Sophie P.O.V
"Das würde dir bestimmt auch super stehen", sagt Ava nun schon gefühlt zum Hunderten Mal. Ja, wir sind gerade shoppen. Warum? Morgen wird Nathan offiziell als Alpha anerkannt und wird mich offiziell als seine Mate, also als Luna des Rudels, vorstellen. Deswegen war Ava der Meinung, dass wir mir unbedingt noch ein Kleid für morgen kaufen müssen. Und deswegen stehe ich nun hier mit unvorstellbar vielen Kleidern und einer ganz begeisterten Ava.Nachdem ich jetzt bestimmt schon 20 Kleider angezogen habe, aber einfach keins dabei war in dem ich mich wirklich wohlfühle, bin ich kurz davor zu verzweifeln. "Probier das noch an Sophie", sagt Ava begeistert und gibt mir ein Kurzes oben enganliegendes rotes Kleid, was unten etwas weiter wird. Und wow, dieses Kleid ist wirklich wunderschön.
Nachdem wir noch passende rote high heels gekauft haben, verlassen wir beide glücklich das Geschäft. Auch Ava hat sich ein Kleid gekauft, was ihr wirklich gut steht.
Am nächsten Tag bin ich ziemlich angespannt. Natürlich merkt Nathan das sofort. "Komm schon Baby, sei nicht so nervös und enspann dich. Sie werden dich alle lieben", flüstert er mir aufmunternd ins Ohr und ich fühle mich tatsächlich etwas besser.
Nachdem ich mich fertig angezogen, geschminkt und meine Haare leicht gewellt habe verlasse ich das Bad.
Nathan P.O.V
Als Sophie fertig gestylt aus dem bad kommt, bin ich wie immer sprachlos. Diese Kleid betont ihre wunderschönen Kurven einfach perfekt und machen es nur noch schwerer mich zu beherrschen. Wie soll ich den heutigen Abend nur überleben?Als Sophie und ich zusammen den Garten des Rudelhauses betreten, ist die Feier schon in vollem Gange.
Nach einiger Zeit, wird es still und mein Vater bekommt die ganze Aufmerksamkeit aller Anwesenden. "Ich begrüße euch alle zu dieser Feier und hoffe das ihr alle Spaß habt. Natürlich dürfen wir aber nicht den den Grund des heutigen Abends vergessen. Nathan, kommst du zu mir? Heute abend werde ich ganz offiziell von meinem Platz als alpha zurücktreten und meinem Sohn diesen Platz überlassen. Möchtest du etwas sagen?", beendet er seine kleine Rede und guckt mich auffordernd an.
Das ist also der Moment auf den ich solange gewartet habe. Ich bin nun der Alpha des Rudels und ich muss sagen, ich bin schon etwas nervös. Aber als ich meine Augen über die Menschen vor mir gleiten lasse und sie bei diesen wunderschönen blauen Augen stehen bleiben, vergesse ich alle meine Sorgen und beruhige mich sofort wieder.
"Also, ich freue mich wirklich euer neuer alpha zu sein und hoffe das ich ein genauso guter Anführer und gutes Vorbild für euch sein werde wie mein Vater es war. Ihr könnt euch bei Problemen immer gerne an mich wenden", sage ich mit ruhiger aber auch bestimmten Stimme.
Applaus ertönt. Die Rudelmitglieder klatschen alle und gucken mich stolz an. Für mich bedeutet das Rudel alles, sie sind meine Familie. Als der Applaus langsam aufhört, beginne ich erneut zu sprechen. "Außerdem möchte ich nun offiziell meinen Beta, Lucas, vorstellen und ich hoffe das ihr vor ihm genauso viel Respekt habt wie vor mir." Lucas stellt sich neben mich und auch er wird von allen glücklich betrachtet.
"Desweiteren möchte ich euch noch Noah vorstellen, der seit kurzem ein neues Rudelmitglied ist", sage ich und zeige auf den besagten.
"Als letztes möchte ich euch noch eine ganz besondere Person vorstellen. Ich habe sie vor kurzem kennen und lieben gelernt. Meine Mate und eure Luna, Sophie", erzähle ich mit Stolz und gehe auf sie zu. Natürlich spüre ich die Blicke der anderen auf mir, als ich auf sie zu gehe und ihre Hand in meine nehme. Sie fängt an zu lächeln und beginnt auch zu sprechen.
"Ich kann mich Nathan nur anschließen. Ihr könnt bei Problemen immer gerne zu uns, oder auch nur zu mir, kommen und wir werden versuchen euch zu helfen. Ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden und noch einen schönen Abend haben." Alle beginnen zu klatschen und ich ziehe mein Mädchen noch enger an mich. Ich bin einfach so stolz auf sie. Sie hat das so gut gemeistert. Sie ist einfach so perfekt und ich liebe sie so sehr.
Der Abend läuft wirklich super. Es gibt leckeres Essen und alle haben Spaß zusammen. Ich unterhalte mich gerade mit Lucas über einige Angelegeheiten die das Rudel betreffen, kann mich aber einfach nicht konzentrieren.
Meine Augen wandern die ganze Zeit zu Sophie, die sich gerade ausgelassen mit Ava und meiner Mutter unterhält.
Sie sieht einfach so wunderschön aus ihn diesem Kleid. Alleine die Vorstellung, was ich alles mit diesem wunderschönen Körper anstellen könnte, der unter diesem engen Kleid so gut betont wird, sorgt dafür das ich durchdrehen könnte.________________
Was denkt ihr, wird als nächstes passieren?
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel😊
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf