Nathan P.O.V
Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlage, schaue ich direkt in die meines wundervollen Engels. "Guten morgen, baby", sage ich mit meiner rauen Morgenstimme. "Guten morgen, schatz. Komm, wir müssen in die schule", antwortet sie mir und möchte aufstehen, was ich aber natürlich nicht zulasse und sie wieder zu mir zurück ziehe.Ich beuge mich über sie und scanne mit meinen Augen ihren ganzen Körper ab. Sie hat wirklich einen wunderschönen Körper. Mein shirt geht ihr nur knapp bis zu der Mitte ihres Oberschenkels und dadurch das es hoch gerutscht ist, gibt es noch mehr von ihren schönen Beinen frei. Als ich wieder in ihre Augen gucke, die mich so unschuldig anschauen, fange ich an zu knurren und im nächsten Moment liegen meine Lippen auf ihren. Unsere Lippen bewegen sich perfekt im Einklang und ich denke, dass ich nie genug von ihr und ihren Lippen bekommen werde. Der Kuss wird immer fordernder und ich drücke sie immer dominanter in das Bett. Als ihre Hände dann auch noch über mein six pack streichen, würde ich sie am liebsten gleich hier und jetzt nehmen. Aber da gerade wirklich nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, löse ich mich, sehr widerwillig, von ihr und stehe auf.
Nachdem Sophie und ich uns beide fertig gemacht haben, gehen wir runter und fahren dann alle gemeinsam zur Schule.
Sophie's Outfit:
Nathan's Outfit:
.....Mathe. Mathe, das langweiligste Fach überhaupt. Gerade als ich kurz davor bin einzuschlafen, klingelt es zum Glück. Endlich Pause. Lucas und ich beeilen uns beide, um möglichst schnell zu meiner Schwester und Sophie zu kommen. Als wir auf den Schulhof kommen, sehe ich Sophie direkt. Sie sieht so wunderschön aus in diesem blauen Kleid und es betont ihre Kurven so gut.
Als wir bei den Mädchen ankommen, lege ich sofort meine arme um mein Mädchen und küsse sie. Davon werde ich niemals genug bekommen.
Nach der Pause haben wir Sport. Sport ist immer super, vorallem da wir Werwölfe sowieso immer gut in Sport sind. Aber nicht nur deswegen mag ich Sport. Wir haben nämlich mit der Klasse meiner Schwester zusammen Sport, also sehe ich Sophie die ganzen 2 Stunden lang. Geht es besser?
Vor den Umkleiden trennen sich dann also unsere Wege.
Ich gehe zusammen mit Lucas und einigen anderen Rudelmitgliedern in die Umkleide und ziehe mich um. Ich ziehe eine einfache graue Jogginghose und ein schwarzes Tshirt an. Nachdem auch Lucas fertig ist, verlassen wir die Umkleide und betreten die Halle. Nach kurzer Zeit betreten auch Ava und Sophie die Halle und natürlich sieht mein Mädchen mal wieder umwerfend aus.
Sie trägt auch eine graue Jogginghose und dazu einen weißen Sport Bh von Nike. Will sie mich umbringen?Zum aufwärmen laufen wir alle erstmal 10 Runden in der Halle. Für mich ist das kein Problem, genauso wie für alle anderen meiner Rudelmitglieder. Am meisten überrachst bin ich aber von Sophie. Sie macht alles mit so einer Leichtigkeit, als hätte sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht. Das ist mein Mädchen.
Anschließend spielen wir Basketball, was auch echt cool ist. Trotzdem schweifen meine Gedanken immer wieder ab. Das gestern Abend mit Sophie war so intensiv. Ich möchte sie endlich wieder unter mir spüren und sie berühren. Gott, diese Frau macht mich echt verrückt.
Sophie P.O.V
Nach dem Sport Unterricht hatten wir dann auch endlich schulschluss und konnten nach Hause gehen.Nach dem Mittagessen, gehe ich zusammen mit Ava in ihr Zimmer und wir gucken einen Film. Nathan hat einiges zutun, immerhin ist er jetzt der Alpha. Ich wollte ihm helfen, aber hat gesagt ich soll mich ausruhen. Und jetzt liege ich hier mit Ava in ihrem Bett und gucke irgendeinen Liebesfilm.
__________
Habt ihr Fragen an mich?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.❤
Ich habe übrigens das Cover geändert und hoffe es gefällt euch. Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare☺️
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf