David Pov:
Ich wache auf und stehe auch direkt auf und gehe erst mal duschen. Luca lasse ich noch Schlafen.
Nach dem Ich fertig mit dem Duschen bin, gehe ich in meinZimmer und Wecke Luca auf.
"Engel, wach auf", sage ich sanft zu ihm und er öffnet seine kleinen Augen.
"Dadda morgen", sagt er süß und gähnt dann.
Ich lächel etwas und Wickel ihn dann neu. Ich zihe ihm auch was neues an und zihe mir dann auch was neues an und das Hantusch was ich getragen habe tue ich in die Wäsche.
Mit allem fertig gehe ich in die küche und setzte Luca auf eine Stuhl. Dann drehe ich mich um, um für mich ein Kaffee zu machenund sehe eien Zettel dort liegen.
Verwirrt nehme ich den Zettel und öffne ihn.
Hallo brüderchen, Ich habe ein Meeting und kann mich nicht um Luis kümmern. deshalb bitte pass du auf ihn auf Anni kommt ja auch später zu dir um auf die klienen aufzupassen, ich bin um etwa 12 uhr wieder da wenn alle glatt läuft. Luis müsste iegdlcih schon wach sein wenn du ihn holst, er schläft nicht immer so lange.
LG Dein Bruder Marco <3
Ich lege den Zettel wegund gehe schnell hoch um Luis zu holen. Und wie Marco gesagt hat liegt der Kleine wach und weinend in seinem Bett.
"Dadda!", weint der kleine als er mich sieht.
"Hey kliener, Daddy kommt später wiedre ich passe so lange auf dich und Luca auf ja kleiner?", sage ich und hebe ihn aus dem Bett.
Ich lege ihn auf den Wicketisch und fange an ihnzu wickeln, ich ziehe ihm auch wie bei Luce was neues an und gehe dann mit ihm auf dem Arm runter zu Luca und setzte Luis in seinen Stuhl.
Ich mache mir einen Kaffee und den beiden eine Flasche mit Milch.
Ich gebe erst Luca seine Flasche und lasse ihn nachdem er fertig ist ein Bäuerchen machen und, mache dann genau das selbe auch bei Luis.
Also erst die Flasche geben und dann Das Bäuerchen. Ich bringe die beiden ins Wohnzimmer wo sie dann auch spielen können. ich mache ihnen noch den Fernsehr an und setzte mcih selber auf das Sofa und mache etwas an meinem Handy.
Ich sehe auf die uhr von meienm Handy und sehe das es schon 11:55 Uhr ist.
Gerade als ich denke das mein Bruder ja gelich kommen müsste, öffnet sich die Türe und mein Bruder scheint nach hause gekommen zu sein.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasyDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...