Marco Pov:
Zusammen mit Miak an der Hand gehe ich mit Alex der Luis an der Hand hat, aus dem Zoo raus. Wir gehen zu dem Auto zurück und Alex und ich bringen erstmal die Taschen in den Kofferraum.
Dann setze ich Mika in das Auto und schnalle ihn an. Alex setzt auch Luis in das Auto und schnallt ihn auch an.
Zusammen setzten wir uns dann nach vorne und nachdem ich den Motor an gemacht habe fahre ich auch schon los.
"Willst du mit zu mir kommen oder willst du lieber mit Mika wieder nach hause?", Farge ich Alex.
Er antwortet nicht. Ich sehe fragend zu ihm und sehe das er wohl überlegt. Es dauert eine weile bis er seine Antwort gefunden hat und mir antwotet.
"Bring uns nach hause, ich muss noch etwas für die arbeit machen und Mika bekommt auch noch wegen heute morgen eine Bestrafung", sagt er und lächelt mich leicht an.
"Ist okay, dann bringe ich euch erst nach hause und fahre dann mit Luis nach hause", sage ich und schaue wieder auf die straße.
Nach 30 Minuten sind wir dann auch bei ihm angekommen. Ich Parke und Alex steigt nachdem er mir einen Kuss gegeben hat aus und holt die Tasche asu dem Kofferraum und holt einen Schlafenden Mika aus dem Auto.
Ich warte noch bis er mit Mika in dem Haus verschwunden ist und fahre dann mit Luis der auch schläft, zu uns nach hause.
1 1/2 Stunden später sind wir dann auch zuhause angekommen und ich bringe erst die Tasche rein und hole dann den immer noch schlafenden Luis aus dem Auto.
Ich ziehe ihm und mir die Jacke udn schuhe aus und gehe dann ins Wohnzimmer wo ich Luis auf das Sofa lege und selber dann in die Küche gehe. Ich mache ihm seine Milch warm und gehe dann - Nachdem die Milch fertig ist und auch abgekühlt ist - wieder ins Wohnzimmer und wecke Luis sanft auf.
Er murrt etwas aber ich halte ihm einfach nur die flasche hin, er scheint zu verstehen und nimmt sie in den Mund und fängt auch an zu Trinken.
Nach der hälte ist er eingeschlafen und ich stelle die noch halt volle flasche auf den Tisch im Wohnzimmer ab, und gehe mit Luis dann hoch in sein Zimmer.
In seinem Zimmer angekommen, wickel ich ihn neu und Ziehe ihm sachen zum Schlafen an. Ich stecke ihm seinen schnuller in den Mund und lege ihn dann vorsichtig in sein Bett rein. Ich lege ihm seinen Hasen und das Alpaka auch dazu und verlasse dann leise sein Zimmer.
Ich gehe wieder runter, und gehe dann in den Flur. Ebene lagen nämlich auch noch ein paar pakete vor der Haustüre. Ich denke das es die Geschenke für Luis sind.
Ich bringe sie hoch in mein Büro und gehe dann wieder in die Küche und nehme mir aus dem Kühlschrank einfach nur ein Joggurt da ich jetzt keine Lus mehr habe zu Kochen. Ich Esse den Joggurt in ruhe auf und gehe dann wieder hoch in mein Büro um etwas zu Arbeiten.
Ich hatte zwar gestern eigentlich vor gearbeitet und so, aber ich habe gerade eh nichts zu tun und Luis schläft. Also kann ich auch arbeiten.
Ich arbeite dann 23 Uhr und fahre meinen Pc Dann runter und gehe ins Bett. Bevor ich aber ins Bett ehe wasche ich mich natürlich noch und Ziehe mcih auch um.
Erst dann lege ich mich ins Bett und - anderes als gestern abend - schlafe ich recht schenll ein.
~Nächster Morgen~
Ich werde von Meinem Wecker gewegt und stehe dann auch auf. Ich geh Duschen, ziehe mich um und gehe dann in die Küche.
Ich mache mir einen Kaffee und mache die Milch für Luis auch schon mal. Dann gehe ich hoch und wecke Luis auf.
"Baby, auf stehen", flüstere ich leise und streiche über seine Wange.
Er Öffnet seine Augen und sieht mich verschlafen aber auch Lächelnd an. Ich hebe ihn dann aus seinem Bett und wickel ihn neu.
Seine Kleidung lasse ich ihm an und gehe mit ihm Auf dem Arm dann runter in die Küche und gebe ihm auch direkt seine Flasche. Er trinkt dann auch aus ihr und ich Trinke meine Kaffee aus.
Nachdem er seine Flasche leer hat gehe ich mit ihm hoch und ziehe ihn dann was andere an und Packe eine Tasche für ihn.
"Bab, ich bringe dich jetzt zu Onkel David, weil Daddy Braucht seine ruhe heute. Daddy muss heute nämlich ganz viel arbiten", Lüge ich ihn etwas an.
Ich muss heute nähmlich alles für morgen, also für sein Geburstag vorbereiten und kann deswgen nicht auf ihn auf passen. Deswgen bringe ich ihn zu meinem Bruder, David weiß davon aller dings nichts.
Aber er wird schon zeit haben, wennnicht zwinge ich ihn einfach dazu auf Luis auf zu passen. Ich habe auch schon so viel scheiße für ihn machen müssen, da wird es ja wohl kein problem sein auf mein Engel auf zu passen.
Fertig damit seine Tasche zu Packen, gehe ich mit ihm runter in das Auto und fahre dann los - Nachdem ich Luis angeschnallt habe, die Tasche in den Kofferraum gebracht habe, und selber eingestigene bin -
Eine Hlabe stunde später bin ich dannauhc shcon bei David angekommen und hole die tasche und dann Luis aus dem Auto. Ich nehme Luis an die Hand und gehe dann mit ihm zu der Haustüre.
Ich klingel und warte bis die Türe geöffnet wird. Als David die Türe dann auch mal Öffnet sieht er mich überrascht an.
"Marco? Was machst du denn hier?", fragt er mich verwirrt.
"Kannst du Auf Luis aufpassen? Ich kann heute nicht auf ihn auf passen, und ein Nein von dir akzeptiere ich nicht mein Lieber!", sage ich und David nickt etwas überrumpelt.
"Gut, Ich bin dann auch jetzt wieder weg", Sage ich und gebe ihm die Tasche von Luis und verabschiede mich noch ordentlich von meinem Baby.
Dann gehe ich wieder zu meinem Auto, steige ein und fahre dann noch ein Paar sachen besorgen und bereite auch noch so alles vor.
DU LIEST GERADE
Alone my Little Boy
FantasyDer 20 Jährige Marco möchte einen Little haben aber auch auf dem Legalen weg... Da dies aber nicht geht, sucht er sich auf einer Internet seite eine Adresse raus zu der er noch am selben Tag fährt. Dort werden Menschen von klein auf so erzogen sich...