18

1.2K 38 4
                                    

(Teil 4/4 der Lesenacht)

Sophie P.O.V
Als ich zusammen mit Nathan die Treppen runter komme, werden wir herzlich von den anderen begrüßt. Als ich aber direkt vor ihnen stehe, bemerken sie es anscheinend erst richtig.
"Oh mein Gott, komm sofort mit in mein Zimmer und erzähl uns alles", fordert Ava und ihre dominante Stimme lässt keine Widerrede zu.

"-naja und jetzt sitze ich hier und habe euch alles erzählt", beende ich meine Erzählung. Die beiden Mädchen vor mir hören gar nicht mehr auf zu grinsen und ziehen mich in eine Gruppenumarmung. "Jetzt bist du endlich ganz offiziell eine von uns", sagt Emily und ich spüre wie Ava bestätigend nickt.

Nachdem ich noch lange mit den Mädchen gesprochen habe, stehe ich nun zusammen mit Nathan im Garten vom Rudelhaus.
"Also Baby, hör mir zu. Spürst du das? Spürst du wie der Wind durch deine Haare geht und hörst du das Zwitschern der Vögel? Du musst dich sehr stark konzentrieren. Konzentriere dich nur auf dich und deine Umgebung", spricht er mit ruhiger und tiefer Stimme auf mich ein.
Je mehr ich mich konzentriere umso mehr merke ich  wie ich mich verändere. Ich merke wie sich meine Knochen verschieben und ehe ich mich versehe stehe ich auf 4 Pfoten vor meinem Mate.

Nathan P.O.V
Als ich auf sie einrede, sehe ich wie mein wundervollen Mädchen anfängt sich zu verändern. Sie fängt an sich zu verwandeln und ehe ich mich versehe steht auf einmal ein ca 1,20m großer weißer Wolf vor mir und guckt mich aus ihren, wie immer wunderschönen blauen, Augen an. Wäre ich nicht schon unsterblich in sie verliebt, dann wäre es spätestens jetzt um mich geschehen. Da ich spüre wie ich den Drang habe mich zu verwandeln, verwandel auch ich mich und stehe nun in meiner wolfsform vor ihr. Sie guckt mich interessiert an . "Los, lass uns in den Wald", gebe ich ihr über den Mind-link zu verstehen. Sie schaut erst etwas überrascht, läuft dann aber los Richtung Wald.

Sophie P.O.V
Ich kann einfach nicht fassen was heute passiert ist. Ich meine, ich habe mich heute einfach das erste mal zu einem Wolf verwandelt und ich muss sagen, dass der Tag zusammen mit Nathan wirklich schön war. Wir sind lange einfach nur durch den Wald gelaufen und haben uns gegenseitig immer wieder gefangen, bis wir uns einfach nur auf eine Wiese gelegt haben und uns den Sonnenuntergang angeguckt haben und gekuschelt haben. Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, dass ich meinen Seelenverwandten treffen werde und mich in einen Werwolf verwandeln würde, hätte ich den jenigen wirklich für verrückt erklärt. Aber ich muss sagen, ich könnte mir kein schöneres Leben mehr vorstellen.

_________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Votet gerne für meine Geschichte oder lasst einen Kommentar da😊

Übrigens soll der Wolf oben Sophie in ihrer Wolfsform darstellen.

Und damit endet meine erste Lesenacht. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Lasst mich eure Meinung darüber gerne in den Kommentaren wissen.

Und es tut mir echt leid, dass dieses Kapitel so schlecht ist. Ich bin wirklich nicht zufrieden damit, aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben soll.

~Lara

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt