ausruhen

2.9K 75 7
                                    

Luis Pov:

Ich werde wach und merke das ich ganz dolle Bauch aua habe! Ich Wimmerte kurz und fange dann an zu weinen weil es immer mehr aua macht! Die Türe geht auf, was ich aber ignoriere da ich mir weinend den Bauch halte.

"Shh, Baby was ist los?", Fragt Dadda Lu.

"Aua Dadda!", Sage ich Weinend.

Dadda nimmt mich aus dem Bett raus und ich Wimmerte dadurch auf weil es noch mehr weh tut. Dadda versucht mich zu beruhigen was aber nicht so geht weil mein Bauch einfach zu dolle weh tut!

"Shh. Baby Daddy ist da, zeig Mal wo hast du denn Schmerzen?", Fragt er und ich Wimmerte leise das mein Bauch aua macht.

"Okay, Baby Daddy kommt gleich wieder ja?", Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich werde von ihm in mein Bett gelegt und er geht raus aus dem Zimmer. Nach gaanz langer Zeit kommt Dadda, dann wieder und legt mir was warmes auf meinen Bauch.

Er nimmt mich hoch und wiegt mich leicht hin und her. Ich muss gähnen und meine Augen werden immer schwerer! Aber Lu will nicht schlafen deswegen Versuche ich wach zu bleiben!

"Shhhh, Schlaf Baby. Es wird dir gut tun und morgen fahren wir zum Arzt und sehen Mal was du hast ja Baby?", Höre ich Dadda sagen, aber es hört sich so leise an und dann ist auch schon alles Dunkel...

Marco Pov:

"Shhhh, Schlaf Baby. Es wird dir gut tun und Morgen fahren wir zum Arzt und sehen Mal was du hast ja Baby?", Frage ich ihn da ich sehe das er versucht wach zu bleiben.

Jedoch bekomme ich keine Antwort mehr von ihm, da ihn die Müdigkeit wohl eingeholt hat. Ich lege ihn wieder in sein Bett und richte die Wärmflasche wieder etwas auf seinem Bauch da sie runtergerutscht ist. Ich decke ihn zu, gebe ihm seinen Schnuller in den Mund und Hasi darf auch nicht fehlen.

Ich mache noch eben sein kleines Nacht Licht an und gehe dann leise raus. Im Wohnzimmer räume ich dann noch ein bisschen auf, da es etwas unordentlich ist. Nachdem ich fertig bin, mache ich mir einen Kaffe und mache mir selber noch etwas zu essen. Luis hat eben relativ viel geschlafen weswegen wir schon 16:42 haben.

Aber ich lasse ihn auch den ganzen Tag schlafen. Es wird ihm schließlich auch gut tun wenn er sich Mal richtig ausruhen kann. Jaa und falls sich jetzt jemand fragt warum ich wieder Koche und nicht Noha, das ist einfach zu beantworten! Noha ist krank geworden und deswegen habe ich gesagt das er nicht kommen braucht.

Warum wird eigentlich gerade jeder krank?! Ich mache mir nur ein paar Nudeln in so einer Tüte, ich glaube man nennt sie auch Yum Yum's? Es dauert nur 5 Minuten und sie sind fertig und ich esse sie auch direkt.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt