Luis Pov:
Müde mache ich meine Augen auf und kann wieder die Schönen sterne an der Decke sehen!
"Dadda!?", rufe ich nach Dadda.
Schnell setze ich mich auch noch auf damit ich nicht mehr liege! Gespannt sehe ich zur Türe und warte darauf das Dadda sie auf macht und mich aus dem Bett hebt.
Als die Türe auf geht, kommt aber nicht Dadda rein sondern Noha. Verwundert aber auch etwas Ängstlich schaue ich ihn an.
"Hey Luis, alles gut. Marco ist nur kurz Einkaufen, er hat gesagt das wenn du wach wirst und er noch nicht da ist, soll ich mich um dich Kümmern", sagt Noha und kommt zu mir und hebt mich raus.
Jedoch habe ich Hasi Vergessen! Weil ich zu Hasi will, strampel ich etwas rum und will Hasi haben!
"Nicht so Zappeln, sonst fällst du mir noch runter!", sagt Noha etwas streng.
"A-aber Lu H-hasi", sage ich und höre auf zu Zappeln.
Noha legt mich auf so einen Tisch und jetzt liege ich auf dem Rücken und muss ihn so ansehen.
"Wie heißt das richtig?", fragt er lieb.
"Lu will Hasi!", sage ich zu ihm.
"Wenn du es richtig sagst, bekommst du ihn", sag er und lächelt mich sanft an.
"Darf Lu haben Hasi?", frage ich ihn, und hoffe es war okay denn ich will jetzt Hasi.
Leichte Tränen kommen mir in die Augen und meine Nase fängt an zu kitzeln.
"Na gut das kann ich gelten lassen", sagt er und geht weg.
Ich schaue ihm nach und er holt mir wirklich Hasi aus dem Bett raus, wo ich eben noch mit Hasi zusammen drinnen war! Er kommt wieder zu mir und gibt ihn mir. Ich kuschel mich sofort an Hasi, weil Hasi so flauschig ist und weil Lu soo gerne mit Hasi kuscheln tut, aber mit Dadda Kuschelt Lu auch sehr sehr gerne! Lu Kuschelt mit beiden gerne!
Ich merke wie Noha mir die Windel weg macht und mir eine neue anzieht, er Zieht mir auch ein Neues Oberteil an was man unten so zu machen kann. Lu mag das geräusch wenn es zu geht das macht so, Klick!
"So kleiner Mann, jetzt bist du Fertig! Hast du Hunger?", fragt er mich.
Sofort Nicke ich und werde dann von ihm auf sein Arm genommen. Zusammen mit mir geht er runter in die Küche und setzt mich in so einen Stuhl der größer ist als die anderen Stühle.
Ich frage mich ob die Anderen es doof finden das der Stuhl so groß ist! Ich finde es nicht schlimm das Dadda und Noha größer sind als Lu! Simon ist ja auch so groß wie Lu!
"So fertig!", sagt Noha und kommt zu mir.
Er hält mir ein Löffel vor den Mund und ich mache meinen Mund auf damit ich was Essen kann. Und das was in meinem Mund ist, schmeckt voll Lecker nach Erdbeere! Lu liebt Erdbeeren! Schnell schlucke ich das runter und mache mein Mund wieder auf, weil ich mehr will!
Ich Esse alles auf und werde dann von Noha aus dem Stuhl gehoben. Mit mir zusammen geht er dann in das Wohnzimmer und setzt mich in diesen großen Käfig oder so.
Aber das ist nicht schlimm, weil Dadda setzt Lu da auch imme rein! Zusammen mit Hasi Spiele ich etwas, weil Noha gesagt hat das ich was spielen kann bis Dadda wieder da ist!
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasíaDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...