Sophie P.O.V.
Um Punkt 6:30 Uhr, reißt mich mein wundervoller Wecker aus meinem Schlaf. Der Tag fängt ja schon mal super an. Nicht!Ich gehe also müde ins Bad, um mich schnell zu duschen und um Zähne zu putzen.
Als ich damit fertig bin, gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir etwas an.Nachdem ich mich noch etwas geschminkt habe, gehe ich in die Küche und hole mir schnell noch einen Apfel. Um mehr zu frühstücken habe ich leider keine Zeit, da ich wirklich spät dran bin.
Ich ziehe mir meine Schuhe an und verlasse danach auch schon meine Wohnung. Für eine Jacke ist es einfach schon zu warm.
Draußen höre ich die Vögel zwitschern und die Sonne strahlt mir angenehm ins Gesicht. Ich liebe den Frühling. Leider habe ich keine Zeit um dieses schöne Wetter zu genießen, da ich sonst wirklich zu spät komme.
Als ich in der Schule ankomme suche ich erstmal das Sekretariat, was ich auch recht schnell finde. Dort bekommen ich meine Bücher, Stundenplan und den Schlüssel für meinen Spind.
Da ich noch kurz Zeit habe, verstaue ich noch schnell die Bücher die ich heute nicht mehr brauche in meinem Spind und mache mich dann auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.
Leider bin ich so darauf konzentriert das ich mein Klassenzimmer finde, dass ich nicht mehr wirklich auf meine Umgebung achte und natürlich in jemanden reinlaufe.
Als ich hoch gucke und die Person sehe, in die ich reingelaufen bin erstarre ich. Ich gucke direkt in zwei wunderschöne braune Augen die mich angucken. Vor mir steht ein großer Mann, wahrscheinlich 18 Jahre alt oder so, der wirklich gut aussieht. Er hat eine schwarze Jeans an und ein eng anliegendes rotes Shirt, wodurch man seine Bauchmuskeln sieht. Er hat dunkle Haare und wie schon gesagt wunderschöne braune Augen, die gerade komplett auf mich fokussiert sind. Auch wenn ich ihn nicht kenne, wirkt er irgendwie so beruhigend und beschützend auf mich. Keine Ahnung wieso. Außerdem fühle ich mich irgendwie zu ihm hingezogen. Aber warum? Ich meine, ich kenne ihn doch überhaupt nicht.
Als ich mich endlich aus meiner starre befreit habe und merke das ich ihn gerade die ganze Zeit angestarrt habe, werde ich leicht rot. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht in dich hineinlaufen", entschuldige ich mich schnell und gehe dann weiter, da ich wirklich schon spät dran bin.
Nathan P.O.V.
Als mich mein heiß geliebter Wecker aus meinem Schlaf reißt, würde ich ihn am liebsten an die Wand werfe. Das wäre vermutlich aber keine so gute Idee, da dann mein Handy kaputt wäre.Schlecht gelaunt stehe ich also auf und begebe mich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich bin total müde, da mein Wolf in letzter Zeit total aufgeregt ist. Warum? Ich spüre schon seit einiger Zeit das ich bald meine Mate treffen werde. Ich halte es wirklich bald nicht mehr aus. Ich möchte sie endlich in meine Arme schließen und der ganzen Welt zeigen das sie nur meins ist. Wie sie wohl aussieht? Sie ist bestimmt wunderschön. Naja egal, ich sollte mich langsam mal fertig machen, wenn ich nicht zu spät kommen möchte.
Als ich die Treppen runter gehe, sie ich auch schon meine Schwester und ihren Mate, meinen Beta Lucas, zusammen auf der Couch sitzen. Sie haben sich vor ungefähr einem Jahr gefunden. Sie kannten sich davor schon, doch kann man seinen Mate erst im Alter von 16 Jahren erkennen. Ich warte also schon seit 2 Jahren auf meine Mate. Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten. "Kommt Leute, wir fahren", sage ich zu ihnen.
Vor der Schule trennen sich mein bester Freund und ich uns von meiner Schwester. Auch wenn es bei den beiden etwas länger dauert, aber nach einem langen Abschiedskuss lösen sie sich endlich voneinander.
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, bin ich schon etwas eifersüchtig auf die zwei. Versteht mich nicht falsch ich gönne den beiden wirklich ihr Glück und bin wirklich froh das Lucas der Mate meiner Schwester ist, da ich ihm natürlich sehr vertraue als mein Beta, aber ich hätte halt auch gerne meine Luna bei mir. Achso ich glaube ich habe noch nicht erwähnt, dass ich der zukünftige Alpha meines Rudels bin und meine Mate somit die Luna ist. Dazu kommt das mein Rudel das stärkste in ganz Amerika ist, was mich somit auch zum stärksten Wolf in ganz Amerika macht.
Zusammen mit Lucas mache ich mich auf den Weg zum Unterricht. Da ich nochmal zu meinem Spind muss, geht Lucas aber schon mal vor.
Plötzlich steigt mir ein süßlicher Geruch in die Nase. Es ist wie eine Droge, meine ganz persönliche Droge! Als ich mich umdrehe, läuft plötzlich ein kleines Mädchen in mich rein.
Als sie hochschaut und mich mit ihren wunderschönen blauen Augen anguckt, bin ich sprachlos. Mate. Sie ist es wirklich, meine Mate steht direkt vor mir. Sie ist wirklich unbeschreiblich schön mit ihren langen blonden Haaren und dann diese strahlenden blauen Augen. Sie ist kleiner als ich und ist einfach nur unglaublich schön aber auch gleichzeitig wirklich süß. Einfach perfekt. Sie gehört nur mir! Am liebsten würde ich sie direkt markieren, aber ich möchte sie natürlich nicht erschrecken. Ich möchte ja nicht das sie Angst vor mir hat.
"Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht in dich hineinlaufen", sagt sie mit ihrer wunderschönen Stimme nachdem sie mich eine Weile angestarrt hat und danach rot wurde. Süß. Ob sie mich hübsch findest? Spürt sie denn auch diese Verbindung zwischen uns.
Ich gucke ihr noch lange lange hinterher, bis sie um die nächste Ecke verschwindet und mich alleine lässt. Eins ist klar, ich muss sie unbedingt wiedertreffen und sie zu meinem machen.
____________________
Das war also das erste Treffen.Ob sie sich wieder treffen werden?
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir Feedback den Kommentaren da.
Es tut mir wirklich leid das ich nichts hochgeladen habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun. Ich werde versuchen jetzt öfters etwas hochzuladen.
Bis zum nächsten mal.❤🤗
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf