(Teil 3/4 der Lesenacht)
Sophie P.O.V
Als ich in seine wunderschönen Augen gucke, die mir jedes mal wenn ich in sie gucke den Verstand rauben, steht meine Antwort sofort fest.
Ich liebe ihn und ich möchte endlich seins sein.
"Markier mich." Es ist nicht mehr als eine hauchen, aber ich weiß das er es trotzdem gehört hat. Er guckt mir in die Augen und sucht vermutlich nach irgendwelchen Zweifeln, aber dort sind keine. Ich bin mir nun endlich sicher was ich möchte. Und das ist für immer seins zu sein. Außerdem möchte ich endlich ein werwolf sein. Jetzt da ich weiß, dass es in meiner Familie liegt, habe ich das Gefühl das es meine Bestimmung ist. Das er meine Bestimmung, mein Schicksal ist.Als auch er bemerkt wie ernst ich es meine fängt er an zu lächeln. "Ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein werde", haucht er mir mit seiner rauen und vor lust getränkten Stimme ins Ohr, was mir eine Gänsehaut beschert, und im nächsten Moment spüre ich auch schon wie sich seine Zähne in meine Haut bohren. Sofort durchfährt mich ein furchtbarer Schmerz den man gar nicht beschreiben kann, doch plötzlich empfinde ich solche lust in mir und spüre die ganze Liebe von Nathan für mich, dass es mich komplett überwältigt.
Es ist so ein berauschende Gefühl und ich möchte das es nie mehr endet. Mir entweicht ein hohes Stöhnen und auch ihn höre ich an meiner Haut knurren, was mir einen Schauer über den Rücken jagt.Aber ich spüre auch noch etwas anderes. Ich spüre nicht nur diese gefühlt nie enden lust ihm gegenüber sondern auch wie sich etwas in mir verändert. Und ich fühle mich stärker als jemals zuvor. Ich merke, wie ich endlich zu meinem wahren ich werde, ein Werwolf.
Als ich meine Augen öffne, fühle ich mich einfach nur glücklich. Als Nathan dann gestern Abend seine Zähne wieder aus meiner Haut gezogen hat, hat mich die Müdigkeit nur so überrollt. Als ich an gestern Abend denke, schleicht sich automatisch ein Lächeln auf mein Gesicht. Als ich neben mich gucke und den Traum von einem Mann neben mir liegen sehe, bemerke ich erst seinen starken Arm den er fest um meine Hüfte geschlungen hat. Aber auch etwas anderes fällt mir auf. Ich habe das Gefühl das ich alles viel intensiver aufnehme. Ich höre klar und deutlich die Vögel draußen zwitschern und ich höre wie unten im Haus schon die anderen wach sind und gerade dabei sind Frühstück zu machen. Ich spüre die Sonne, so intensiv wie noch nie auf meiner Haut kitzeln und das wohl stärkste, ich spüre eine noch viel größere Anziehung und Verbindung zu meinem schlafenden Seelenverwandten neben mir. Endlich spüre ich, dass was er schon so lange spüren konnte und es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl.
Da ich es einfach nicht mehr aushalte, fange ich langsam an Nathan zu küssen und sehe wie er langsam wach wird. "Guten morgen, schatz", flüstere ich dicht an seinem Ohr und sehe wie sich eine Gänsehaut in seinem Nacken bildet und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt was ich für eine Wirkung auf ihn habe.
"Guten morgen, babe", antwortet er mit dieser rauen morgenstimmt, die ich so sehr an ihm liebe.Als er mir in die Augen guckt, scheint er erst richtig wach zu werden und wie es aussieht fällt ihm gerade wieder die Scene von letzter Nacht ein. Augenblicklich schleicht sich ein Lächeln in sein Gesicht.
Nathan P.O.V
Als ich in ihre, nun etwas dunkleren aber dennoch wunderschönen, blauen Augen gucke fällt mir sofort wieder die letzte Nacht ein. Endlich habe ich sie zu meinem gemacht und sie ist jetzt auch endlich ein werwolf. Ich spüre die Verbindung zu meiner wunderschönen Seelenverwandten nun noch stärker und ich weiß, dass sie es nun auch endlich so sehr spüren kann wie ich. Ich bin gerade einfach nur glücklich und muss automatisch lächeln.________
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf