Sophie P.O.V
"Na Bruderherz, über was wolltest du mit mir sprechen?", frage ich meinen großen Bruder als ich sein Zimmer betrete und setzte mich neben ihn auf sein Bett."Also Sophie, ich wollte mich erstmal nochmal entschuldigen, dass ich einfach so reingeplatzt bin, ich hätte wirklich anklopfen sollen. Außerdem wollte ich mich nochmal für alles entschuldigen. Ich hätte schon viel früher wieder nach Hause kommen sollen, aber ich habe mich einfach nicht getraut und hatte Angst, dass du mich vielleicht wieder weg schickst. Dabei hätte ich dir beistehen müssen, nicht nur nach dem Tod von mum und dad, sondern auch in der Zeit davor. Ich meine, ich bin doch dein großer Bruder und muss dich beschützen", erklärt er sich und ich sehe in seinen Augen nichts als pure Ehrlichkeit und Reue. Ich hab wirklich nicht gewusst, dass er sich so große Vorwürfe macht. Das braucht er doch gar nicht. "Hey Noah, hör mir mal zu. Klar, wäre es schöner gewesen dich bei mir zu haben früher, aber du konntest doch nichts dafür und du musstest weg gehen. Ich bin dir wirklich nicht böse und einfach nur froh, dass du jetzt bei mir bist. Ich hab dich echt lieb, Bruderherz", erkläre ich ehrlich und meine auch wirklich jedes Wort genauso wie ich es sage. "Danke und ich dich auch, Prinzessin", antwortet er und nimmt mich in den Arm.
Noah und ich haben noch eine ganze Weile lang geredet, bis Emily dann ins Zimmer kam. Da ich den beiden auch etwas Privatsphäre gönnen möchte, habe ich mich also wieder auf den weg Richtung Garten gemacht.
"Hallo Luna, wie geht es dir?", fragt mich plötzlich ein etwas größeres Mädchen als ich es bin. Sie sieht wirklich schön aus, mit ihren langen schwarzen Haaren und den leuchtenden blauen Augen. Ich glaube, ich habe sie schon öfters im Rudelhaus gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, heißt sie Emma. "Oh Hey, Emma richtig? Und mir geht es sehr gut, ich hoffe dir auch?", antworte ich lächelnd. "Emma, genau. Und mir geht es auch sehr gut, Dankeschön. Und wie gefällt dir das Leben im Rudel bis jetzt so?", fragt sie mich interessiert. Ich hatte schon immer einen sehr positiven Eindruck von Emma. Sie hat immer sehr glücklich und lebensfroh gewirkt und jetzt wo ich mit ihr rede, bestätigt sich mein Verdacht, dass sie eine sehr nette Person ist. Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile, bis auch noch Ava dazu kommt. Der Abend verläuft wirklich sehr gut.Nach weiteren 2 Stunden ,in denen ich viel mit dem Rudel geredet habe und einige neue Leute kennengelernt habe, bin ich wirklich ziemlich müde und begebe mich auf den Weg in unser Zimmer. Nathan unterhält sich noch mit einigen Leuten und bespricht wichtige Angelegenheiten des Rudels.
Ich ziehe mir also das enge Kleid aus und ziehe mir ein shirt von Nathan an. Sofort umhüllt mich sein wunderbarer Geruch und ich seufze glücklich. Nachdem ich mich noch abgeschminkt habe, kuscheln ich mich in das warme Bett und falle auch schon wenig später in das Land der Träume.
Nathan P.O.V
Ich habe den ganzen restlichen Abend mit einigen Rudelmitgliedern geredet. Mein Gedanken waren dabei natürlich immer bei meinem Mädchen, zu dem ich jetzt endlich gehen kann. Als ich das Zimmer betrete, sehe ich sie. Sie sieht aus wie ein Engel, mit ihren blonden Haaren. Die Decke ist ein Stück verrutscht und ich kann sehen, dass sie ein shirt von mir anhat. Mir entweicht ein Knurren und ich muss mich gerade wirklich beherrschen. Wie kann es nur sein, dass sie von Tag zu Tag immer hübscher wird?Nachdem auch ich mich ungezogen habe, lege ich mich zu ihr ins Bett und ziehe sie so eng es geht an mich. Sie kuschelt sich noch mehr an mich, was mich zufrieden ausatmen lässt. In Gedanken bei dem Mädchen was gerade in meinen Armen liegt und was ich über alles liebe, schlafe ich ein.
_______________
Wie findet ihr Emma?
Und was denkt ihr, wird sie noch für eine Rolle spielen?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr schaut auch im nächsten Kapitel vorbei.😊
Außerdem wollte ich mich mal bei euch allen bedanken. Wir haben mittlerweile nämlich schon die 1k geschafft🎉🎊 Ich weiß, für einige ist das nicht besonders viel aber ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch da draußen, der meine Geschichte liest. Auch wenn ich nicht so viele Kommentare oder votes bekomme, freue ich mich wirklich sehr über die, die ich bekomme. Also DANKESCHÖN❤❤
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf