Sophie P.O.V.
Ich werde durch einen nervigen Ton wach. Nachdem ich langsam meine Augen öffne, erkenne ich auch wo ich gerade bin. Ich liege in dem Bett von Nathan und das nervige Geräusch eben war sein Wecker. Er hat einen Arm um meine Hüfte geschlungen und drückt mich an seine harte Brust. Ich drehe mich vorsichtig um, um in seine Gesicht sehen zu können.Er hat die Augen geschlossen und sein Mund steht leicht offen. Mit seinen verwuschelten Haaren sieht er wirklich extrem süß aus. Seine Haare sehen einfach so süß aus und ich kann einfach nicht widerstehen, mit meinen Händen durch seine wirklich weichen Haare zu fahren. Ich höre ein entspanntes schnurren von ihm. Warte, er ist wach?!
"So könnte ich wirklich jeden Tag aufwachen, Prinzessein", sagt er und drückt seinen Kopf genießerisch noch etwas mehr an meine Hand. "Guten Morgen, mein Schatz", sage ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
"Leider müssen wir trotzdem aufstehen", sage ich traurig. Ich würde auch lieber mit ihm hier liegen bleiben, aber leider geht das nicht. Nachdem ich aufgestanden bin, spüre ich sofort wie sich zwei starke Arme von hinten um meinen Bauch schlingen. "Ich liebe dich", flüstert er leise in mein Ohr, was bei mir für eine Gänsehaut sorgt. "Ich dich auch", flüstere ich genauso leise, bevor ich ihm noch einen Kuss auf die Wangen drücke und danach im Bad verschwinde.
Sophie's Outfit:
Als ich aus dem Bad rauskomme, höre ich hinter mir ein Knurren. Was ist denn jetzt mit ihm los? Als ich mich umdrehe sehe ich Nathan, der meinen Körper von oben bis unten abscannt. Seine Augen haben einen leichten rot Schimmer. Aber hatt er nicht gesagt das seine Augen nur rot werden wenn er wütend oder erregt ist? Also wütend ist er bestimmt nicht, könnte es etwa sein das er...? Ob er mich hübsch findet?
"Das wirst du ganz bestimmt nicht anziehen!", sagt er nach einer Weile, mit einem Ton der eigentlich keine Widerworte zulässt. Wie gesagt, eigentlich. Nur weil er mein Mate ist, heißt es ja nicht das er mir alles verbieten kann!
"Natürlich werde ich das anziehen. Mir gefällt es und außerdem ist es mittlerweile voll warm geworden", beschwere ich mich. "Findest du mich darin denn gar nicht hübsch?", murmel ich traurig was er natürlich trotzdem, durch sein gutes Gehör, gehört hat. Seine Miene wird sofort weicher. Er guckt mir tief in die Augen und kommt dann auf mich zu. Vor mir angekommen nimmt er meine Hand in seine und guckt mir weiterhin tief in die Augen.
"Es tut mir leid, Baby. Du siehst darin einfach wunderschön aus. Eigentlich siehst du immer umwerfend aus. Aber bei den Gedanken daran das dich diese ganzen Typen anstarren werden, könnte ich ausrasten", sagt er liebevoll, wird am Ende aber deutlich wütender. Seine Augen haben wieder diesen roten Schimmer und diesmal ist es definitiv aus Wut.
"Hey, Schatz. Denk immer daran, ich bin deine Mate und ich gehöre voll und ganz dir. Diese ganzen anderen Typen interessieren mich nicht. Du kannst ja immer bei mir bleiben und wenn du nicht da bist, habe ich ja noch Ava. Also mach dir keine Sorgen, ok?", versuche ich ihn zu beruhigen, was anscheinend auch klappt. "Na gut, aber wenn einer dieser Typen dir auch nur ansatzweise zu nahe kommen sollte, dann ist er tot", sagt er noch bevor er mit mir händchenhaltend das Zimmer verlässt und die Treppe runter geht.
Als ich zusammen mit Nathan runterkomme und Ava und Lucas sehe, löse ich meine Hand von Nathan's und gehe direkt auf die beiden zu. Bei ihnen angekommen reiße ich Ava direkt in eine stürmische Umarmung.
"Wieso hast du mir denn nicht gleich gesagt, dass ihr Werwölfe seid?!", werfe ich ihr vor und versuche ernst zu bleiben. "Es tut mir leid, aber Nathan sollte es dir sagen. Immerhin ist er dein mate. Bitte sei mir nicht böse", rechtfertigt sie sich schuldbewusst. "War doch nur spaß. Ich nehme es dir nicht übel. Es ist einfach so cool! Ich bin mit einem Werwolf zusammen!", rufe ich begeistert. Zur Bestätigung kommt jetzt auch Nathan zu uns und schlingt seine Arme von hinten um meine Taille. Sofort fängt Ava an zu grinsen.
_____________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir gerne Feedback da.🤗❤
Der Wolf oben soll Ava darstellen, so ungefähr stelle ich sie mir in ihrer Wolfsform vor.
Also Leute es ist offiziell: ich habe endlich meine Schreibblockade überwunden und versuche jetzt mindestens 1 Kapitel in der Woche hochzuladen je nachdem wie viel Zeit ich habe wegen der Schule vielleicht auch mal 2. Ich hoffe ihr freut euch darüber😊🥰
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf