was zum teufel?!

1.7K 50 1
                                    

Marco pov:

Wie Alex es gestern gesagt hat sind wir um 8 Uhr Morgens bei mir zuhause und ich steige gerade aus dem Auto und hole Luis auch noch aus dem Auto hinten.

Aber wie erwartet ist er nicht mehr wach sonder ist am Schlafen.

Ich mache ihn vom Gurt los und hole ihn vorsichtig um ihn nicht zu wecken aus dem Auto raus, Dann mache ich leise damit Mika nicht wach wird die Türe zu. Ich gehe zum Fahrer fenster und verabschiede mich von Alex und bedanke mich auch noch bei ihm dafür das ich bei ihm schlafen durfte und er mcih auch hier hin gefahren hat.

Ich hole mein Schlüssel aus der Hosentasche und schließe die Türe auf. Alex ist gerade aus der einfahrt gefahren und fährt.

Gerade will ich in die wohnung gehen, doch mir fällt ein Weißer zettel der auf dem Boden liegt auf. Verwirrt hebe ich ihn auf und öffne ihn da er zusammen gefalltet ist.

Das hier ist meine Nummer 01575/4216475, ich hoffe du schreibst mich mal an und wir wiederholen das irgendwann mal wieder ;)

Liebe Grüße Alex

Leicht Rot werdend fallte ich den Zettel wieder zusammen und tue ihn in meine Hosentasche Ich ziehe mir und Luis die Schuhe und jacke aus und gehe dann in das Zimmer von Luis und tue ihn in sein Bett damit er weiter schlafen kann.

Ich mache noch sein licht an und verlasse dann sein Zimmer. Ich selber gehe ihn mein Zimmer und mache mich fertig. ich ziehe mir einen Anzug an und gehe dann fertig damit in die Küche und nehme mir einen zettel und schreibe dort etwas für meinen Bruder drauf.

Ich mache mir noch schnell einen Kaffee und trinke ihn in ruhe aus und fahre dann zu meinem Meeting los, da es wirklich zeit wird jetzt los zu gehen.

Ich muss noch eben was vorbereiten und dann Kann ich in das Meeting gehen.

Ich verlasse die Wohnung und gehe dann zum Auto und steige ein. Ich fahre los und bin auch recht schnell an meinem Büro angekommen, jedoch später als ich es gehofft hatte, denn ich hatte voll den stau....

Ich Parke schnell auf meinem Parkplatz der extra für mich ist und gehe dann schenllen schrittes nach oben in das Büro von mir und hole mir die Mappe die ich brauche.

Ich schaue schnell Drüber und gehe dann schnell in den Raum wo ich meine Meetings immer ab halte. Ich Öffne die die Türe und sehe das Mein Kunde schon da ist.

er schrocken bleibeich in der Türe stehen als ich sehe wer auf dem Stuhl gegenüber von meienm Stuhl sitzt.......

.....Alex!?

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt