25

1K 30 8
                                    

Sophie P.O.V
Es sind mittlerweile einige Tage seit unserem Ausflug zu dem Haus am See vergangen. Das Wochenende war wirklich schön mit Nathan, aber leider mussten wir auch irgendwann mal wieder zurück.

Im Moment ist hier alles ziemlich stressig. Wir schreiben einige Prüfungen zurzeit und dann gibt es auch noch so viel zu klären wegen dem Rudel. Es sind schon bereits vor ca 1 wichen fremde Wölfe in unserem Territorium gesichtet worden. Wir wissen nicht genau was sie möchten oder ob sie eine Gefahr für uns darstellen. Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber einfach das Nathan alles auf sich nimmt. Klar, ist es süß von ihm aber ich bin die Luna des Rudels und habe auch die Verantwortung für die anderen aus dem Rudel.

"Hey, Schatz", begrüße ich meinen mate, der hinter seinem Schreibtisch sitzt und mal wieder total gestresst aussieht. "Oh Hey Baby, na wie geht's dir?", fragt er mich und auch wenn er versucht es zu verstecken, sehe ich ganz genau wie fertig er ist. "Also mir geht es gut, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann", sage ich mit einer leicht anklagenden Stimme. Ich möchte ihm ja nichts Böses, ich möchte doch einfach nur das er sich auch mal ausruht.

"Was redest du denn da? Mir geht es gut, ich bin nur ein bisschen müde und gestresst", versucht er sich zu rechtfertigen. Ich kenne ihn und ich weiß ganz genau wann er lügt. Wieso kann er denn nicht einfach einsehen, dass wir ein Team sind und ich ihm helfen möchte? Schließlich ist das meine Aufgabe und zwar nicht nur als seine mate, sondern auch als Luna. Auf der einen Seite kann ich ihn ja wirklich verstehen, aber auf der anderen Seite macht mich sein Verhalten wütend und es verletzt mich zu sehen, dass er meine Hilfe anscheinend gar nicht möchte.

"Kannst du endlich mal aufhören, mir aber auch dir selbst etwas vorzuspielen?! Ich sehe doch wie schlecht es dir geht. Das ist ja auch kein Wunder wenn du tagelang nur arbeitest und an nichts anderes mehr denkst. Ich verstehe ja das du dir Sorgen wegen den fremden Wölfen machst, aber warum lässt du dir nicht einfach von mir helfen?!", werfe ich ihm an den Kopf. Ich weiß, dass ein Streit jetzt wirklich das letzte ist was das Rudel und vorallem wir brauchen aber ich ertrage das einfach nicht mehr. Ich möchte ihm helfen, aber er lässt mich nicht und stößt mich immer wieder von sich weg.

Nach meinen Worten verlasse ich wütend das Zimmer, aber natürlich nicht bevor ich die Tür nochmal laut zugeschlagen habe. Ich habe gesehen, dass er mich noch aufhalten wollte, aber ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich.

Nathan P.O.V
Als Sophie so wütend vor mir steht und mir die ganzen Sachen an den Kopf knallt, fühle ich mich schlecht. Ich möchte sie gerade noch aufhalten, aber da ist sie schon mit einem lauten Knall verschwunden. Ich bin einfach so blöd. Ich wollte das doch alles eigentlich gar nicht. Ich wollte sie doch einfach wirklich nicht belasten, da ich ja schon wusste wie gestresst sie durch die Schule ist. Hätte ich gewusst, dass ich dadurch alles noch viel schlimmer mache, hätte ich das natürlich nicht gemacht. Ich war es einfach schon immer gewohnt alleine zu arbeiten. Klar ich habe Lucas, Ava, das Rudel und meine Eltern immer hinter mir gehabt, aber ich wollte sie doch alle stolz machen und habe deswegen schon immer alles versucht alleine zu machen. Ich möchte Sophie doch auch nur stolz machen, ihr zeigen das ich ein guter Alpha bin, damit sie stolz auf mich sein kann. Ich hätte einfach schon viel früher darauf kommen müssen, das wir ein Team sind und ich nicht alles alleine machen kann bzw darf. Wo ist sie nur hin?

Sophie P.O.V
Ich muss jetzt einfach hier raus und mich verwandeln. Ich gehe jetzt einfach raus in den Wald und rege mich dort erstmal ab und danach können wir das in Ruhe klären.

Als ich mich gerade verwandeln möchte, höre ich ein leises Wimmern. Wo kam das denn jetzt her? Ich höre also nochmal genauer hin und gehe in die Richtung aus der das Wimmern kommt. Als ich sehe, woher das Wimmern kommt, bin ich wirklich geschockt. Vor mir liegt ein Wolf mit einer großen Wunde am Bauch. Bei genauerem hinsehen, erkenne ich Emma.

"Oh mein Gott, Emma was ist passiert?!", rufe ich und eile schnell auf sie zu. Ich hocke mich vor ihr auf den Boden und gucke mir ihre Wunde genauer an. Sie verliert ziemlich viel Blut und sieht wirklich nicht gut aus.

"Hey Emma, beruhug dich. Kannst du dich verwandeln", versuche ich sie zu beruhigen und setrieche ihr über ihren Kopf. Kurze Zeit später liegt auch schon Emma in ihrer Menschenform vor mir. Ich ziehe ihr Oberteil hoch und stocke. Die Wunde kommt definitiv von einem anderen Wolf, aber wer würde ihr sowas antun? Das war niemals jemand aus unserem Rudel.

"Emma, bitte sag mir was passiert ist. Wer war das?", frage ich sie verzweifelt. Sie sieht so blass und schwach aus im Moment. "Sophie?-", haucht sie schwach, bevor ich nur noch einen festen Schlag auf meinen Hinterkopf spüre und alles herum um mich schwarz wird.

_______________

Wer hat Emma wohl so verletzt?

Was hat es mit dem Schlag auf den Kopf auf sich?

Was haltet ihr von dem Verhalten von Nathan?

So Leute, jetzt geht das Drama erst so richtig los.

Ich wollte mich mal bei euch bedanken für die Kommentare und votes, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue. Also vielen Dank!☺️❤

~Lara

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt