lu mag nicht...

2.7K 63 0
                                    

Luis Pov:

Müde Wache ich auf, und Umarme Hasi noch mehr. Ich setzte mich auf und reibe mir müde über meine Augen.

"Dadda?", Frage ich leise nach Dadda.

"Dadda?", rufe ich jetzt etwas lauter weil Dadda immer noch nicht kommt.

Ich erschrecke mich etwas als die Türe plötzlich auf geht und Dadda rein kommt!

"Hey Baby, bist du wach ja? Geht es dir besser oder hat mein Engel immer noch Bauchschmerzen?", fragt Dadda Lu und hebt mich mit Hasi aus dem Bett.

"Nein Dadda, Lu hat kein Bauch Aua mehr!", Sage ich und grinse ihn breit an.

"Das ist super Baby, Nico und Simon sind schon nach hause gefahren du hast nämlich lange geschlafen mausi", sagt Dadda und ich sehe ihn nur schmollend an.

"Aber Lu wollte mit Simoni noch spielen!", sage ich und bekomme einen Wahnenden Blick von Dadda.

"Baby, du hast 2 Stunden geschlafen und Simon und Nico müssen auch mal nach hause!", Sagt Dadda und legt mich auf den Tisch.

Dadda Zieht Lu eine neue Windel an und geht dann mit Lu zusammen nach unten zu Onkel David ins Wohnzimmer.

"David, ich gehe gleich mit Luis noch ein bisschen einkaufen damit wir für die Woche genug haben. Willst du mit kommen oder lieber hier bleiben?", Fragt Dadda Onkel David.

"Ich bleibe lieber hier Bruderherz", sagt Onkel David und sieht aber nicht zu Dadda Und Lu sondern nur auf den Fernseher.

"Okay", Sagt Dadda nur und geht mit mir dann in den Flur und zieht mir meine Jacke und meine schuhe an.

"Soo Baby, wenn du brav dieses mal bist bekommst du auch eine belohnung!", Sagt Dadda und zieht sich selber auch noch Jacke und Schuhe an.

"Da Dadda Lu is ganz dolle brav!", Sagt Lu zu Dadda.

"Das hat mein Engel beim letzten mal auch gesagt", Sagt Dadda und grinst Lu an.

Schmollend sehe ich Dadda an, Lu wird ganz brav bleiben und Dadda zeigen das Lu brav ist!

Dadda hebt mich wieder auf seine Arme, weil er hat Lu eben auf den Boden gesetzt damit Dadda sich auch die Jacke und Schuhe anziehen kann!

Dadda geht dann mit Lu zum Auto und setzt Lu wieder in dieses ding und macht ein Band um Lu, Lu mag das Band aber nicht weil das voll stört! Aber Lu ist brav und macht es nicht ab, aber Lu bekommt es auch nicht ab weil Lu hat das schon mal versucht aber das darf Dadda nicht wissen....

Dadda macht die Türe bei Lu zu und geht dann nach Vorne um sich dahin zu setzen. Dadda macht irgendwas was Lu aber nicht sehen kann und dann Fährt das Auto los und Lu sieht gespannt aus dem Fenster.

Voll lange fahren Dadda und Lu aber dann fährt Dadda in so einen Tunnel runter und das Auto hält an.

Dadda geht aus dem Auto raus und holt Lu dann auch raus. Mit mir geht Dadda dann Treppen hoch und Irgendwann sind wir da wo gaaanz viele Leute sind.

Ich sehe mich ein bisschen um, und sehe dann ein Kind was Eis hat!

"Dadda darf Lu Eis?", frage ich Dadda ganz ganz lieb und sehe ihn mit großen Augen an.

Dadad sagt eine weile nichts aber dann nickt er und Lächelt mich an! Yay Lu bekommt Eis! Dadda geht mit mir zusammen zu einer Eisdiele und fargt mich dann was ich haben will.

Aber Lu weiß das nicht weil hier soo viele sachen sind die super leker ausehen!

"Ich hätte gerne ein Schocko Eis im becher bitte!", sagt Dadda dann und ein Mann nickt.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt