brav

3.4K 87 0
                                    

Marco Pov:

Die Auto fahrt hat lange gedauert...und ich bin 45 Minuten zu spät dran. Und in genau 56 Minuten habe ich ein Meeting.....

Ja eigentlich nicht soo schlimm, wäre da nicht die Tatsache das ich noch was vorbereiten muss und ich dafür etwa 2 Stunden brauchen würde....

Puhh ich schaffe das schon.... irgendwie.....

Schnell steige ich aus dem Auto aus und hole die Tasche aus dem Kofferraum. Dann noch eben Luis holen und schon gehe ich in die Firma rein. Ängstlich Wimmerte Luis auf, ja hier sind sehr viele Menschen es ist ja auch keinen kleine Firma.

Und wie ich das später mit Luis und dem Meeting machen soll weiß ich auch noch nicht. Aber mit rein kann er auf jedenfall nicht...

"Alles gut Baby", flüsterte ich in sein Ohr.

Er krallt sich noch mehr an mich und ich laufe etwas schneller zum Aufzug. Im Aufzug an gekommen fahre ich nach ganz oben in mein Büro es ist im 15ten Stock. Man kann die Stadt von da oben echt sehr gut Sehen und der Ausblick ist einfach nur Wunder schön. Auch wenn ich Höhen Angst habe ist es super schön.

Mit einem "pling" öffnete sich dann auch ich der Aufzug und ich steige mit Luis und er Tasche aus. Ich lasse Luis runter und setze ihn auf den Teppich ab damit es nicht zu hart für ihn ist.

"Baby, du kannst spielen was du willst aber bitte Stör Daddy nicht ja?", frage ich ihn und setze mich in den großen Sessel.

"Darf Lu Hasi haben?", fragt er und ich muss einmal schlucken.

Bitte nicht!

Schnell geh ich zu der Tasche und sehe nach ob er darin ist...Aber wie ich schon befürchtet habe, habe ich ihn wohl oder übel vergessen mit zu nehmen !

Scheiße!

"Baby, Haus ist zu Hause", sage ich und kannn sehen wie sich Tränen in seinen Augen sammeln.

Schnell gehe ich zu ihm und nehme in den Arm.

"Nicht Weinen, shh", sage ich aber Weint nur noch mehr.

"Lu will zu Hasi!", schluchtzt er auf.

"Dann geht nicht Baby, weißt du....ähm...ja genau Hasi ist Krank und muss sich ausruhen, deswegen darfst du nicht zu ihm damit du nicht auch noch Krank wirst" Lüge ich etwas...

"Aber wenn Lu nach Hause kommt ist Hasi dann wieder Gesund?", fragt er mich Verweint.

"Ja das ist er, Noha kümmert sich gerade ganz gut um ihn und deswegen wird er wenn wir wieder kommen wieder Gesund sein und du darfst mit ihm Spielen ja?", frage ich ihn noch Mal zur Sicherheit nach.

"Wenn Hasi wieder Gesund ist, ja!", sagt er und ich streiche ihm ein paar Tränen weg.

"Darf Lu mit Dadda dann Kuscheln?",f ragt er mich.

Ich Überleg kurz sage dann aber ja. Er Kuschelt sich mehr an mich und ich gehe wieder zu dem Sessel und zu arbeiten. Ich lege Luis nur noch eben etwas bequemer hin und fange dann an, an dem zu Arbeiten was ich mache muss.

Nach nur kurzer Zeit kann ich hören das Luis Eingeschlafen ist. Ich Schmunzel etwas und Arbeite aber ungestört weiter. Ich bin froh das er mir das mit seinem Hasen geglaubt hat! Nach etwa 40 Minuten in denen ich super schnell Arbeiten musste, höre ich das mein Baby aufwacht.

"Morgen Baby", sage ich zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf.

"Morgen Dadda!", sagt er zu mir.

Ich Stehe mit ihm auf und setze ihn wieder auf dem Teppich ab, und sage ihm das ich gleich wieder komme. Ich muss nämlich schon die ganze Zeit auf Toilette, aber ich wollte ihn nicht wecken.

"Bleib brav ja Baby?", frage ich ihn.

"Lu bleibt brav!", betont er nochmal.

Ich Schmunzel etwas und gehe dann Schnell auf Toilette.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt