David Pov:
Ich gehe um das Auto rum und hole dann auch Luca aus dem Auto. Er Klammert sich sofort an mich und ich streiche ihm beruhigend über den Kopf.
Er enspannt sich auch nach einer zeit und ich gebe ihm seinen Löwen den er im Auto hat liegen lassen. Er nimmt ihn an und zusammen mit ihm auf meinem Arm gehe ich los und gehe auch direkt in den ersten Laden.
Es ist natürlich ein ddlb/ddlg Laden wo es normal ist kinder sachen in der größe für teenager oder auch erwachsene zu finden, es gibt da auch Sex spielzeuge aber das hole ich nicht.
Nach einer weile in der ich für Luca sachen raus gesucht und auch angezogen habe, habe ich nun 10 Oberteile, 5 Hosen, 15, Bodys, 6 Onsies, 4 Jacken und 3 Paar Schuhe. Er hat sich auch ein Paar sachen ausgesucht aber er wollte nciht so viel aussuchen weswegen ich dann einfach sachen ausgesucht hab.
Die sachen sind alle in dem einkaufskorb den ich trage und Luca an meiner Hand, weil ich nicht beides Tragen kann und nach sachen suchen kann.
"Mausi schau mal, willst du auch einen schnuller?", Frage ich ihn.
Luca Nickt schüchtern und Sucht sich einen aus, er ist Blau und "I Luv Daddy" steht drauf. Ich grinse etwas und suche noch 2 andere als ersatzt aus. die beiden sind einmal Grün und Rosa. Auf dem Grünen sind Sterne in Blau drauf und auf den Rosanen Blumen in Lilla drauf.
Ich suche auch noch 3 Spucktücher aus und noch so sachen wie Windeln. Nachdem wir fertig mit dem aussuchen der sachen sind, gehe ich mit Luca und den Sachen zur Kasse udn bezahle alles.
Ich gehe nach dem bezahlen mit Luca zurück zum Auto um die ganzen Taschen nicht die ganze zeit zu tragen.
Ich mache - am Auto angekommen - den Kofferraum auf und stelle die Taschen rein. Dann mache ich den Kofferraum wieder zu und hebe Luca wieder auf meine Arme.
"So, jetzt suchen wir uns schöne Möble aus ja? Und du Engel sagmir bitte was dir gefällt ja?", sage ich zu ihm und bekomme ein Nicken von ihm.
"Engel bitte benutz worte, ich habe dir doch Gestern Abend die Regeln erklärt oder?", sage ich sanft aber auch streng.
"Da Dadda, Luca sagt was schön ist", nuschelter etwas aber ich kann es noch gut verstehen.
"God Boy", sage ich und gehe los um Möbel anzusehen und auch welche zu mieten.
Im 3 stock des einkaufszentrum sind wir dann endlich am ziel angekommen und sehen uns Möbel an.
Ich gehe durch die Gänge und zwar erst bei den Kinder abteilungen. Als Luca sanft und kaum merkbar an meinem T-shirt zieht, bleibe ich stehen.
Luca zeigt auf einen einrichtug, um auf nummer sicher zu gehen frage ich ihn ob er das schön findet und er antwortet mir mit einem ja.
Ich gehe zu dem Zimmer was er schön findet und lasse es ihn ruhe ansehen.
"Darf Luca das haben bitte Daddy?", sagt er schüchtern zu mir und ich muss grinsen.
"Mein Engel wenn es dir gefällt bekommst du es auch", Sage ich und er lächelt mich an.
Ich gehe noch etwas rum und suche Möble für mich, die Küche, das Badezimmer, das Wohnzimmer und generell für das ganze Haus.
Ich habe mir die Ganzen Nummern aufgeschrieben und bin dann zu den Mitarbeitern gegangen und habe sie darum gebeten alles was ich wollte zu resavieren und in 2 Tagen zu mir zu leifern.
Ich muss jetzt nur noch hoffen das Marco mir dabei hilft....
Aber das wird schon! Er ist mein Bruder, er muss mir einfach helfen!
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasíaDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...