Nathan P.O.V
Ich bin gerade dabei aufzustehen und möchte meine Büro verlassen, als auf einmal die Tür aufgestoßen wird und eine schwer atmende und vorallem verletzte Emma den Raum betritt.Ich wusste doch das irgendwas passiert ist. ich hatte schon die ganze zeit so ein komisches Gefühl. ,,Oh mein Gott Emma, was ist passiert?!", rufe ich aufgebracht und eile auf sie zu. ,,Du musst ihr helfen. bitte hilf ihr!", sagt sie ganz panisch und aufgeregt. aber wen meint sie damit? Sie meint doch nicht etwa Sophie? Oh bitte nicht. ,,Wen meinst du Emma? Meinst du Sophie?", frage ich sie und so langsam hört man auch in meiner stimme die Panik.
,,Sie haben sie mitgenommen. Ich konnte nichts tun. Auf ein mal war da dieser fremde Wolf und er hat mich angegriffen. Es tut mir so leid, ich konnte sie nicht beschützen. Nathan, sie haben Sophie!", ruft sie panisch. In dem Moment habe ich das Gefühl, dass mein Herz stehen bleibt. Nein, sie können sie nicht haben. Es darf ihr einfach nichts passieren. Was mache ich denn jetzt?! Ok, ganz ruhig bleiben Nathan.
,,Lucas? Ava? Kommt sofort in mein Büro!", schreie ich die beiden schon fast über den Mind-link an, auch wenn man meine Panik und Angst in meiner Stimme hören kann.
Kurz nachdem ich auch den Rudelartzt über den Mind-link in mein Büro gerufen habe, reißt Lucas auch schon die Tür auf, Ava dicht hinter ihm. Sie müssen wohl die Angst und Panik in meiner stimmt gehört haben. ,,Was ist passiert Nathan? ist etwas mit Sophi- Oh mein Gott Emma was ist passiert?!", ruft Ava ganz aufgebracht, als auch sie die Verletzte auf dem Boden bemerkt.
Nachdem Emma uns nochmal alles ausführlich erklärt hat, sitzen wir nun alle hier und überlegen wie wir weiter vorgehen. Je mehr ich darüber nachdenke, um so wütender werde ich. Niemand verletzt meine kleine! ,,Beruhig dich Nathan, wenn du jetzt ausrastest, hilft das Sophie auch nicht weiter", sagt Lucas mit ruhiger aber auch bestimmender stimme. Er hat recht. Es hilft niemandem, vor allem nicht Sophie, wenn ich jetzt ausraste.,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Wölfe aus dem fremden Rudel waren, die schon seit längerem hier in unserem Gebiet sind. Aber ich verstehe einfach nicht, was sie von Sophie wollen", erläutere ich den anderen meine Gedanken. "Denk doch mal nach Nathan. Sophie ist deine Mate und unsere Luna, ich denke sie wollen sie als Druckmuttel benutzen", sagt Ava. "Stimmt, das könnte sein. Wahrscheinlich möchten sie einfach unser Rudelgebiet bekommen", ergänzt nun auch Lucas.
"Es ist mir egal was ihr Grund für die Entführung ist, alles was für mich zählt ist das meine Mate in Gefahr ist", werfe ich aufgebracht ein. Ich bin gerade einfach so verzweifelt. Was soll ich nur machen? Wäre Sophie jetzt hier, würde sie mir raten das ich ruhig bleiben soll und alles nochmal ganz in Ruhe überdenken sollte. Aber sie ist nicht hier. Ich kann sie nicht in meine Arme schließen, ich kann nicht ihren wundervollen Geruch einatmen oder in ihre wunderschönen Augen gucken. Ihre Augen beruhigen mich sonst immer total und es macht mich fertig sie nicht sehen zu können. Ich vermisse sie einfach so schrecklich. Ich habe so furchtbare Angst um sie. Ich kann ihre Angst und Verzweiflung förmlich spüren. Meine arme kleine. Glaub mir, ich werde dich finden und dich retten.
_____________________
Es tut mir leid, dass das Kapitel erst so spät kommt aber ich hatte viel zutun.
Das Kapitel ist leider etwas kurz geworden.
Mich würde wirklich mal interessieren wie ihr es findet, dass ich jetzt versuche etwas mehr Drama zu schreiben.
Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare und vergesst das Voten nicht, wenn es euch gefallen hat.
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf