wie es wohl wird...?

1.7K 44 0
                                    

Marco Pov:

"Dadda, Lu Müde! Lu will schlafin!", Quengelt Luis schon die ganze zeit rum.

"Ja baby ich bringe dich jetzt ins Bett ja mausi?", Sage ich und bekomme nur weiteres gequengel von Luis.

Ich stehe mit Ihm im Arm auf und Bringe ihn in sein Zimmer. Ich Wechel ihm schnell seine Windel, Ziehe ihn um und Wasche ihn noch.

Nach dem Luis und Luca ihre Joghurts aufgegessen haben wollten beiden Schlafen, Auch Luca hat etwas gequengelt aber nicht so viel Wie Luis.

Ich gebe Luis einen Kuss auf seine Stirn, gebe ihm sein Schnuller und Pauli und Hasi dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich mache schnell sein Licht an und das Große licht mache ich aus. Leise verlasse ich dann sein Zimmer und gehe wieder ins Wohnzimmer und muss feststellen das David und Luca nicht mehr da sind.

Ich setze mich auf das Sofa und schalte den Fernseher um. Eigendlich läuft überall nur Scheiße aber das ist ja eigendlich immer so.

Nach Kurzer Zeit kommt mein Bruder wieder und Setzt sich zu mir. Er hat Luca auch ins Bett gebracht.

Zusammen sehen wir uns noch bis spät abends einen Film an. Weil im TV nur scheiße lief haben wir uns dann für Netflix enschieden und auch einen recht guten Film gefunden.

Okay eigendlich ist es eine Serie aber eine Folge davon geht eine halbe ewigkeit also fast wie ein Film.

Um etwa 2:00 Uhr gehen wir dann auch ins Bett und ich muss an den Morgigen Tag denken. Wie es wohl werden Wird?

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt