Sophie P.O.V.
"N-Noah?!", entkommt es mir geschockt. "Hey, Sophie", entgegnet der eben angesprochene und kratzt sich verlegen am Nacken. Ich bin geschockt aber gleichzeitig auch einfach nur unfassbar glücklich. Ich kann nicht anders und umarme ihn stürmisch. Er legt seine starken Arme um mich und drückt mich noch enger an sich. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein tiefes Knurren neben mir höre und im nächsten Moment wird Noah von mir weggezogen. "Wie kannst du es nur wagen mein Mädchen anzufassen?!", brüllte Nathan außer sich vor Wut. Und in dem Moment wird mir erst klar wie das für ihn ausgesehen haben muss. Ich gehe sofort zu ihm und Lucas, der ihn festhält damit er Noah nicht umbringt, und lege meine Hand sanft auf seinen Arm. Ich spüre wie er sofort ruhiger wird....
Wir sind alle wieder zurück zum Rudelhaus gefahren, um das in Ruhe klären zu können. Ich kann immer noch nicht glauben das Noah wieder da ist. Ich habe ihn so sehr vermisst und bin einfach nur glücklich ihn wieder hier bei mir zu haben. Natürlich sind mir die wütenden und verletzten Blicke von Nathan nicht entgangen aber er muss sich wirklich keine Sorgen wegen Noah machen.
Als wir alle zusammen im Wohnzimmer sitzen, nehme ich Nathan's Hand in meine um ihn zu beruhigen, was anscheinend auch ganz gut funktioniert.
Nathan P.O.V
"Also, ich frage das jetzt nur noch einmal mal. Wer bist du und warum fasst du mein Mädchen an?", versuche ich so ruhig wie möglich von mir zu geben aber natürlich merkt jeder hier im Raum das ich mehr als nur angespannt bin und diesen Noah am liebsten töten würde.Noah räuspert sich und fängt dann endlich an zu sprechen:" Also, ich denke wir müssen hier mal so einiges klarstellen. Du musst dir wirklich keine Sorgen darum machen das ich etwas von deiner Mate möchte, denn sie ist meine kleine Schwester."
Nachdem diese Worte seinen Mund verlassen haben, legt er einem Arm um ihre Schulter und guckt sie liebevoll an. Sofort beruhige ich mich, als mir die Bedeutung seiner Worte bewusst wird. Ich muss mur also keine Sorgen machen. Trotzdem ist es schon etwas komisch, dass er einfach so aus dem nichts auftaucht.
"Und was machst du nun hier? Ich meine du kommst einfach so aus dem nichts. Warum warst du überhaupt weg?", Fragt nun Ava. Nun sieht auch Sophie fragend zu ihrem großen Bruder.
Nachdem Noah einmal tief durchgeatmet hat fängt er an zu erzählen. "Also, wie ihr ja schon wisst bin ich ein Werwolf und Sophie ist ein Mensch. Das kommt daher das mein Vater ein Werwolf war und meine Mutter eben ein Mensch. Als ich dann 10 Jahre alt war und meine erste Verwandlung hatte, habe ich jemanden verletzt. Ich wusste nicht was ich tat und verletzte einen meiner Mitschüler schwer. Zum Glück hat der Junge überlebt aber trotzdem war unser Geheimnis dadurch in Gefahr. Also haben unsere Eltern beschlossen das ich nach New York zu unserem Onkel ziehen sollte, der dort mit seinem Rudel lebt. Dort habe ich dann die letzten 8 Jahre gelebt. Aber als ich dann von dem Unfall unserer Eltern gehört hatte musste ich einfach wieder zurück. Außerdem wollte ich meine kleine endlich wiedersehen",
_____________
So jetzt ist es raus.
Dachtet ihr das es sich bei Noah um Sophies großen Bruder handelt?Das Bild oben soll übrigens Noah darstellen.
Das ist Noah in seiner wolfsform:Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel.😊
Die Lesenacht wird übrigens am Freitag, den 21.02.20 stattfinden und um 20 Uhr anfangen. Es kommt dann alle 30 Minuten ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch und seid gespannt.
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
Lupi mannariEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf