27

968 25 7
                                    

Noah P.O.V

2 Stunden. 2 Stunden sitzen wir jetzt schon hier und versuchen irgendeine Lösung zu finden. Nach außen hin sieht es so aus als wäre ich ruhig, aber innerlich koche ich. Natürlich bin ich ausgerastet und hätte am liebsten alles kaputt geschlagen als ich von Sophie's Entführung gehört habe. Ich weiß zwar nicht, wie Emily es geschafft hat, aber sie hat mich wirklich etwas beruhigt.

Ich mache mir einfach solche Vorwürfe. Ich meine, ich habe sie solange im Stich gelassen und sie musste mit dem Tod unserer Eltern ganz alleine klar kommen. Und jetzt konnte ich sie schon wieder nicht beschützen, sie ist doch meine kleine Schwester.

Wieso habe ich das bloß nicht ernster genommen als ich mit Nathan und Lucas über die fremden Wölfe in unserem Gebiet geredet habe? Es ist ja auch ganz klar was sie wollen. Sie benutzen Sophie als Druckmittel, weil sie ganz genau wissen das sie Nathan's Schwäche ist und er alles für sie tun würde. Sie möchten wahrscheinlich einfach unserer Gebiet und unser Rudel übernehmen. Immerhin sind wir das stärkste Rudel in Amerika und sind somit auch die stärksten Wölfe in ganz Amerika.

Ich habe Nathan wirklich noch nie so gesehen. Er muss meine Schwester wirklich von ganzen Herzen lieben. Er sieht so fertig und verletzt aus und nicht wie der große und mächtige Alpha, der er sonst immer ist. Aber ich kann ihn schon verstehen, mir würde es genauso gehen wenn Emily entführt werden würde.

"Was ist nun der Plan Alpha?", fragt Paul, ein Rudelmitglied. Er ist mittlerweile ein guter Freund von mir geworden.
Nathan steht von seinem Stuhl auf und atmet nochmal tief durch, bevor er anfängt zu sprechen. "Ich denke wir sollten nichts überstürzen. Wir müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren und nachdenken, genau das würde jetzt auch Sophie sagen. Ich vermute, dass sie wollen das wir in Panick verfallen und unüberleckt handeln, damit sie einen Vorteil haben. Aber das werden wir nicht tun", beendet er seine kleine Rede. Ich muss sagen, dass ich ihn wirklich dafür bewundere. Auch wenn es ihn innerlich wahrscheinlich komplett kaputt macht von seiner Mate getrennt zu sein, versucht er ruhig zu bleiben um ein guter Alpha für uns zu sein. "Dann lasst uns anfangen zu planen Leute und Sophie retten!", sagt Ava optimistisch.



_______________

Tut mir leid, dass nicht so viel passiert in dem Kaptiel.
Aber das nächste Kapitel ist endlich mal wieder aus Sophie's Sicht. Ich hoffe ihr seid gespannt.

Was vermutet ihr wo Sophie ist oder wie es ihr geht?







~Lara

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt