Luis Pov:
Werde wach und reibe mir mit meinen Händen über meine Augen. Als ich meine Augen auf mache kann ich die super schönen sternis sehen.
"Dadda?" Frage ich weil ich zu Dadda will.
Lu geht es schon etwas besser! Und das findet Lu super toll weil jetzt Lu's Bauch nicht mehr so dolle aua macht!
"Dadda?", Rufe ich wieder nach ihm weil er nicht kommt...
Nach einer kleinen Zeit geht die Türe auf, doch nicht Dadda kommt rein sondern ein Mann der in schwarz gekleidet ist! Er macht das Licht an und jetzt kann ich ihn sehen. Sein Gesicht ist mit was schwarzen bedeckt und er kommt auf mich zu.
"Dadda?" Frage ich ihn leise, weil es kann ja sein das es Dadda ist!
Doch der Mann sagt nichts so fern kommt nur näher zu mir... Ich bekomme Angst und drücke Hasi ganz ganz dolle an mich.
"Dadda!!" Rufe ich weinen und ganz laut nach Dadda!
Es dauert nicht lange da kommt er auch schon, aber der Mann ist schnell weg gerannt als ich Dadda gerufen habe!
"Hey Kleiner, was ist denn los?", Fragt mich Dadda und hebt mich aus dem Bett.
Doch ich kralle mich mit Hasi in der Hand nur mehr an ihn und Weine weiter.
"Shhhh Baby. Alles ist gut, Daddy ist ja da", sagt Dadda und ich beruhige mich auch schnell wieder.
"Was war los?", Fragt mich Dadda leise in mein ohr.
"Da war so ein Mann, der war ganz in schwarz und dann hatte Lu Angst und hat Dadda gerufen!", Sage ich Dadda Ängstlich was war.
Dadda drückt mich noch enger an ihn und streicht mir meinen Rücken langsam.
"Na komm, du schläfst jetzt mit bei Daddy im Bett. Wir haben Nämlich erst 4:00 Uhr", sagt Dadda.
Ich Kuschel mich glücklich näher an Dadda dran und mache mein Augen zu. Dadda geht mit mir in sein Zimmer und legt mich in sein Bett. Dadda geht noch wo anders hin kurz und kommt dann wieder und legt sich zu mir. Dadda zieht mich noch näher an ihn und ich schlafe dann auch schnell wieder ein in Dadda's Armen.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasyDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...