Marco Pov:
Ich Lächel den kleinen aufmunternd an.
"Ich habe gerade Essen gemacht, wenn du und der kleiner Hunger habt können wir was essen. Ich mache dem Kleinen dann auch einfach etwas von dem Brei von Luis", sage ich und gehe in die Küche.
Nachdem David auch Luca noch die Schuhe und seine Jacke ausgezogen hat, kommt dieser mit Luca auch in die Küche.
Ich bereite wie eben gesagt schnell den Brei für Luca vor und gebe David dann das Glas und einen Plastik Löffel.
Er nimmt die Sachen dankend an und fängt an Luca zu Füttern. Luis sieht nur etwas ängstlich aber auch interessiert zu Luca.
Es dauert nicht lange da streckt Luis seine Hände nach mir aus und ich nehme ihn aus seinem Stuhl und setzte ihn auf meine Schoß ab um weiter zu essen.
"Dadda, darf Lu auch?" Fragt er mich und sieht mich mit großen Augen an.
Ich nicke und gebe ihm ein Stück von einer Tomate. Er isst es zufrieden und Kuschelt sich danach an mich und sieht mir nur noch beim Essen zu.
Als ich fertig bin räume ich meinen Teller und das besteck in die Spülmaschine und die Flasche von Luis Spüle ich mit den Händen.
"Ich gehe mit Luis ins Wohnzimmer, wenn du fertig mit essen bist stell einfach alles auf die Spüle ich mach das dann gleich selber", sage ich und gehe mit Luis ins Wohnzimmer als ich ein nicken von David bekommen habe.
"Baby? Spielst du gleich ein bisschen mit Luca?", frage ich Luis.
"Luca?", fragt er mich verwirrt.
Stimmt ich hab ihm ja nicht gesagt das David jetzt auch ein Baby hat so wie ich Luis.
"Der Junge der in der Küche auf David's schoß war ist Luca, und bleibt jetzt auch für immer bei David so wie du bei mir", erkläre ich es ihm.
"Onkel David Dadda von Luca?", Fragt Er mich.
"Genau Baby, und ich und David würden uns sehr dolle freuen wen ihr beide freunde werdet", sage ich zu ihm.
Er überlegt kurz und sagt dann erfreut "Da Dadda! Lu und Luca freunde!"
Ich lächel fröhlich und setze Luis dann wieder in seinen Laufstall damit er da besser mit seinem Hassen und Alpaka spielen kann.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasíaDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...