir deine Zähne putzen können", sage ich zu ihm.
"Da Dadda, Lu spielt mit Hasi!", sagt er und zeigt mir seinen Hasen.
Ich lächel ihn an und gehe dann auch um mich selber fertig zu machen.
Ich ziehe mir eine Schwarze Jeans an und dann noch ein einfaches Schwarzes T-Shirt, ich mache mich noch im Badezimmer fertig und gehe dann auch schon wieder runter zu Luis.
Brav sitzt er in dem Laufstall und spielt mit seinem Hasen. Ich hebe ihn raus und er lächelt mich an.
Ich lächel ihn zurück an und gehe dann mit ihm nach oben um ihn zu waschen. Ich putze ihm seine Zähne und wasche ihm sein Gesicht mit einem Waschlappen.
Fertig mit allem gehe ich in sein Zimmer und packe ihm noch ein paar Spielsachen ein und seinen Schnullerflasche und was man halt alles noch so braucht.
Mit dem gepackten Sachen für Luis und ein bisschen auch was für mich, wie Schlüssel und Handy gehe ich mit Luis auf dem Arm zu meinem Auto und setze Luis hinten rein und schnalle ihn an.
Die Tasche bringe ich nach hinten in den Kofferraum. Ich selber gehe nach vorne und fahre zu diesem Club.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasyDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...