Sophie P.O.V
Ich werde durch sanfte Küsse auf meiner Haut wach. Als ich die Augen öffne, bestätigt sich auch schon mein Verdacht, das es mein wunderschöner Mate ist. Er sieht so unglaublich gut aus mit den verwuschelten Haaren und diesem sexy Grinsen."Guten Morgen baby", flüstert er mit seiner unwiderstehlichen rauen Morgenstimme. "Guten Morgen schatz", antworte ich lächelnd. Er beugt sich über mich und fängt an mich zu küssen, was ich natürlich nur zu gerne erwidere. Als seine Hand gerade unter die Decke an meine Hüfte wandert, unterbreche ich ihn. "Komm schon, wir müssen in die Schule", sage ich grinsend. Als Antwort darauf bekomme ich nur ein genervtes Stöhnen.
Nathan P.O.V
Als Sophie wieder aus dem Bad kommt, fallen mir fast die Augen raus. Sie sieht heute wirklich wunderschön aus in diesem Outfit und ihren leicht gewellten blonden Haaren. Bei dem Gedanken daran, dass diese ganzen Typen sie in diesem Outfit sehen, spüre ich direkt die aufsteigende wut in mir. Nur ich sollte mein Mädchen so sehen. Aber da ich weiß, dass sie ihre Meinung eh nicht ändern wird sage ich nichts weiter dazu.Sophie's Outfit
Sophie P.O.V
Als wir aus dem Auto steigen, spüre ich die ganzen Blicke auf uns. Einige Mädchen versuchen mich mit ihren Blicken zu töten, andere gucken uns einfach interessiert an und dann gibt es noch die Werwölfe die uns mit viel Respelt angucken. Klar, immerhin ist Nathan ihr zukünftiger Alpha und ich ihre Luna....
Als ich im Unterricht sitze, habe ich ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas wird passieren. Ich versuche das Gefühl einfach so gut es geht zu verdrängen.
Endlich. Schulschluss. Ich hätte es wirklich keine 2 Minuten länger in diesem Raum ausgehalten. Normalerweise habe ich ja wirklich nichts gegen Geschichte, aber bei diesem Lehrer schläft man wirklich ein. Umso besser ist es ja, dass wir jetzt Schulschluss haben.
Ich begebe mich also entspannt Richtung Schulhof, um mich dort mit den anderen zu treffen. Als ich aber plötzlich ein ganz komisches Gefühl habe, verschnellern sich meine Schritte. Als ich durch die große schwere Eingangstür nach draußen trete, bestätigt sich auch schon mein Verdacht.
In der Mitte des Hofes steht eine Menschenmenge um 2 Personen die sich gegenseitig schlagen. Beim genaueren Hinsehen sehe ich wie Nathan auf einen Jungen einschlägt, der ungefähr einen Kopf kleiner ist als er.
Ich renne natürlich sofort hin und drenge mich durch die ganzen Leute durch. "Nathan, hör auf!", versuche ich seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, was aber einfach nicht klappen möchte und er schlägt nochmal auf den Jungen ein. Warum macht er das?
Ich sehe nur noch wie Lucas und Noah auf Nathan zu stürmen und ihn von dem Jungen wegreißen. Nathan hat ihn wirklich ganz schön zugerichtet. Sein Auge ist angeschwollen und wird langsam blau, seine Lippe ist aufgepflatzt und aus seiner Nase kommt sehr viel Blut.
Ich gehe auf Nathan zu, als er sich gerade wieder von den beiden anderen losreißen möchte. Anscheinend bemerkt er meine Anwesenheit erst jetzt. Ich nehme seine blutige hand in meine und ziehe ihn Richtung Parkplatz. Die anderen folgen uns. Die Fahrt nach Hause verfolgt die meiste Zeit still.
Als wir am Rudelhaus ankommen, ziehe ich ihn in das Badezimmer das an unser Zimmer angrenzt und sage ihm das er sich auf den Rand der Badewanne setzten soll. Ich nehme mir Verbandszeug und fange an seine Wunden zu säubern und zu verbinden. "Danke", murmelt er und zum ersten mal nach einer gefühlten Ewigkeit gucken wir uns in die Augen. Wie ich seine Augen liebe, ich könnte jedes mal in ihnen versinken.
Wir sitzen zusammen auf dem Bett und ich gucke ihn fordernd an. "Na los, erzähl schon." "Es tut mir leid, okay? Er hat dich einfach mit diesem ekelhaften Bilck angesehen und als ich dann auch noch gehört habe wie er über dich vor seinen Freunden geredet hat, da konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Du glaubst nicht wie wahnsinnig es mich macht, wenn diese ganzen Typen dich versuchen mit ihren Blicken auszuziehen", seine Stimme hört sich verzweifelt an, wird am Ende aber wieder etwas wütend. Er guckt mir tief in die Augen und schon wieder merke ich wie ich in ihnen versinke.
"Das verstehe ich doch Schatz, aber du kannst nicht jeden Jungen schlagen der mich anguckt, auch wenn du es vielleicht gerne würdest. Ich finde das zwar echt süß von dir, aber denk bitte daran das du bald der Alpha bist. Du bist ihr Anführer und ihr Vorbild", sage ich mit sanfter Stimme. "Wie machst du das nur, dass du immer die richtigen Sachen sagst?", fragt er mich und guckt mich bewundernd an. Ich lächle ihn einfach nur an. Gott, wie sehr ich diesen Mann vor mir nur liebe.
___________
Findet ihr das Verahlten von Nathan gerechtfertigt oder übertrieben?Wie findet ihr das Verhalten von Sophie?
Ich würde mich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen.☺️
Ich hätte noch eine frage an euch: Dieses Buch ist zwar noch nicht zu Ende und ich hab noch einiges geplant für dieses Buch, aber was würdest ihr von einer Forsetzung halten?
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf