hunger

1.7K 54 0
                                    

Marco Pov:

Ich arbeite in ruhe und habe auch schon die sachen mit meienn Angestellten geklärt, es war eigendlich nichts wirklich wichtiges, es ging nur um ihr gehalt.

3 Meiner Mitarbeiter haben eine Gehalts erhöhung gewollt und 2 haben sie auch bekommen weil sie wirklich hart arbeiten aber der eine hat bis her so gut wie gar nichts gemacht und war auch immer nur Krank.

Ich sollte mal überlegen ihn raus zu schmeißen, er hat bis her auch nichts als Probleme gemacht...

Ich sehe auf die Uhr und sehe das es auch schon 16 Uhrt ist. Schon so spät?

"Baby hast du Hunger?" Frage ich mein Engel und stehe auf um zu ihm zu gehen.

"Da, Lu hat Hanga!", Sagt er und streckt seine Arme zu mir nach oben.

Ich nehem ihn auf meine Arme und setzte mich wieder in meinen Sessel. Ich Drücke auf eine Tast am Telefon, womit ihr direkt mit meiner Sekretärin verbunden werde.

"Herr Kim sie Wünschen?", Fragt mich meine Sekretärin.

"Könntest du mir bitte was zu Essen hoch bringen lassen? Einmal Gebratene Nudel vom Chinessen und ein Bisschen reis mit Süß Sauer soße. Danke schön", sage ich zu ihr.

"Aber natürlich, gedulden sie sich etwas ich lasse es ihnen sofort bringen", sagt sie und legt auf.

"Ich bin Stolz auf dich Baby, du warst die ganze zeit Leise. Was hälst du davon wenn wir beide heute abend Kuscheln und du als belonung bei Daddy schlafen darfst?", frage ich mein Engel.

"Daaa!", Sagt er fröhlich und kuschelt sich noch mehr an mich.

Ich Kuschel eine zeit mit ihm, bis es dann an meinem Büro Klopft und ich die person mit einem "Herein", rein bette.

Die Türe öffnet sich und meine Sekretärin kommt mit einer Tüte rein. Sie stellt es auf meinem Tisch ab und geht dann ohne weitere Worte raus.

Ich Öffne die Tüte und Öffne für Luis auch seine Schachtel. Ich tue die Tüte weg und und Fange an Luis mit dem reis und dem Gemüse zu Fütteren. Ich selber Esse die Nudeln.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt