11

1.5K 40 2
                                    

Sophie P.O.V.
Als wir aus dem Auto steigen, liegen sofort alle Blicke auf uns. Ok, das ist jetzt irgendwie unangenehm... Warum gucken die denn jetzt alle so? Ok, es könnte vielleicht daran liegen das Ich zusammen mit den beliebtesten Schülern in die Schule laufe.

Hinter mir höre ich ein Knurren. Sofort drehe ich mich um und sehe meinen Freund, der eigentlich alle Jungs anknurrt, die mich auch nur angucken. Um ihn zu beruhigen, nehme ich seine Hand in meine. Sofort beruhigt er sich, trotzdem zieht er mich noch näher an sich ran. Er ist wirklich süß.

Nachdem Nathan mich endlich gehen gelassen hat, betreten nun Ava und ich die Klasse.
Sofort kommt uns Emily entgegen. Ava hat sie mir letztens vorgestellt und ich verstehe mich wirklich gut mit ihr. Seit gestern weiß ich das sie auch zum Rudel gehört.

"Er hat es dir also endlich gesagt?! Und ihr seid jetzt auch so richtig zusammen?", bombardiert sie mich direkt mit Fragen.

"Und wann wird er dich markieren?", fragt Ava ganz aufgeregt. Natürlich haben wir gerade heute eine Freistunde, weshalb die beiden mich jetzt ausfragen können. "Ich weiß nicht...wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Wie funktioniert das denn überhaupt?", Frage ich unsicher. "Naja, also es gibt zwei Schritte bei der Markierung. Als erstes muss er dir dich markieren, indem er dich in den Hals beißt. Damit zeigt er praktisch allen das du ihm "gehörst". Anschließend müsst ihr noch miteinander schlafen, um den Bund zu zu besiegeln. Ach ja und du wirst natürlich ein Werwolf, nachdem er dich gebissen hat", beendet sie ihre Erklärung. "Was?!". Bringe ich nur heraus. Er soll mich beißen und danach sollen wir miteinander schlafen. Ich meine klar ich wusste das es irgendwann dazu kommt, dass wir miteinander schlafen aber ich hatte doch noch nicht mal meinen ersten Kuss. Das geht mir alles zu schnell. Und dann soll ich auch noch ein Werwolf werden? Bin ich denn dazu bereit?

"Hey Sophie. Ich weiß das geht alles etwas schnell, aber glaub mir Nathan gibt dir soviel Zeit wie du möchtest. Er liebt dich wirklich und würde nichts machen, was du nicht möchtest", versucht mich Ava zu beruhigen "Tut es denn weh?", Frage ich nach einer Weile. "Meinst du den Biss oder das verwandeln?", fragt Ava. "Beides." "Da ich ja schon ein werwolf bin, kann ich dir zu der Verwandlung leider nichts genaues sagen. Du wirst nach dem Biss, in einen tiefen Schlaf fallen und dann bist du ein Werwolf wenn du aufwachst. Zu dem Biss kann ich dir mehr sagen. Am Anfang tut es etwas weh wenn sich seine Zähne in deinen Hals bohren, aber dann ist es das schönste Gefühl was es gibt. Deine Gefühle werden dann auch viel stärker sein, da du dann den Mate-bund spüren kannst", erklärt sie mir.

"Ok, ich glaube das muss ich alles erstmal verabreiten", sage ich leicht verwirrt. "Was musst du verarbeiten, Baby?", flüstert mir plötzlich eine raue Stimme in mein Ohr. Als ich seinen wunderbaren Geruch einatmen, erkenne ich sofort das es Nathan ist. Ich habe gar nicht bemerkt das die Freistunde schon vorbei ist. "Nichts, alles gut", beantworte ich seine Frage. "Na dann ist ja gut", sagt er und zieht mich näher an sich.

Mittlerweile liege ich zusammen mit Nathan in seinem Bett und wir genießen einfach Die Zeit zu zweit. "Du, sag mal...wie ist das eigentlich so mit dem markieren?", frage ich ihn und unterbreche somit die angenehme Stille zwischen uns.

"Naja, also es ist so das ich dich beißen muss damit alle sehen das du meins bist. Wir müssen dann auch miteinander schlafen um den Bund zu besiegeln und du wirst dann auch zu einem werwolf", erklärt er mir. "Aber natürlich können wir so lange warten wie du willst. Ich werde dich zu nichts zwingen, auch wenn es wirklich schwer ist mich zu beherrschen", ergänzt er leicht panisch. "Dankeschön", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich noch näher an ihn ankuschel und einschlafe.


_____________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

Lasst mir gerne Feedback da.

Das ist Emily:

Der Wolf oben ist Emily in ihrer Wolfsform

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Wolf oben ist Emily in ihrer Wolfsform.

Hoffentlich bis zum nächsten Kapitel.❤🤗

~Lara

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt